Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.381
Team
Rot
13483
Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
26
Drohung bzw. Upgrade punkte für lau da es hier wohl viele Ablehnungen geben wird 😂
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
48
AA7CD597-C57F-43C9-B564-F89EDBD3145C.jpeg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.769
Team
Blau
Ich habe jetzt über 200 Bewertungen gemacht, für diesen Thread war noch nichts dabei.
Alles lange nicht so schlimm wie hier immer getan wurde.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
107
Ich habe jetzt über 200 Bewertungen gemacht, für diesen Thread war noch nichts dabei.
Alles lange nicht so schlimm wie hier immer getan wurde.
Na das nenn ich dann aber Glück :D, wenn ich sehe was die PGo Community die jetzt bewerten kann so alles in die Gruppen stellt, dann kann ich deine These nicht unterstützen^^

Dixiklos, Blumenkübel, umgefahrene Pfosten, Bäume etc.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.769
Team
Blau
Wie gesagt, mich nerven eher die ständigen Dublikate. Davon habe ich viel mehr als schlechte Einreichungen.

Ich bekomme z.B. auch sehr viele Spielplätze die noch nicht im Spiel sind.

Aber um auch mal was beizutragen:
Das war bisher mein dämlichster Vorschlag :)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.442
Standort
München
Team
Rot
Wie gesagt, mich nerven eher die ständigen Dublikate.
Die zum Teil durch die lange Bearbeitungszeit entstehen. In meinem Hood gibt es einen neuen Spielplatz, der gleich ab Beginn der Einreichungsfunktion von so ziemlich jedem Spieler dort gemeldet wurde. Auch von mir. Mittlerweile ist er ein Stop geworden und so bekam ich gestern die Ablehnung wegen Duplikat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.769
Team
Blau
Das ist sicher auch ein Parameter.
Viel schwerwiegender ist aber, dass man bei Pogo viele Spots einfach nicht sieht.
Die werden dann immer und immer wieder eingereicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Die zum Teil durch die lange Bearbeitungszeit entstehen
Das kann ebenso bei kurzen Bearbeitungszeiten passieren. Ich habe in Italien, auf dem Nachhauseweg vom Urlaub, eine Marienstatue eingereicht, die seit über 2 Jahren wohl noch von niemanden entdeckt wurde. Nach 2 Tagen kam die Ablehnung, weil das Portal bereits existierte. Da hab ich im ersten Moment natürlich sehr verdutzt geschaut 😂
Ist mir aber auch schon mehrmals hier in meiner Gegend passiert. Habe einen POI abgeschickt und nach wenigen Tagen kam es als Duplikat zurück. Das lässt sich leider nicht vermeiden.

Problem sind da eher die Menschen, die ihren Vorschlag mehrmals einreichen, entweder weil sie meinen, dass der alte Vorschlag verloren ging, weil er lange nicht bearbeitet wurde, oder weil sie denken, dass er dadurch eher akzeptiert wird, oder warum auch immer. Ich hatte in letzter Zeit öfter POI, die mit dem exakt gleichen Namen schon existierten. Der Name war allerdings so komisch, dass der kaum von einer unabhängig anderen Person genauso genannt werden würde.
Gegen dieses Problem könnte jetzt Wayfarer zumindest ein bisschen helfen, da man seine eingereichten Vorschläge jetzt sieht und deren Status verfolgen kann.

Sonst kann man gegen die Duplikate leider nicht viel machen :(
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
119
Team
Blau
Den gleichen Spiegel hatte ich auch zur Bewertung vorliegen :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
877
Man kann's ja mal versuchen...
Mülltonnendeckel knipsen, kreativen Text ausdenken, Foto aus dem Küchenfenster raus schießen... fertig ist der HomeStopp. Oder auch nicht :rolleyes:

1571744287835.png
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

    Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben