Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Offizielles update was mich wundert, jedesmal wenn ich den Buddy wechsel gibts andere km für das gleiche poke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Offizielles update was mich wundert, jedesmal wenn ich den Buddy wechsel gibts andere km für das gleiche poke
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Hab noch kein Update und Google weiß von nix... :evil:
und bei Niantic meldet sich ja eh keiner...
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Konnte es auch nicht mehr abwarten, da es bei mir ebenfalls noch nicht im Google Playstore ist und habe mir die 0.37'er Version von apkmirror.com gezogen.

Hoffe nun, dass ich deswegen nicht gebannt werde, da Niantic ja angeblich User aussperrt, die Pokémon Go aus anderen Quellen beziehen. Sobald das Update dann offiziell draußen ist, werde ich die apk deinstallieren und aus dem Store neuinstallieren.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Yamina1501 schrieb:
Hab noch kein Update und Google weiß von nix... :evil:
und bei Niantic meldet sich ja eh keiner...
Wie google weiss von nix?
Es wurde doch hier behauptet dass google das bestimmt wann in einer region das update release wird ?(
Hast du da bei google nachgefragt?
Hab ios und bisher leider auch noch kein update im app store.
Mir fehlen bei einigen pokemon nur noch so 1-2 bonbons und daher sitze ich auf heisssen kohlen und wenn man mitkriegt das es schon samstag abend release wurde ist das schon extrem kacke :thumbdown:
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
quan chi schrieb:
Yamina1501 schrieb:
Hab noch kein Update und Google weiß von nix... :evil:
und bei Niantic meldet sich ja eh keiner...
Wie google weiss von nix?Es wurde doch hier behauptet dass google das bestimmt wann in einer region das update release wird ?(
Hast du da bei google nachgefragt?
Hab ios und bisher leider auch noch kein update im app store.
Mir fehlen bei einigen pokemon nur noch so 1-2 bonbons und daher sitze ich auf heisssen kohlen und wenn man mitkriegt das es schon samstag abend release wurde ist das schon extrem kacke :thumbdown:
Dann einfach die APK herunterladen und Spielen wo liegt das problem? Jeder hat bei uns bereits das Update.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ja, hab mit einem Mitarbeiter vom Google Play Store gesprochen.

Der meinte nur, dass es allein Sache von Niantic wäre, wann ein Update rauskommt und sonst wußte der von nix...
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Und was, wenn man nicht gebannt werden und legit spielen will? ¬_¬
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
@Rhyson
Ich hab apple und kann daher nicht auf apk zugreifen, wollte mich aber informieren warum es so lange dauert

@Yamina1501
Ok, gut zu wissen.
Danke
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Yamina1501 schrieb:
Ja, hab mit einem Mitarbeiter vom Google Play Store gesprochen.

Der meinte nur, dass es allein Sache von Niantic wäre, wann ein Update rauskommt und sonst wußte der von nix...
Du rufst bei Google an und frägst wann das Update für Pokemon Go kommt?
Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee?

Ihr macht ja alle so als wäre das Spiel nicht spielbar. Es ist doch völlig egal ob es gestern, heute oder morgen kommt. Selbst wenn keins kommt, ist das doch völlig Schnuppe. Niantic richtet sich nicht nach euch.

Seit froh dass das Update so langsam ausgerollt wird. Bei der großen Downloadzahl hättet ihr vermutlich seit gesterm keine Möglichkeit überhaupt zu spielen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also raus ist das Update für den Google Play Store ja schon - meine Freundin hat mir extra noch mal einen Screenshot geschickt, die hat die neue Version wirklich direkt aus dem Store und aus keiner anderen Quelle. Also kann es ja eigentlich nicht an Niantic liegen?
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Oder es ist gecancelt worden ;) und schnell auf den vorherigen zurückgespielt- und unterliegt einigen BugFixes... werden wir sehen Versions Nr... Fragen über Fragen...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Beim letzten Update musste ich auch zwei Tage warten.. also ruhig blut jungs und mädels^^
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ikarius schrieb:
Du rufst bei Google an und frägst wann das Update für Pokemon Go kommt?
Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee?
Habe ich gesagt, dass PoGo nicht spielbar ist? Nö.

Ich wollte nur wissen, warum ich kein Update bekommen habe, hätte ja auch sein können, dass irgendwas mit meinem Phone nicht funktioniert (da ich im Moment einige Probleme mit dem Play Store habe).
 

Effzeh1948

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
3
Wartet doch mal ab das Update kann schlecht in ganz Deutschland zur selben zeit ausgerollt werden! Denkt doch mal nach!!

und die Region wo ihr wohnt hat damit auch nichts zutun
 

Kiru

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
Effzeh1948 schrieb:
Wartet doch mal ab das Update kann schlecht in ganz Deutschland zur selben zeit ausgerollt werden! Denkt doch mal nach!!

und die Region wo ihr wohnt hat damit auch nichts zutun
das macht keinen sinn, warum sollte das update in einem relativ kleinen land wie deutschland nicht zur gleichen zeit ausgerollt werden? davon abgesehen das das bei anderen noch viel größeren spielen auch kein problem ist, das update haben verschiedene leute in ganz deutschland das heißt es wurde für deutschland released wird aber nicht für alle zugänglich gemacht aus unbekannten gründen. unterschiede werden wenn dann bei kontinenten gemacht - amerika/europa/asien was den release zeitraum angeht.
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Welche Version ist das aktuelle Spiel oder das jetzt neue rauskommende?
Ist das aktuelle Version 1.5.0 ?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aktuelle Version 0.37.0 = Android
Aktuelle Version 1.7.0 = iOS

Bin mir bei iOS aber nicht zu 100% sicher.
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
ah kann das mit iOS jemand bestätigen? habe im appstore die 1.5.0 version runtergeladen gehabt und die hat als neuerung die bewertungen von Team Gelb/Blau/Rot leadern.. was mich verwirrt ist nur das da steht es sei erst heute geupdated wurden
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Also aktuelle Pokémon GO App in iOS st 1.5.0 und eigentlich wäre 1.7.0 das Update Version die Aktuelle aber es wird halt nicht ausgerollt also vermute ich jetzt selber mal das die nur für paar Leute die Version freigeschaltet haben somit würden wir in 2 Wochen die 1.7.0 Version bekommen also weitere 2 Wochen warten :D
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Wie kommst du auf die "2 Wochen" ?

Verstehe wieso du vermutest das das evtl was dauert für den Rest der Spieler aber nimmst du die Zeitangabe irgendwo her oder..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben