Bekomme keine Hoothhooth, Raupis, Pikachu und Hornilus mehr angezeigt

Diskutiere Bekomme keine Hoothhooth, Raupis, Pikachu und Hornilus mehr angezeigt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Seit zwei Tagen bekomme ich keine der oben genannten "Viecher" mehr angezeigt. Zunächst dachte ich an eine Shadowbann, aber das scheint...

KleinerRuepel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
Moin


Seit zwei Tagen bekomme ich keine der oben genannten "Viecher" mehr angezeigt. Zunächst dachte ich an eine Shadowbann, aber das scheint nicht der Fall zu sein denn Sterndu, Quapsel Enton etc. bekomme ich angezeigt. Das ist auch definitiv keine Sinnestäuschung. Wenn meine Frau ein Nest von z.B. Hornilus hat, habe ich nichts außer das Nachsehen. :(

ich hatte zwar auch "IV Go" installiert, aber das ist ja nix betrügerisches welches Niantic mit einem Shadowbann meines Accounts belegen müsste. Vielleicht hat das auch nur damit zu tun das derzeit das "Chigago Event" läuft.

Frage: Kennt jemand dieses Phänomen? Hat jemand die gleichen Erfahrungen bezüglich der Hoothhooth, Raupis, Hornilus und Pikachu?



Danke für die Antworten bereits in Vorfeld.



Gruß Rene
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Gibt's das auch für Kramurx :D

Ne sry, hab ich noch nie von gehört
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Einfach mal den Chache des Spieles leeren. Vielleicht hilft das schon.
 

KleinerRuepel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
aemciti schrieb:
Einfach mal den Chache des Spieles leeren. Vielleicht hilft das schon.
Moin

Das kenne ich gar nicht. Wie macht man denn das?

Was ich eben noch vergessen hatte zu erwähnen. Gestern habe ich sehr viele Pokemone gefangen....bestimmt über 300. Gibt es da etwas was den Spieler einbremsen soll?

Nachtrag: "Cache leeren gefunden"

Gruß Rene
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.
 

KleinerRuepel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
Cache leeren hat leider nicht geholfen.

Meine Frau hat gerade ein Hornilu, - ich nicht! Nicht das jemand so ein Hornilu wirklich brauchen würde, aber es sind nun mal Pokemone die ich mit nur 12 Bonbons entwickeln kann und das hilft schon..... ;)
 

KleinerRuepel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
Ergänzung der Pokemone die ich nicht angezeigt bekomme:

Evoli
Kokuna
Tauboss
Ledian

Bleibt somit zu befürchten, das noch mehrere Vieher nicht angezeigt werden. Scheint wohl doch ein Shadowbann zu sein...... Mist!
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Könnte auch an deiner Datenübertragungsrate liegen. Wir haben das oft, wenn unser Volumen verbraucht ist und nur noch GPRS läuft...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das klingt doch sehr nach Shadow-Bann. Hatte ich auch schon. Habitak konnte ich zB auch nicht sehen.
Der Bann geht nach ein bis zwei Wochen weg. Und doch! Der wird wegen der IV Go App auferlegt! Benutz lieber Calcy, da passiert dir nichts, weil Calcy nicht direkt auf Pokémon Go zugreift, sondern sich nur per Screenshots die Daten zur Ermittlung der IV Werte holt.
 

KleinerRuepel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
5
Moin

Es WAR ein Shadowbann. Heute pünktlich um 0 Uhr waren die zuvor vermissten Viecher wieder da. Hat genau 10 Tage gedauert.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ist das nicht schön? Da freut man sich sogar über ein Hornliu. :D
 

IshikaKurosaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
7
Wenn das bei mir auch so schnell vorbei sein würde... Ich würde 3 Kreuze im Kalender machen...
 
Thema:

Bekomme keine Hoothhooth, Raupis, Pikachu und Hornilus mehr angezeigt

Bekomme keine Hoothhooth, Raupis, Pikachu und Hornilus mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    Oben