Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also selbst im US Shop (Itunes) ist kein Update vorhanden. Google Play zeigt zwar : Aktualisiert 10. September 2016 -----> Aktuelle Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also selbst im US Shop (Itunes) ist kein Update vorhanden.

Google Play zeigt zwar :
Aktualisiert 10. September 2016 -----> Aktuelle Version 0.35.0
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=en

----
Ist das nicht so das sie gegen diese APK Nutzer vorgehen wollten ? - Woher stammt das APK ? Von einem nicht vorhandenem Update ?
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Die APK stammt aus San Francisco, da sie das dort angeblich schon releast haben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Meine Freundin hat das Update schon, ganz normal aus dem Playstore, und geht gerade mit ihrem Jurob spazieren *neid* :S . Sie ist zur Zeit in Norddeutschland, vielleicht wird das irgendwie von Norden nach Süden ausgerollt? ?(
 

Loyed

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
9
Also ich habe es schon seit gestern Abend um 9 Uhr gedownloadet
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Tsuki schrieb:
Meine Freundin hat das Update schon, ganz normal aus dem Playstore, und geht gerade mit ihrem Jurob spazieren *neid* :S . Sie ist zur Zeit in Norddeutschland, vielleicht wird das irgendwie von Norden nach Süden ausgerollt? ?(
Ich liege so mittig zwischen nord- und süddeutschland und hier leider auch noch kein update ||
Warum die niantic spasten nicht zeitgleich in ganz deutschland es rausbringen ( überlastung dürfte nach dem ende des anfänglichen hype ja wohl nicht mehr vorhanden sein)
Immer diese scheiße mit der warterei, ey X(
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also auf meinem Iphone - App Store ist nix.

Lebe in Norddeutschland.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Komme aus Hamburg bzw. S.-Holstein und habe noch kein Update zur Verfügung :thumbdown:

Dabei steht der Sonntags-Spaziergang noch an :D

Hatte letztes Mal aber auch 2 Tage später erst das Update zur Verfügung.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
die Android spieler können es doch einfach von APKmirror runterladen
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
hab ich auch und läuft problemlos
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
is quatsch mit norden nach süden ausrollen, grüsse aus bereich flensburg^^
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Erste Erfahrung mit dem Update.

Statt zu starten stand da ewig Abmelden. Und nix ging mehr also deinstalieren und Altversion wieder drauf. Anmelden nochmal updaten diesmal den knopf abmelden ignoriert und juhu drin. Zu erst wo bin ich den map darstellung zeigt nix um mich als ob ich auf einer gigantischen wiese wäre. Nur die pokestops zeigen mir bin da wo ich hingehöre mehrere sekunden Später alles wie gehabt. Erstmal lange suche "Wie war das mit Buddy" dann die qual der wahl bißle mal durch wählen aha Safcon 3 km Dratini 5km und jedesmal beim wechsel yes or no. Aha da ist fürs nächste update der text fehler.
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Das warten nervt! Endlich her mit dem Update!!!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Scheint sehr willkürlich zu sein, wer das Update bekommt. Kein Update hier in NRW (Westdeutschland).
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hier in halle saale auch nicht
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
ja isn witz die warterei. Besonders für ein Feature nach dem keiner gefragt hat.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Jhary schrieb:
Erste Erfahrung mit dem Update.

Statt zu starten stand da ewig Abmelden. Und nix ging mehr also deinstalieren und Altversion wieder drauf. Anmelden nochmal updaten diesmal den knopf abmelden ignoriert und juhu drin. Zu erst wo bin ich den map darstellung zeigt nix um mich als ob ich auf einer gigantischen wiese wäre. Nur die pokestops zeigen mir bin da wo ich hingehöre mehrere sekunden Später alles wie gehabt. Erstmal lange suche "Wie war das mit Buddy" dann die qual der wahl bißle mal durch wählen aha Safcon 3 km Dratini 5km und jedesmal beim wechsel yes or no. Aha da ist fürs nächste update der text fehler.
Offizielles Update oder über APK download?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Danke für den Hinweis.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Immer noch kein Update hier, dabei ist schon Mitternacht X(
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Es wird auch noch locker ein Tag vergehen bist das Update hier ankommt :D IN USA ist angeblich auch noch nicht komplett ausgerollt das Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben