Bann wegen Flugzeug umgehen?

Diskutiere Bann wegen Flugzeug umgehen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin neu hier, und falls ich mit dem Thema (Frage) hier in der falschen Kategorie bin, tut mir das leid und ihr könnt mich gerne darauf...

Plaudagei24

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
4
Hallo,

Ich bin neu hier, und falls ich mit dem Thema (Frage) hier in der falschen Kategorie bin, tut mir das leid und ihr könnt mich gerne darauf hinweisen :)
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich werde demnächst nämlich in den Urlaub fliegen- allerdings habe ich Angst dass ich einen Bann in Pokémon Go bekomme. Den bekommt man ja, da man mit dem Flugzeug lange Strecken in kurzer Zeit zurücklegt- Pokémon Go dieht das dann als GPS-Fake oder Teleport.
Da ich allerdings ehrlich spiele, und nur in den Urlaub fliege, habe ich nicht wirklich Lust auf einen Bann. Ich möchte nämlich auch im Urlaub ein bisschen Pokémon Go spielen! ;)
Kann man diesen Bann ihrgendwie umgehen?
Hat jemand damit Erfahrung?
Und schonmal vielen Dank für die Antworten im Vorraus! :)

Viele Grüße,
Plaudagei24
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich würde GPS anlassen und/oder das Spiel.
Ich glaube die haben gelernt, dass manche Leute mal in den Urlaub fliegen.
 

Plaudagei24

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
4
Vielen Dank für deinen Tipp! :)
Allerdings bezweifle ich, dass ich im Flugzeug GPS anhaben darf, da muss ich ja auf Flugzeugmodus geschaltet haben.
Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Niantic gelernt hat das Leute auch in den Urlaub fliegen :D

Viele Grüße,
Plaudagei24
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Im Zweifel 24h warten, dann passiert ganz sicher nichts.
 

Dachande3012

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
2
Zu Deiner Beruhigung, ich war vor 4 Wochen auf Sardinien.

Handy in Deutschland in den Flugmodus, nach der Landung in Betrieb genommen, Roaming aktiviert, alles ohne Probleme.

Rückflug eine Woche später die selbe vorgehensweise.

Keinen Bann oder ähnliches bekommen.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Da passiert nix. Deine Angst ist vollkommen unberechtigt. Einzig und alleine wenn Du planst mit über Mach 2 in den Urlaub zu fliegen, würde ich vorher sicherheitshalber den Support informieren und Ihnen eine Kopie deines Tickets der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung zuschicken ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Am sichersten ist natürlich einfach 24 Stunden nach Ankunft zu warten bis man das Spiel startet.
Einen Beweis, in Form von einem Foto des Tickets, wäre eventuell später ganz nützlich ;)

Und @alle die sagen, sie seien wegen einem Urlaub noch nicht gebannt worden: Bisher gab es auch keine Bannwelle mehr, das kann man also schlecht beurteilen, ob man demnächst gebannt wird oder nicht :D
 

Plaudagei24

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
4
Vielen Dank für eure Antworten,
ich habe die Tipps befolgt :)
Wurde auch nicht gebannt ^^
Habe zuerst geglaubt, dass ich doch gebannt wurde, da mir sofort ein Hornliu geflüchtet ist- aber ein Pokéstop hat das Gegenteil bewiesen ;)

VG,
Plaudagei24
 
Thema:

Bann wegen Flugzeug umgehen?

Bann wegen Flugzeug umgehen? - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Verzweifel! 7 Tage Bann

    Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
  • Gebannt wegen nichts?...

    Gebannt wegen nichts?...: ich wurde gebannt ,obwohl ich nur mein Handy aus und an einem anderen Ort an gemacht haben...HABE KEIN GPS FAKE!!!!Da steht nur ,,Standort konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben