Berechnung der WP bei Entwicklung

Diskutiere Berechnung der WP bei Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, habe gerade folgende bei Reddit gefunden, wurde wohl auch bestätigt. Zu sehen ist die offizielle Formel Nachzulesen hier...

ElTuffso

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Hey, habe gerade folgende bei Reddit gefunden, wurde wohl auch bestätigt. Zu sehen ist die offizielle Formel

Nachzulesen hier:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4t7r4d/exact_pokemon_cp_formula/

Es gibt nun auch einen Formel-Rechner jedoch mit den englischen Namen der Pokemon: (geposted von @M4rv85 )
http://pogotoolkit.com

Hier könnt ihr die deutsch-englische Übersetzung der Pokemon nachschauen:
http://www.pokewiki.de/Pokémon-Liste

Habe mir die Formel noch nicht genau angeschaut, da ich gerade auf dem Sprung bin - aber scheint sehr nett zu sein :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Schreib doch bitte in den Titel die Formel für was...
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Titel mal angepasst.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Sehe ich das richtig, das wir eigentlich unsere Excel Tabelle nicht weiterführen müssen?



Edit:

Dann könnte man den Thread auch direkt anpinnen damit man ihn auch immer findet ;D
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
SMAXD schrieb:
Sehe ich das richtig, das wir eigentlich unsere Excel Tabelle nicht weiterführen müssen?



Edit:

Dann könnte man den Thread auch direkt anpinnen damit man ihn auch immer findet ;D
Ich würd mal sagen, nope. Die Tabelle ist nun überflüssig.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
@MrsKittyhawk dennoch grosses Dankeschön für das erstellen, aktualisieren und warten unserer Tabelle :) :thumbsup:
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Kein ding.. hier ist übrigens auch noch eine Tabelle mit den Max CP.
Übernehme keine Haftung für die Richtigkeit xD

Click mich °L°
 

Osiris

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
ist jemand hier so begabt das Ganze irgendwie komprimiert ins Deutsche zu übersetzen ? ^^
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Was ist denn daran so schwierig?
Die Pokemons sind alle abgebildet, die Nummerierung stimmt auch.
Nur die Namen sind etwas anders...

Mir wäre 'ne Datei zum Runterladen (pdf oder jpg) lieber.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
mi-go schrieb:
Was ist denn daran so schwierig?
Die Pokemons sind alle abgebildet, die Nummerierung stimmt auch.
Nur die Namen sind etwas anders...

Mir wäre 'ne Datei zum Runterladen (pdf oder jpg) lieber.
so? [attachment=118]
 

Anhänge

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Tealkfreek schrieb:
Naja, die Datei von PokeWiki mit den Deutschen und Englischen Namen wäre mir lieber gewesen... aber diese hier tuts auch! Danke! :thumbup:

Seit ich auf Chrome gewechselt bin, hab ich keine Ahnung, wie ich die Seiten abspeichern kann...
OK - Drucken und dann als pdf speichern vielleicht... :D
Die Datei ist mit 1,6MB und 31 Seiten aber etwas groß...
Also beschneiden und runterskalieren...

Falls illegal - bitte löschen!
 

Anhänge

Feuerengel

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
7
Gibt es einen deutschen Rechner der auch funktioniert. und @mi-go dein Kommentar zählt nicht.
 

Feuerengel

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
7
@Dunedain ganz einfach die ich auf dem Handy hatte geht nicht mehr und das war der pogotoolkit. Nur als App und die war auf deutsch. Ich bin nicht faul. Und habe auch Köpfchen in Gegensatz zu andere hier. Und weil ich kein eng hatte. Warum muss ich mich rechtfertigen.

@Mighty danke
 
Thema:

Berechnung der WP bei Entwicklung

Berechnung der WP bei Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung

    Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung: Ich habe mal eine Frage zur IV Berechnung. Ich nutze den pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator. Wenn ich bei einem Monsterchen eine...
  • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

    Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
  • Iv berechnen togepi

    Iv berechnen togepi: Hallo Leute, Kann mir villeicht jemand sagen wie man die IV berechnet genau? Heißt wenn da steht 82-96%? Es geht um mein Togepi... Hatte einmal...
  • Pokemon Level - wie berechnen

    Pokemon Level - wie berechnen: Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder? Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe...
  • Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining

    Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining: Hat jemand parat, wovon der Prestigegewinn genau abhängt? Bekannt ist, dass die angreifenden Monster schwächer als die in der Arena sein sollten...
  • Ähnliche Themen

    • Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung

      Unstimmigkeit bei mehrmalige IV Berechnung: Ich habe mal eine Frage zur IV Berechnung. Ich nutze den pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator. Wenn ich bei einem Monsterchen eine...
    • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

      Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
    • Iv berechnen togepi

      Iv berechnen togepi: Hallo Leute, Kann mir villeicht jemand sagen wie man die IV berechnet genau? Heißt wenn da steht 82-96%? Es geht um mein Togepi... Hatte einmal...
    • Pokemon Level - wie berechnen

      Pokemon Level - wie berechnen: Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder? Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe...
    • Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining

      Berechnung Prestigegewinn beim Arenatraining: Hat jemand parat, wovon der Prestigegewinn genau abhängt? Bekannt ist, dass die angreifenden Monster schwächer als die in der Arena sein sollten...
    Oben