Beste Pokemons je Typ?

Diskutiere Beste Pokemons je Typ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Ziel ist es möglichst für alle Typen ein sehr starkes Pokemon zu erhalten. Daher wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Mein Ziel ist es möglichst für alle Typen ein sehr starkes Pokemon zu erhalten. Daher wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich gemacht habt?
Welche Pokemons könnt ihr für den jeweiligen Typ empfehlen?

Normal:
Feuer:
Wasser:
Pflanze:
Elektro:
Eis:
Kampf:
Gift:
Boden:
Flug:
Psycho:
Käfer:
Gestein:
Geist:
Drache:
Stahl:
Fee:
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Für Käfer kann ich Parasek empfehlen mit Käferbiss und Solarstrahl.
Normal ganz klar Relaxo mit Biss und Hyperstrahl oder Bodyslam
Bei Wasser kam bei mir bisher nichts an Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe vorbei.

Ob sich Elektek mit Donnerschock/Donner im Kampf gut schlägt konnte ich leider noch nicht testen. Weiß da jemand mehr wie es sich im vergleich zu Blitza und Raichu schlägt?
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja. gute Idee. ich bin jetzt einfach mal von Angriff ausgegangen ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
935
Ich kämpfe sehr viel mit Elektek und Blitza, weil ich ziemlich viele von denen auf Lager habe. Benutze sie als universale Angreifer, wenn ich kein passendes Konterpokemon für einen Kampf habe.
Blitza ist insgesamt agiler, hält aber nicht so viel aus. Elektek ist langsamer, scheint aber mehr Schaden zu verursachen. Das ist aber nur meine subjektive Empfindung.
 
Thema:

Beste Pokemons je Typ?

Beste Pokemons je Typ? - Ähnliche Themen

  • Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

    Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen: Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...
  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Bester Kumpel Nachricht

    Bester Kumpel Nachricht: Kurz vor der Raid Stunde kam bei meinem Flamara unten links ein Icognito Zeichen raus, was bedeutet das?
  • Bester Freund verloren

    Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
  • Beste Attacken für Pokemons

    Beste Attacken für Pokemons: Frage: Gibt es neben dieser Liste, ein aktuelle, mit den besten Attacken die ein Mon haben kann...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

      Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen: Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...
    • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

      Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
    • Bester Kumpel Nachricht

      Bester Kumpel Nachricht: Kurz vor der Raid Stunde kam bei meinem Flamara unten links ein Icognito Zeichen raus, was bedeutet das?
    • Bester Freund verloren

      Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
    • Beste Attacken für Pokemons

      Beste Attacken für Pokemons: Frage: Gibt es neben dieser Liste, ein aktuelle, mit den besten Attacken die ein Mon haben kann...
    Oben