Bitte antworten!!!

Diskutiere Bitte antworten!!! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Wann kommt Pokemon GO raus? und vie viel wird es kosten? ?( ?( ?( ?(

pokefeak

Guest
Wann kommt Pokemon GO raus? und vie viel wird es kosten? ?( ?( ?( ?(

Fuu

Schüler
Release ist auf jeden Fall irgendwann 2016. Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016
ich glaube immer weniger daran das es schon am 27. Februar sein wird. Es ist noch fast nichts bekannt und das Jahr ist bald vorbei. Es wäre ein echt dickes Ding wenn das Spiel auf einmal fertig wäre. Auch zum Preis ist noch nichts bekannt. Kostenlos? Momentan werden viele Spiele Free2Play in den Store gepackt weil kein Mensch mehr Geld dafür ausgeben will. Dann gibt's den Item Shop und die Leute geben dort ihr Geld aus :D

sub-zero

Schüler
F2P, Itemshop und Release irgendwann 2016. Auf einen Monat lege ich mich auch nicht fest.

Khary

Stubenhocker
Von Anfang 2016 ist die Rede. Also tippe ich auf März oder April, irgendwann im Frühling. Die Closed Beta soll es schon vorher geben aber dazu weiß ich leider Garnichts :/

Artemis<Entreri

Guest
Von einer Beta war offiziell nie die Rede. Das haben einfach nur irgendwelche Leute irgendwo geschrieben. Das Spiel soll halt Anfang des Jahres erscheinen, ohne Beta.

Thema:

Bitte antworten!!!

Bitte antworten!!! - Ähnliche Themen

• "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

"Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

"Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • feldforschungs belohnung. hilfe bitte.

feldforschungs belohnung. hilfe bitte.: ich habe soeben meine 6 forschungen abgeschlossen und kann nun (wenn ich das so richtig verstanden habe) durch das event ein relaxo mit bodyslam...
  • Bitte nerft Heitera

Bitte nerft Heitera: Hallo, Ich wohne in Berlin Staaken das zZ von einem einzelnen Spieler terrorisiert wird. ebend hatte ich das Vergnügen 40 Minuten lang gegen sein...
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...