Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen

Diskutiere Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an Alle, am Dienstag Abend 25.10. wollte ich meine Pokemon bearbeiten, doch ich bin nicht mehr auf die App gekommen. Statt dessen zeigt es...

Elfi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
2
Hallo an Alle,

am Dienstag Abend 25.10. wollte ich meine Pokemon bearbeiten, doch ich bin nicht mehr auf die App gekommen. Statt dessen zeigt es an, das mein Betriebsystem nicht kompatibel ist.
Was kann ich tun? Ich habe ein Huawei GX8 .

Alle Versuche eine ältere Version hochzuladen enden damit, das das gleiche kommt. Betriebsystem nicht kompatibel.

Jetzt bin ich leider kein Handyspezialist (53 Jahre alt) würde aber gerne das Helloweenspezial mitnehmen. Wer kann mir hier helfen mit genauer Instruktion wie ich Schritt für Schritt vorgehe.

Vielen Dank.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo,

soweit ich das herausfinden konnte hat das Huawei GX8 Android 4.0 Als Betriebssystem. Mittlerweile ist aber Android 5.0 und höher erforderlich um Pokemon Go weiterhin zu spielen.
Laut Google müsste es aber ein Firmware Update für das GX8 geben, wo Android 6.0 Marshmellow drin ist. Hast du schonmal auf deinem Handy ein Update gemacht?
Das findet man meistens unter "Telefoneinstellungen/Softwareupdate"
 

Elfi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe auf meinem Handy Androit 6.0 drauf, hat mir mein Sohnemann installiert. Aber das Problem hat er inzwischen auch behoben...vielen Dank für deine Antwort
 
Thema:

Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen

Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben