CAP für Spieler LV ?

Diskutiere CAP für Spieler LV ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, weiß jemand ob es ein CAP in der LV Begrenzung geben wird? und gibt es eine Übersicht weit man seine Poke´s trainieren kann im bestimmten Lv...

Zorish

Stubenhocker
Threadstarter
Hey,
weiß jemand ob es ein CAP in der LV Begrenzung geben wird?
und gibt es eine Übersicht weit man seine Poke´s trainieren kann im bestimmten Lv ?

BS : ich war LV 5 und wollte Tauboga auf über 299 Kampfpunkte bringen. das wurde mir verweigert. Ab LV 6 wa es kein Problem mehr demnach gibts ja eine Grenze für jedes LV.
Jetzt bin ich LV 9 und kann schon weit über 600 skillen.

ist jemand sowas bekannt? LG :)

Thema:

CAP für Spieler LV ?

CAP für Spieler LV ? - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd

Mitspieler oder Gruppe für Bielefeld- Süd: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gemeinsame Pokemon Go Runden. Ich komme aus Bielefeld und bin überwiegend im Süden...
  • Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-): Hallo! Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen...
  • Spieler in Hamburg für Raids, etc

Spieler in Hamburg für Raids, etc: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler für Raids in der Hamburger Innenstadt, eilbek, Wandsbek, Hamm und anderen Teilen der Stadt. Einfach für...