Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei uns werden es täglich mehr. <X
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei uns werden es täglich mehr. <X
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ob jetzt Spoofer oder nicht.....Wie schmeisse ich denn ein Pokemon gezielt aus einer Arena? Geht das? Die Reihenfolge ist doch vorgegeben, oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ganz normal angreifen bis man bei dem Pokemon ankommt das man kicken möchte. Dieses auch besiegen, dann flüchten.
Mit Hilfe eines Freundes in der passenden Farbe oder per 2. Account die vor dem zu kickenden pokemon wieder heilen und das Prozedere wiederholen.
So fliegt nur einer raus.

Machen wir oft teamübergreifend bei Multiaccounts ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Derjenige, der sich als erstes reinsetzt, wird gekickt. Wenn du allerdings zwei Accounts hast (einen in der Arena-Farbe und einen anderen) geht das auch mit GH. Mit der kannst du bestimmte Pokemon dann wieder puschen und ein bestimmtes eben rauskicken. Alles machbar.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ok. Das ist natürlich ein Weg. Hatte beim Lesen gedacht, man könnte gezielt attackieren und ich weiss nicht wie es geht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es kann auch sein, dass einzelne Pokemon wegen Bonbons gefüttert wurden, andere nicht und die Motivation deshalb sehr unterschiedlich ist. Bzw. die Motivation sinkt ja unterschiedlich schnell, da ist dann schon mal die weiter hinten stehende 3200er Heiteira schneller draußen als das 10er Taubsi.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
PermaBan für BrendonTan. bin mal gespannt wie das weitergeht und was letztendlich der Grund war. da hat man mal einfach die Spitze der Community abgesägt, von dem fast jeder ambitionierte Spieler mal gehört hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn man öffentlich zum Cheaten aufruft, muss man sich nicht wundern. $500 für einen 100er Mewtu.

Hoffe es geht noch mehr Cheatern so.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dass er den Service anbieten kann hat mich ohnehin schon gewundert, vermutlich tickt man da in Singapur anders. Die Preise sind für den Service, die Raidpässe kommen meines Wissens noch obendrauf. Wer bereit ist sein Geld so zum Fenster rauszuwerfen kann das gerne tun.
Was nützt es mir, jemanden gegen Geld zu beauftragen mir gute Pokemon zu fangen? Ich spiele das Spiel doch um selbst Spielspaß zu erfahren. Jedenfalls dürfte damit geklärt sein dass er nicht von Niantic subventioniert wird.

ich hoffe Niantic bannt mal endlich die spoofenden Youtuber!
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Eine tolle Nachricht! Allerdings bezweifle ich, dass es Cheatern jetzt an den Kragen geht. Wäre doch zu schön um wahr zu sein. Viel zu oft hatte ich das gehofft und wurde dann doch enttäuscht. Dennoch könnte Niantic zumindest alle die bannen, die öffentlich (bei Twitter, Youtube, etc.) cheaten und dazu auch noch aufrufen. Ein solch geschwungener Bannhammer könnte schon Eindruck bei denen schinden, die sich zumindest überlegen, ob sie cheaten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino schrieb:
Wenn man öffentlich zum Cheaten aufruft, muss man sich nicht wundern. $500 für einen 100er Mewtu.

Hoffe es geht noch mehr Cheatern so.
Sind singapurdollar, also 80 Euro pro 100er mewtu xD
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
vermutlich weil er Geld verdient hat mit den anderen Accounts als Service?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Echt fein, so etwas zu lesen. So an einem Spiel zu "verdienen" geht gar nicht... Davon habe ich zum ersten Mal bei Release von Shiny Kyogre gehört und mir damals schon meinen Teil gedacht. Ich war nur verwundert, dass dieses Topic heute nicht direkt in der Kopfzeile des Forums erschien. :D Immerhin jetzt hier in diesem Thread die bisherigen Beiträge dazu gefunden, um auch meinen Senf abgeben zu können.
In dem Moment freue ich mich sogar über meine 2 100er Suicune aus Raids, da natürlich selber gefangen (auch wenn das Viech eigentlich nichts kann und ich mich im Oktober vor dem dritten derartigen 100er fürchte^^). Dieses Thema wird die Community von Singapur ordentlich treffen, das ist gewiss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bin ja mal gespannt ob es dazu ein Statement geben wird.
Ich finde es irgendwie lächerlich ihn jetzt zu sperren, nachdem er monate- oder gar jahrelang (wie viele andere bekannte Spieler) seinen scheiß abziehen konnte.
Warum jetzt auf einmal?
Wer weiß was wirklich dahinter steckt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt kommt nun ne riesige bannwelle und das so ein statement von niantic dazu sein. hab kein mitleid mit ihm. echt selber schuld. wenn man geld kassiert um anderen nen virtuelles pokemon zu fangen. der tickt nicht mehr richtig.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Der wird vermutlich in harte Depressionen verfallen wenn jezt 100% seines Lebensinhalt weg ist. Er hat vor Pokemon Go schon als Youtuber andere Spiele gespielt, bei ihm kann man wirklich schon von Spielsucht sprechen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Schon ist gut :D hat der die letzten 2 Jahre außer schlafen überhaupt noch was anderes gemacht?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
cruz schrieb:
Was nützt es mir, jemanden gegen Geld zu beauftragen mir gute Pokemon zu fangen? Ich spiele das Spiel doch um selbst Spielspaß zu erfahren.
Schön wär's. Eine sehr löbliche Einstellung.

Aber genau das machen leider doch sehr viele und lassen sich vom Freund/in, Mann/Frau, Vater/Mutter, Sohn/Tochter, Bruder/Schwester oder vom Familienhund - wenn man mal "verhindert" ist - ohne eigenen Spielspass Pokémon fremdfangen.

Wo ist da der Unterschied? Bis auf die paar $ als kleine "Aufwandsentschädigung" für den Ferrarisprit, ist das doch vollkommen exakt das selbe gleiche verbrecherische Verhalten, was man Mister 1 Billion nun vorwirft. Komischerweise meckert hier in den Gruppen kaum mal jemand. Warum? Komplett inkonsequent! <X Drum merke, Betrüger sind immer nur die Anderen! <X <X <X Und man sieht das ja leider täglich, dass die allerschlimmsten Cheater im Spiel, nämlich die Multiaccounter, gegen die im Vergleich harmloseren (Singleaccount-) Spoofer hetzen.

Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es diesen Betrügerpack auch endlich mal an den Kragen geht. Nur wie? ... ohne ein ausgedehntes niantic'sches IM-Netzwerk vor Ort, ohne NSA, ohne Prämiensystem, 5 gemeldete Freudinspieler = 100 Ingametaler ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
naja der wird sich einfach einen neuen Account machen und weiterhin für andere Pokemon raiden
Brandon Tan ist dann aber nichts mehr. Einst war er "Mr. 500 Million EP". Mit neuem Account wäre er ein Wurm, ein Insekt, ein Nichts - weniger wert als der Dreck unter des Generals Fingernägeln.

Ich hoffe, das war erst der Anfang von Niantics Säuberungsaktion. Es gibt ja noch einige weitere miese kleine Betrüger, die sich denken, dass sie unantastbar wären, nur weil sie sich für """YT-Stars""" halten. Mir würde da gleich mal so ein deutschsprachiger elender Cheater mit ebenfalls asiatischen Wurzeln einfallen, der sich auch schon mehrfach in seinem YT-Kanal praktisch selbst angezeigt hat. Mein Anstand verbietet es mir, Namen zu nennen.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben