Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jede Version die Veröffentlich würde würde in ein zeit Raum von 2 Wochen Veröffentlicht und Niantic hat es selber angekündigt alle 2 Wochen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Jede Version die Veröffentlich würde würde in ein zeit Raum von 2 Wochen Veröffentlicht und Niantic hat es selber angekündigt alle 2 Wochen ein Update raus zu bringen, des wegen komme ich darauf...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
UndeadNecron schrieb:
Jede Version die Veröffentlich würde würde in ein zeit Raum von 2 Wochen Veröffentlicht und Niantic hat es selber angekündigt alle 2 Wochen ein Update raus zu bringen, des wegen komme ich darauf...
Totaler Müll.
Der Rollout der Version 1.7.0 (0.37) hat vorgestern begonnen.
Auf welchem Platz du in der Reihenfolge stehst, kann dir niemand sagen.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
H4rd_B4se schrieb:
UndeadNecron schrieb:
Jede Version die Veröffentlich würde würde in ein zeit Raum von 2 Wochen Veröffentlicht und Niantic hat es selber angekündigt alle 2 Wochen ein Update raus zu bringen, des wegen komme ich darauf...
Totaler Müll.Der Rollout der Version 1.7.0 (0.37) hat vorgestern begonnen.
Auf welchem Platz du in der Reihenfolge stehst, kann dir niemand sagen.
es kann aber auch sein das Niantic die App auf iOS 10 Kompatibel gemacht hat und noch in der Warteschleife hängt und nur noch auf die Freigabe von Apple wartet nämlich am 16 erscheint ja iOS 10

Alles ist möglich :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
UndeadNecron schrieb:
es kann aber auch sein das Niantic die App auf iOS 10 Kompatibel gemacht hat und noch in der Warteschleife hängt und nur noch auf die Freigabe von Apple wartet nämlich am 16 erscheint ja iOS 10
Ja bestimmt, deswegen ist die App für ein paar User schon verfügbar und für ein paar noch nicht. :S
Mal ganz davon abgesehen, dass es bei Android demnächst kein Versionsupgrade gibt.

Erst nachdenken, dann schreiben :D
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
H4rd_B4se schrieb:
UndeadNecron schrieb:
es kann aber auch sein das Niantic die App auf iOS 10 Kompatibel gemacht hat und noch in der Warteschleife hängt und nur noch auf die Freigabe von Apple wartet nämlich am 16 erscheint ja iOS 10
Ja bestimmt, deswegen ist die App für ein paar User schon verfügbar und für ein paar noch nicht. :S Mal ganz davon abgesehen, dass es bei Android demnächst kein Versionsupgrade gibt.

Erst nachdenken, dann schreiben :D
Es kann doch sein das ich des wegen das Update nicht bekomme nämlich Kollege hat iOS 9 aufm iPhone drauf und hat es bekommen und ich habe iOS 10 drauf und habe es nicht bekommen obwohl wir uns im Gleichen WLAN befinden und auf sein iPad wo auch iOS 10 drauf ist bekommt der komischer weiße auch nicht das Update was ich sehr komisch finde.......
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich glaube nicht das das Update nach Personen etc. seitens ausgerollt wird. Ich glaube Twitter konnte jeder eben aktualisieren und gestern konnte ein Ami und ich (Deutschland) Shazam aktualisieren...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Google nennt das "staged rollout". Der Entwickler kann, bevor er den Knopf "veröffentlichen" drückt, festlegen für wieviel Prozent der Nutzer das Update wann freigegeben wird. Auf der Google-Seite steht lediglich, dass die Nutzer zufällig ausgewählt würden. Ganz so zufällig dürfte das aber nicht sein. Die Auswahl wird so stattfinden, dass eine möglichst breite Basis an Endgeräten, Sprachversionen und Carriern erreicht wird,um potentielle Bugs so schnell wie möglich zu erkennen. Taucht ein gravierendes Problem auf, kann man den rollout stoppen, die Bugs beseitigen und den rollout mit einer korrigierten Version weiterführen.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
stand der lage:
gestern hatte bei uns (nrw) keiner das update, also weder auf android noch ios (von den ca 15 leuten).
zwei mit android handy hatten sich das update über die apk runtergeladen und es funzte gut mit den bonbons.
kenne es bisher auch von grösseren games nicht das so ein kleines patch nun nach drei tagen immer noch nicht da ist ;(
würde niantic nen funktionsfähigen support haben, würde ich meinen unmut dort ablassen.
hab gerade im ios app store nachgesehen und immer noch nix da
wat ein scheiss ey :thumbdown:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Also Freunde der Sonne, da bin ich grad mal 4 Tage weg und das grosse Gehule geht los wegen einem Update? Ernsthaft?

Erstens: auf iOS geht es IMMER länger als bei Android, weil Apple den Entwicklern immer eine 2 Wochen "Prüfungsfrist" aufbrummt (eigentlich 1 Monat). Wenn denen was nicht passt, gehts zurück an den Entwickler.
Da das hier aber nicht der Fall ist, rollen sie es einfach step-by-step aus, um Fehler auszumerzen und diese zu korrigieren bis es an die Breite Masse raus kann.

Ich kennen keinen auf iOS, der das Update schon hat.

Mögliche Erklärung:
Sie wollen das Update auf iOS 10 kompatibel machen, warten Apple release ab und warten bis mindestens 50% alle User auf 10 sind und hauen dann das Update raus...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
UndeadNecron schrieb:
Also aktuelle Pokémon GO App in iOS st 1.5.0 und eigentlich wäre 1.7.0 das Update Version die Aktuelle aber es wird halt nicht ausgerollt also vermute ich jetzt selber mal das die nur für paar Leute die Version freigeschaltet haben somit würden wir in 2 Wochen die 1.7.0 Version bekommen also weitere 2 Wochen warten :D
Quatsch, das Update ist seit dem 09.09.2016 im AppStore verfügbar, das problem ist nur, das es nicht für jedes Smartphone und deren Branding freigeschaltet worden ist.

Beispiel: Freundin & Ich besitzen das exakt gleiche Galaxy S6 Edge+ , sie hat es allerdings von einem Vodafone Vertrag (D1) und ich von einen 1&1 Vertrag E-Plus. Beide unterschiedliche Brandings etc.

Bei mir ist das Update verfügbar, bei ihr nicht, zufall?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
TheTrunto schrieb:
Mögliche Erklärung:
Sie wollen das Update auf iOS 10 kompatibel machen, warten Apple release ab und warten bis mindestens 50% alle User auf 10 sind und hauen dann das Update raus...
lol tolle erklärung!
Wenn diese stimmt, dann müssen apple nutzer ja mindestens bis zum release von ios 10 warten, also 16.9
Dann halleluja 8o
Und dir kann das update egal sein aber mir ist es wichtig, warum kannst du in meinen vorigen post nachlesen bei bedarf und kene lust micht andauernd zu wiederholen
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
iOS 10 kommt heute. Wahrscheinlich in den Abendstunden (deutscher Zeit)
am 16.9 kommt das iPhone 7.
Kann mir schon vorstellen, dass die auf iOS10 warten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Zandon schrieb:
iOS 10 kommt heute. Wahrscheinlich in den Abendstunden (deutscher Zeit)
am 16.9 kommt das iPhone 7.
Kann mir schon vorstellen, dass die auf iOS10 warten.
Logischer wäre doch das Update vorher rauszuschieben um die Server zu entlasten ^^
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Aso ok, hab mich dann vertan.
Dann sorry :)
Und leute die das update auf ios 10 nicht machen wären demnach was pogo update angeht die gearschten oder wie? :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Eine Frage - hier gibt es jetzt zwei Threads zu dem selben Thema mit parallelen Diskussionen. Wäre es nicht sinnvoll einen davon zuzumachen? Gerade weil das Forum manchmal so schwer erreichbar ist, ist es etwas mühsam beide zu verfolgen.. ;-)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tsuki schrieb:
Eine Frage - hier gibt es jetzt zwei Threads zu dem selben Thema mit parallelen Diskussionen. Wäre es nicht sinnvoll einen davon zuzumachen? Gerade weil das Forum manchmal so schwer erreichbar ist, ist es etwas mühsam beide zu verfolgen.. ;-)
Ich kann die Themen leider nicht zusammen fügen, da Ich kein Moderator oder Admin bin, sind leider selten welche da, schätze mal das sie momentan wenig Zeit haben für das Forum (möglicherweise), werde den Titel einfach vom alten Thread ändern.
 

Bomberado

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
22
*Ironie an*

Ich warte ja schon darauf, dass sich irgendwer den Spaß macht und einen dritten Thread eröffnet der dann "Update 0.37 - ich warte schon seit Tagen" oder ähnlich heißt. Dann wird an drei Stellen geheult! :-D

*Ironie aus*
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bomberado schrieb:
*Ironie an*

Ich warte ja schon darauf, dass sich irgendwer den Spaß macht und einen dritten Thread eröffnet der dann "Update 0.37 - ich warte schon seit Tagen" oder ähnlich heißt. Dann wird an drei Stellen geheult! :-D

*Ironie aus*
Eigentlich muss man nicht warten, man kann bereits die offiziele Version aus dem Deutschen PlayStore als APK herunterladen und das Legal, da passiert rein garnichts. Niantic teilt nur mit, nicht aus fremden Seiten die APK herunter zu laden, diese könnte Modifiziert sein, die meisten APK´s die die Version 0.37 beinhalten, wurden modifiziert. Hab viele Themen gesehen wo leute behauptet haben, sie haben ihre Pokis verloren durch diese APK´s da dieser mist die autom. wegschickt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
man kann bereits die offiziele Version aus dem Deutschen PlayStore als APK herunterladen
Wo? Wie?
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Also ich habe mir am Sonntag die Apk von apkmirror geladen, läuft hervorragend. Alle Pokes sind noch da :D

Das Update ist für mich im Play Store immer noch nicht verfügbar. Moto G4 Plus mit Android 6.0. 1.

Die Patch Notes zu Bug fixes kommt schon hin:

- Der Wechsel zwischen WLAN und Mobile Daten funktioniert deutlich besser

- Die App funktioniert jetzt auch, wenn die TastenSperre länger aktiviert war. Da musste ich sonst immer neu starten.

- Der Radius um Pokémons auf der Karte anzuklicken ist nun größer

-und die Buddy Km werden genauso gut (oder schlecht :D ) gezählt wie auch die Eier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben