Bot Account gekauft (Test)

Diskutiere Bot Account gekauft (Test) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau meine Meinung. Da werden Leute wegen GPS-Problemen, Scannern oder IV-Rechner gebannt, aber die Bot-Accounts bleiben....

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Genau meine Meinung.
Da werden Leute wegen GPS-Problemen, Scannern oder IV-Rechner gebannt, aber die Bot-Accounts bleiben....
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Sukram schrieb:
Da braucht keiner tiefer drauf eingehen.
Jeder der cheaten will, kann sich das Wissen dazu aneignen.
Und es bei weitem nicht so im Netz versteckt, wie du denkst.
Echt??? Und ich wollte es auf kleiner Flamme runterkochen lassen... Danke für die Aufklärung. Bin neu hier und bei PoGo :rolleyes:
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Was den Acc gibt's immernoch?
Ich hät gedacht, dass der nach ca paar Tagen aufgefallen ist und gebannt wird.
Oder wäre das nur, wenn du jetzt unfair WEITERspielen würdest mit diesem Acc?

Das sengt natürlich auch die Hemmschwelle. Wenn man weiß, dass man sich für 10 euro einen lv 30+ Acc kaufen kann, dann kann man ja auch mal bisschen rumcheaten.

Mich wunderts wie die dinger erstellen, schon bei dem Prozess muss das doch auffallen. Lv 30 ohne Trainernamen? wie geht das denn? xD
 

flagunity

Stubenhocker
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
6
masterphill schrieb:
Hab dann auch mal was neues beizutragen:
Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Monaten einen Account gekauft, da er mit uns im Team spielen wollte.
Der Account läuft seitdem täglich, er spielt auch absolut fair. Da der Account natürlich nicht "fair" bis auf Level 27 gebrahct wurde, erschien nun folgende Meldung vor 3 Tagen:



Interessant wie ich finde, denn was so ist wie ich es interpretiere besteht dann wohl kein Risiko gebannt zu werden wenn er ab jetzt aufhört zu mogeln.
So nach dem Motto: "Wir wissen dass du gemogelt hast, das ist verboten, also hör jetzt damit auf sonst wirst du gebannt!"

Merkwürdig ;)
Genau wegen dieser Nachricht, bin ich nach längerem mal wieder im Forum unterwegs. Ich bin im Internet drauf gestoßen und habe gehofft, dass es den GPS-Fakern endlich großflächig an den Kragen geht. Ich kenne bisher niemanden, der diese Nachricht erhalten hat, kämpfe aber schon seit einiger Zeit gegen GPS-Faker, nur es passiert nichts.

Laut anderen Beiträgen im Netz verschickt Niantic diese Warnungen nun auch, um für das Tauschsystem aufzuräumen und eben die ganze Cheaterei mit Verbotenen Apps zu unterbinden.

Hat noch jemand diesbezüglich Infos?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
ShadowSmoke schrieb:
Was den Acc gibt's immernoch?
Ich hät gedacht, dass der nach ca paar Tagen aufgefallen ist und gebannt wird.
Oder wäre das nur, wenn du jetzt unfair WEITERspielen würdest mit diesem Acc?

Das sengt natürlich auch die Hemmschwelle. Wenn man weiß, dass man sich für 10 euro einen lv 30+ Acc kaufen kann, dann kann man ja auch mal bisschen rumcheaten.

Mich wunderts wie die dinger erstellen, schon bei dem Prozess muss das doch auffallen. Lv 30 ohne Trainernamen? wie geht das denn? xD
Jep, der Account ist noch da. Hatte ihn aber auch nicht mehr eingeloggt nach dem Kauf.
Verstehe das auch so, dass ich jetzt ganz normal weiterspielen könnte und alles ist gut. :/ Komme gerade von der Nachtschicht und habe auf der Arbeit mit dem Account auf dem Zweithandy ein paar Viecher gefangen. Auf dem Heimweg ein paar Stops gedreht und es scheint wirklich so zu sein.
Heisst also: Alle gekauften, ercheateten Accounts sind ab dem Tag legal, wo normal mit ihnen weitergespielt wird. Ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler. Möchte jemand IV100% Kangama, Tauros oder Porenta? Oder auch 100% Psiana? Kein Thema, kann ich zum Tauschen anbieten. Wird mir ja nun nicht mehr weggenommen. Also noch fröhlich ein paar Accounts kaufen und die Arenen mit den ganzen 3000+ Dragoran und Relaxo besetzen. Vielleicht sogar mit dem Viert-oder Fünftaccount. Kein Problem.

Sorry, kotze gerade im Strahl.
Das Einzige was an den Accounts vielleicht stört: Dex auf 105 und den vollzumachen wird richtig Arbeit. Und von der Gen2 ist kein Mon vorhanden. Aber wer bei Level 33 oder 35 einsteigen möchte, oder vielleicht seinen Account verloren hat, für den ist ebay ein Paradies. Krank.....

PS. Ich würde ja gerne testen wie weit ich mit dem Account gehen kann, bevor der gebannt wird. Habe allerdings nicht die geringste Ahnung was ich dafür machen muss. Bin zum Cheaten zu blöde... Aber dazu stehe ich. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also ich glaube kaum, dass sie die gekauften und gebotteten Accounts weiterspielen lassen. Die müssen sie jetzt aber erstmal rausfiltern.

Erstmal werden die aktiven Hacker beseitigt, dann die Spoofer und dann bleibt nurnoch der Rest übrig. Dort kann dann aussortiert werden.
Wenn es jetzt jemand kapiert, dass er sich seine Arenen ehrlich verdienen muss, wird schon weiterspielen dürfen.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Dafür müsste Niantic erstmal herausfinden, wer da GPS fakes benutzt. Immerhin muss man sich ja mit nix einloggen oder seinen Acc kombinieren, so wie das bei anderen IV Rechnern der fall ist. Deshalb gibt's ja bei manchen auch die Meldung.
Aber GPS Fake herauszufinden (Wenn nicht grad übelste sprünge gemacht werden) wird denke ich nicht einfach.

Wie oft passiert es allein schon das man rumspringt, wenn man einfach aus der App raustappt und wieder rein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Klar, es gibt immer einen Weg um das System auszutricksen. Kaum ist das eine Problem behoben, suchen sich die Hacker halt das nächste Loch. Niantic muss das halt so weit wie möglich einschränken und immer weiter kämpfen, sonst funktioniert das nicht ^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja tausende Mons gefangen und keine 200 Meter gelaufen wäre doch schonmal ein Ansatz
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
H4rd_B4se schrieb:
Niantic muss das halt so weit wie möglich einschränken und immer weiter kämpfen, sonst funktioniert das nicht ^^
Nur mal so als Frage: Schafft Niantic das bei seinem anderen Spiel? ;-) Nur mal so laut überlegt und gedacht....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThunderHawk73 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Niantic muss das halt so weit wie möglich einschränken und immer weiter kämpfen, sonst funktioniert das nicht ^^
Nur mal so als Frage: Schafft Niantic das bei seinem anderen Spiel? ;-) Nur mal so laut überlegt und gedacht....
Also den einzigen Spieler, den ich dort getroffen habe, hat echt gespielt :D
Ich glaube eher nicht, dass es dafür Bots und Hacks in Massen wie bei Pokemon Go gibt, dafür ist das Spiel zu unbekannt und wenig gespielt.


PS: Dort kann man auch mit Portalen agieren, während man Auto fährt. Ein Portal mit 100km/h einnehmen, kein Problem. Also so gesehen ist Pokemon Go schon weiter voraus :D
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns laufen da schon noch zwei drei Nasen rum, und die haben nur gelacht als ich erwähnt hatte das Niantic was gegen die Boter, Spofer usw. tun will... daher bin ich bei den Entwicklungen eher skeptisch und glaub es erst wenn es soweit und bestätigt ist. :p
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Aber wenn man das weiterdenkt, ist das doch irgendwie scheiße.

Niantic will das tauschen bringen dieses Jahr. Nun kann man für ein Appel und ein Ei einen Acc bei Ebay kaufen, mit dem kann man gemütlich GPS farmen (wenn der drauf geht, sinds nur paar Euro die weg sind) und sich die seltenen Viecher und Bonbons ersnipen und dann wenn tauschen kommt, wird einfach alles an den Mainacc geleitet.
Da werden dann übelste Killeracc entstehen.

Oder seh ich das falsch?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
ShadowSmoke schrieb:
Aber wenn man das weiterdenkt, ist das doch irgendwie scheiße.

Niantic will das tauschen bringen dieses Jahr. Nun kann man für ein Appel und ein Ei einen Acc bei Ebay kaufen, mit dem kann man gemütlich GPS farmen (wenn der drauf geht, sinds nur paar Euro die weg sind) und sich die seltenen Viecher und Bonbons ersnipen und dann wenn tauschen kommt, wird einfach alles an den Mainacc geleitet.
Da werden dann übelste Killeracc entstehen.

Oder seh ich das falsch?
Du kannst dir einen perfekten Account kaufen. Hab letztens für 30 € Teile mit Level 35 und 6 perfekten Despotaren ;) 6 mal Dragonir und unzähligen Relaxo gesehen. Alle mit 100% IV maximal hochgelevelt und teilweise noch mit tausenden Bonbons. Krass was es da alles gibt.
Da braucht man kein GPS fuschen mehr.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Ja und wenn tauschen kommt und GPS fake immernoch so easy möglich ist, dann werden einzelne noch mehr dominieren.

Aber mir fällt auch kein Weg ein das GPS Problem zu beseitigen bis zum tauschen. Niantic kann es eben einfach nicht nachprüfen, wenn die Person selber nicht krasses Zeug macht.

Kann man nur hoffen, dass es nicht zuviele nutzen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mich würden die Bots viel mehr stören wenn es zum tauschen kommt.
Man tauscht ein Pokémon und nach kurzer Zeit wird es von Niantic eingezogen X(
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Warum sollte es dann eingezogen werden?
Wenn es vorher auf einem Acc existieren durfte, darf es dann auch bestimmt auch auf einem anderen.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
masterphill schrieb:
Genau meine Meinung.
Da werden Leute wegen GPS-Problemen, Scannern oder IV-Rechner gebannt, aber die Bot-Accounts bleiben....
Schmarrn.... Keiner wurde gebannt von den iV Rechnern.... Bleib am Boden und fäll ne Zehner.... Oder mampf nen Snickers
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
MadR. schrieb:
Habe soeben auf dem gekauften Account nachgesehen. Der lag ja nur dumm in der Ecke rum.
Siehe da, Meldung wegen evtl. nicht autorisierter Software. "Mache das nicht wieder, Du böser Junge..."

Das wars? Krass... Habe mir gerade die Mons mal genauer angeschaut. New York, Sydney, Hongkong, Taiwan usw.
Das sind die Fangorte ALLER Pkm. Da ist nicht eines bei was in Deutschland gefangen wurde. Weltweit gefangen,
nur nichts bei mir zu Hause. Stimmt, da könnte evtl. vielleicht, womöglich, unter Umständen was nicht soooooo ganz
sauber gelaufen sein. Wenn die Warnung die einzige Konsequenz von Niantic ist, dann ist das schon sehr, sehr arm.
Diese Accounts gehören alle und sofort gesperrt !!!
Genau das ist der springende Punkt!
Der Fundort der Pkmn. Alleine daran müsste Niantic doch erkennen können, ob wer fair spielt oder nicht.
Ich würde mal behaupten der Großteil der GPS Faker nutzt das sogenannte "snipen".
Gibt sogar Apps die die Koordinanten anzeigen wo welches Pokemon spawnt. Eingegeben, Pokémon angeklickt, zurück beamen nach Hause und Pokemon fangen. Einen Softbann gibts da nicht, da die Pokemon nach Hause geholt werden.
So lässt sich bspw. innerhalb kürzester Zeit jede Menge Larvitar Bonbons sammeln.

Aber der richtige Fundort steht ja anscheinend trotzdem dabei. Daran müsste man doch leicht erkennen können, wer da fuscht. Beispielweise der Spieler hat 10 Larvitar im Inventar, alle mit Funddatum 16.3. Als Ort haben wir Köln, Berlin, New York usw. Alles am selben Tag. Alleine die Spieler kann man doch ohne weitere Nachforschungen direkt bannen?!
Wenn Niantic das mal durchgehen würde, hätten wir ganz viele Cheater weniger, da bin ich mir sicher.
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Und wer soll Millionen Spieler kontrollieren? Und dann die Hälfte bannen?
 
Thema:

Bot Account gekauft (Test)

Bot Account gekauft (Test) - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Account bleibt beim Start hängen

      Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
    Oben