Bot gesperrt, was steht in der Arena

Diskutiere Bot gesperrt, was steht in der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wir kämpfen hier massiv mit Bots. Heute haben wir einen getroffen,der zugab, dass er gebottet hat.Er wurde die Woche gesperrt. Freut uns...

madamchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
9
Hallo,

wir kämpfen hier massiv mit Bots. Heute haben wir einen getroffen,der zugab, dass er gebottet hat.Er wurde die Woche gesperrt. Freut uns sehr!

Ansonsten haben wir einen Bot,den wir x Mal gemeldet haben. Bis gestern hat er immer die Arenen, egal wie hoch, wieder runtergmeacht.

Was passiert mit einem Bot, wenn er gesperrt wurde in der Arena? Rutscht der dann raus? Oder steht er noch in der Arena?


Vielleicht macht er ja auch Osterurlaub! gesperrt wäre uns aber lieber.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Wird nicht automatisch gekickt! Steht solange drin bis er von anderen Team rausgeschmissen wird! Dann kommt er aber nicht wieder ;)
 
Thema:

Bot gesperrt, was steht in der Arena

Bot gesperrt, was steht in der Arena - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

    Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden: Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

    Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?: Huhu, kurze Frage: Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt...
  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben