Buddy 40km 24h Limit (Experiment und Überlegungen)

Diskutiere Buddy 40km 24h Limit (Experiment und Überlegungen) im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; würde schon beantwortet mit Navi also GPS
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
würde schon beantwortet mit Navi also GPS
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab wohl gestern Abend versehentlich die 40km-Marke erreicht :/
Der Buddy zählt nicht mehr, trotz Neustart, Neuinstallation, Cache leeren...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
Der Buddy zählt nicht mehr, trotz Neustart, Neuinstallation, Cache leeren...
Wenn du die 40km erreicht hast, musst du einfach 24 Stunden warten ^^
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich bin ja mitunter auch viel unterwegs.
Aber, dass hier mehrere die 40k Marke an einem Tag knacken, Hut ab. An intensiven Tagen (doppletXP-Event) habe ich dann doch nur Kilometer in den 20ern geschafft.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die 40 km sind für Sportler leicht erreichbar.
Halbmarathon am Vortag und Halbmarathon am folgenden Tag Vormittags und nichts geht mehr!
Oder eine gemütliche Radtour mit 12km/h und nach vier Stunden wird nichts mehr gezählt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
SamsungGO schrieb:
Die 40 km sind für Sportler leicht erreichbar.
Halbmarathon am Vortag und Halbmarathon am folgenden Tag Vormittags und nichts geht mehr!
Oder eine gemütliche Radtour mit 12km/h und nach vier Stunden wird nichts mehr gezählt.
Ich sprach von einem Tag, nicht von 24 Stunden an aufeinander folgenden Tagen.
Das ist schon ein Unterschied.
Und hier gab es Wortmeldungen, die (knapp) 40km an einem Tag zurückgelegt haben. Und das finde ich extrem beachtlich.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nunja schrieb:
Und hier gab es Wortmeldungen, die (knapp) 40km an einem Tag zurückgelegt haben. Und das finde ich extrem beachtlich.
Ich nicht, schafft doch jeder wenn er kann und will an einen Tag am Wochenende.
Solltest mal wandern gehen, leichtes Gebirge und kannst auch einige Larvitar fangen.
 
Thema:

Buddy 40km 24h Limit (Experiment und Überlegungen)

Buddy 40km 24h Limit (Experiment und Überlegungen) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben