Barschwa - Entwicklung

Diskutiere Barschwa - Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events...

WhiteRussian666

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events finden? Wenn ja, in welchen Städten / Orten sind sie vorzufinden?

Danke für die Antworten :)

Tino019810

Tino019810

Stubenhocker
Standort
München
Team
Gelb
Zur Zeit schlüpft Braschwa aus 10 Kilometer Eiern. Man braucht etwas Glück...

K4terR

Meister
Moderator
Zur Zeit schlüpft Braschwa aus 10 Kilometer Eiern. Man braucht etwas Glück...
Glück? Man braucht für fast alle anderen Inhalte in den 10km Eiern Glück, aber gewiss nicht für Barschwa.

Ab und an in gewässernähe findet man welche. Aber eher selten.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Jop, brüten ist die schnellste Methode.
Ich würde mal sagen an die 80-90% der 10km Eier sind Barschwa.

Hackschier

Hackschier

Trainer
Wenn ich könnte würde ich jedes "erdrehte" 10km-Ei unbebrütet sofort wegschmeißen! Ich mag einfach keine Barschwa, Karadonis und Absol mehr sehen!

shamino

shamino

Meister
Ich würde sagen, derzeit braucht man kein Glück Barschwar nicht aus 10 km Eiern zu bekommen...

Kikito666

Kikito666

Trainer
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich würde sagen, derzeit braucht man kein Glück Barschwar nicht aus 10 km Eiern zu bekommen...
Hihi, streiche das "kein" - doppelte Verneinung ... man braucht wirklich mega viel Glück, um Barschwa nicht aus 10km Eiern zu bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (Oh ja - letztens hatte ich zur Abwechslung ein Karadings :speechless). Ach, ich habe früher so gerne Eier ausgebrütet :eek:

Thema:

Barschwa - Entwicklung

Barschwa - Entwicklung - Ähnliche Themen

• Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung"

Spezialforschung "Eine ei-genartige Entwicklung": Bei meinem Kumpel gibt es die neue Spezialentwicklung (siehe Titel) nicht. Beide Android 10-Smartphones, beide die selbe PoGo-Version Noch...
  • crypto karpador entwicklung?

crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Barschwa läst sich nicht entwickeln

Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Nicht entwickelbarer Barschwa?

Nicht entwickelbarer Barschwa?: Hi zusammen, hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20)...