Bitte antworten!!!

Diskutiere Bitte antworten!!! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann kommt Pokemon GO raus? und vie viel wird es kosten? ?( ?( ?( ?(

pokefeak

Guest
Wann kommt Pokemon GO raus? und vie viel wird es kosten? ?( ?( ?( ?(
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Release ist auf jeden Fall irgendwann 2016. Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016
ich glaube immer weniger daran das es schon am 27. Februar sein wird. Es ist noch fast nichts bekannt und das Jahr ist bald vorbei. Es wäre ein echt dickes Ding wenn das Spiel auf einmal fertig wäre. Auch zum Preis ist noch nichts bekannt. Kostenlos? Momentan werden viele Spiele Free2Play in den Store gepackt weil kein Mensch mehr Geld dafür ausgeben will. Dann gibt's den Item Shop und die Leute geben dort ihr Geld aus :D
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
F2P, Itemshop und Release irgendwann 2016. Auf einen Monat lege ich mich auch nicht fest.
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Von Anfang 2016 ist die Rede. Also tippe ich auf März oder April, irgendwann im Frühling. Die Closed Beta soll es schon vorher geben aber dazu weiß ich leider Garnichts :/
 

Artemis<Entreri

Guest
Von einer Beta war offiziell nie die Rede. Das haben einfach nur irgendwelche Leute irgendwo geschrieben. Das Spiel soll halt Anfang des Jahres erscheinen, ohne Beta.
 
Thema:

Bitte antworten!!!

Bitte antworten!!! - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben