Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!

Diskutiere Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem der "Fehler" bei Vesprit & Co. offiziell eingestanden und korrigiert wurde, werden die sicher erstmal bei den typischen 1:20 bleiben - die...

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Einzige Frage hier, wie ist Shiny Rate bei Fern Raids
Nachdem der "Fehler" bei Vesprit & Co. offiziell eingestanden und korrigiert wurde, werden die sicher erstmal bei den typischen 1:20 bleiben - die typischen Niantic-Problemchen mal außen vor gelassen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.140
Team
Blau
Einzige Frage hier, wie ist Shiny Rate bei Fern Raids
Die fern Pässe werd ich da eh nicht brauchen. Vorhin zu zweit 7 raids gemacht und bei meiner Schwester war ein shiny dabei.
Was mich wundert das viele schon ihr fern raid Limit erreicht haben. Haben wohl die fern raid Box genutzt, die bis vorhin im Shop war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Er meint wohl Anego (Raids) und Pam-Pam (12er Eier). Beide erhält man halt nur, wenn man viel raidet und viel brütet.
Das ist trotzdem keine Paywall. Auch ohne Pay kann man diese erhalten. Nur hat man halt sehr viel weniger Lose zur Verfügung. Und falls man in den letzten Wochen und Monaten regelmäßig arenenaktiv war, hätte man auch entsprechend viele Free-Taler zur Verfügung, um sich selbst die Chancen zu erhöhen, ohne Pay.

Keldeo wurde hinter eine Paywall gestellt. Hier hat/hatte man im F2P-Modus, d.h. ohne ingame Echtgeldeinsatz absolut null Chancen. Solche Tickets können ja üblicherweise nicht mit ingame Talern freigeschaltet werden. Das ist eine Paywall. Das jetzt hier ist aber keine, dass ist nur eine Chancenverbesserung durch Geldeinsatz, falls die Arenentaler nicht mehr ausreichend vorhanden sein sollten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.140
Team
Blau
Erster Raid, gratis Pass... Anego Shiny eingetütelt....nicht ich, aber ein Mitspieler
Das ist dann aber eher die Ausnahme. Ich kenne von früher Leute die 80 raids gemacht haben ohne ein shiny aus dem raid zu bekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Es ist halt ein Glückspiel und die Wahrscheinlichkeiten sind eben keine "statistische" Garantien. Gut so! F2P ist alles möglich, aber trotz 100€ Echtgeldeinsatz hast Du aber immer noch keine "Sicherheit", dass.... Gut so! Genau das ist das Schöne an PoGO, bis auf die ganz wenigen "bösen" paywall-, ticket-only Dinge. Zum Glück ist das in PoGO aber nur eine klitzekleinste Schiene (noch?).
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Bis auf Cosmog leider unterwältigend. Die Spawns fühlen sich in real life noch öder an als auf dem Ankündigungstableau. Und Imantis (sowie Sonnfel) mal wieder eher selten. Der Sternenstaub motiviert mich auch nicht zu längeren Outdoor-Sessions. Insofern, Forschungen erledigen und gut is.

Ach so, Anego als 5er ist dagen motivierend. Bester Gift-Angreifer, neues Shiny - da mach in gerne Raids.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
So war es doch auch im letzten Event mit der Surfer-Pose. Da hat man 5€ für eine Pose bezahlt und wenn man es vergessen hat, die dann auch noch verloren, weil es eine bzeitlich begrenzte Forschung war. Habe in meiner Freundesliste auch Leute, die die Pose benutzen und so lange Spieler bereit sind dafür Geld auszugeben, wird Niantic das weiter machen. Hätte zwar gerne ein zweites Cosmoc, aber werde definitiv kein Geld dafür ausgeben. Irgendwann gibt es Cosmoc auch mal wieder kostenlos.
Ich, ich :)
Aber das war ein Moment der Schwäche. Ich mag Strand^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Ich, ich :)
Aber das war ein Moment der Schwäche. Ich mag Strand^^
In einem F2P muss man nicht Payen, aber wenn man will man, why not? Bei einem Hobby muss man sich auch nicht rechtfertigen, selbst wenn man mal "richtig" Geld reinsteckt, wenn es Spass macht und man das "kann". Das ist sogar ganz normal... und es ist gut so ;) Hab Spaß am Stand... 🥳
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ich, ich :)
Aber das war ein Moment der Schwäche. Ich mag Strand^^
Nicht nur du... Hab noch andere in der Liste... Aber du hast sie zumindest abgeholt. Das Risiko war ja, dass man dafür bezahlt und dann nicht fertig wird und die 5€ für nichts ausgegeben hat.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.140
Team
Blau
Beginnt der Nacht Teil etwa erst um Mitternacht? So wird es blöd die heute Aufgabe dafür zu erledigen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Beginnt der Nacht Teil etwa erst um Mitternacht? So wird es blöd die heute Aufgabe dafür zu erledigen
Das frage ich mich auch gerade... Imantis hat das Nachtsymbol aber es tauchen nur Tagpokis auf ???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Hier das Gleiche. Draußen dunkel, aber keine Nacht-Pokemon.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.140
Team
Blau
Ein paar Nacht pokemon sind jetzt da aber eher mehr Tag pokemon als Nacht pokemon. Und ich geh jetzt nicht jetzt extra raus um diese pokemon zu suchen.

Mein stündlicher spawn ergab 3 von 8 pokemon für die Nacht Aufgabe von 10 pokemon.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Bei mir hat das 30 min gedauert, bin mit dem Hund raus, 5 vor 12, 0:24 war ich durch, da waren dann auch alle da
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Ab etwa 00:30 begann hier die Nacht. Hier, d.h. in den tiefen, dunklen Harzbergen, wo wir mit dem OT über das Wochenende hingetuckert sind. Sitzen gerade in der Pampas vor dem OT und der Horizont ist absolut schwarz, keinerlei (sichtbare) Lichtverschmutzung, sowas kenne ich sonst nur aus dem Hinterland von Arizona, yeah, good old Harz Mountains ;) ;) ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Ich bin mir nicht sicher, ob der Niantic'sche Durchschnittsspieler (Oma aus Singapur)
um 1 Uhr Nachts raus geht, um Pokemon zu spielen.

Typisch Niantic.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ab etwa 00:30 begann hier die Nacht. Hier, d.h. in den tiefen, dunklen Harzbergen, wo wir mit dem OT über das Wochenende hingetuckert sind. Sitzen gerade in der Pampas vor dem OT und der Horizont ist absolut schwarz, keinerlei (sichtbare) Lichtverschmutzung, sowas kenne ich sonst nur aus dem Hinterland von Arizona, yeah, good old Harz Mountains ;) ;) ;)
Borkenkäfer sei Dank wird die Sicht ja auch nicht durch irgendwelche Fichten blockiert.
 
Thema:

Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!

Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben