Besser als Heitera

Diskutiere Besser als Heitera im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute, es gibt etwas das besser ist als Heiteira und zwar ein Pokemon das einen höheren Wwert hat als ein oder 2 Heiteiras die bereits auf einer...

Heiteira

Guest
Leute, es gibt etwas das besser ist als Heiteira

und zwar ein Pokemon das einen höheren Wwert hat als ein oder 2 Heiteiras die bereits auf einer Arena stehen. Denn wenn man sich auch auf diese Arena stellt dann degradiert man die beiden anderen Heiteiras als Wächter des eigenene Pokemons, denn andere können Dein "schlechtes" Pokemon erst dann schlagen wenn sie die anderen beiden Heiteiras geschlagen haben !!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Despotar (3670 WP)
Dragoran (3581 WP)
Relaxo (3355 WP)
Rizeros (3300 WP)
Garados (3281 WP)

>

Heiteira (3219 WP)

Setzt natürlich voraus, dass die IV-Werte ungefähr dem Niveau der Heiteiras in der Arena entsprechen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
wow Danke für den Tipp! Wieso habe ich bloß immer Onix in die Arenen gestellt? 8o
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Stimmt schon.
;)

Das klappt aber natürlich nur dann, wenn nicht zufällig ganz unten ein Heiteira steht.
Das wird künftig immer öfter passieren, zumindest solange, bis die Leute immer mehr einen guten Heiteirakonter entwickelt haben.
 
Thema:

Besser als Heitera

Besser als Heitera - Ähnliche Themen

  • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

    Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Woingenau: welches ist besser für die Liga?

    Woingenau: welches ist besser für die Liga?: Hallo Zusammen, ich habe zwei 100er Woingenau, ein Erlöstes und ein Crypto... Das Crypto macht mehr Schaden, hält dafür nicht soviel aus, beim...
  • Bessere Pokemons aber Level 30?

    Bessere Pokemons aber Level 30?: Hallo, ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass man ab Level 30 bessere Pokemon findet. Stimmt das oder kann man auch schon unter Level 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben