Bonbons verschwinden

Diskutiere Bonbons verschwinden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe ein Problem beim Entwickeln. Ich habe heute 33 Lorblatt Pokemon entwickelt. Habe dann 32 Stück verschickt, sodaß der eine verbliebene...

Mebog

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
1
Hallo, habe ein Problem beim Entwickeln. Ich habe heute 33 Lorblatt Pokemon entwickelt. Habe dann 32 Stück verschickt, sodaß der eine verbliebene dann 33 Bonbons hatte. Habe dann noch ein paar Stunden weiter gefangen. Später Zuhause dann wieder bei Lorblatt nachgeschaut um noch ein paar zu verschicken und die 33 Bonbons sind verschwunden. Der Zähler stand wieder bei 1 Bonbon. Wo sind die Bonbons geblieben? Das gleiche Problem hatte ich auch schon öfter bei Hubelupf. Ständig steht alles wieder bei 1.
 
Thema:

Bonbons verschwinden

Bonbons verschwinden - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben