Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Halte deine Freunde nahe bei dir,aber deine Feinde noch näher.
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Timme Du hast doch selbst erkannt, dass es Niantic gar nicht ernst meinen kann, sonst würden sie an eben diesen Punkten ansetzen. Alle Entfernungen über 1500 km haben einen Cooldown von 2 Stunden. Es wäre eine Sache von 5 min, die größeren Entfernungen zu staffeln und schon wären 24h C-Days von Neuseeland bis Hawaii nicht mehr möglich. Die Dummheit liegt also weniger bei denen, die einfach nur den Rahmen ihrer Möglichkeiten ausschöpfen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und wie soll dann die ISS Besatzung spielen, in 45 Minuten um die Welt 😁😁
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen xD

die spoofer haben ernsthaft eine Petition gestartet, die spoofing legalisieren soll xDDDD

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
4000 soll viel sein? Wo angeblich die Spoofer so viel vom Umsatz ausmachen?
Entweder da machen nicht viele mit, oder - viel wahrscheinlicher - die Spoofer mit einem IQ über 50 spoofen einfach weiter (die sind auch intelligent genug solch sinnlose Petitionen zu ignorieren).
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hahaha, ich sollte meine Geschäftsidee, Rdy-to-spoof-Handys an Verzweifelte zu verkaufen, so langsam mal realisieren. Ich wittere ein Nebeneinkommen :sneaky
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich werde die Petition beobachten und das Popkornmaschinchen starten :cool:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Über 4000 Stimmen zu einem Handyspiel bei einer vor erst 2 Tagen gestarteten Petition finde ich durchaus beachtlich. Da habe ich schon deutlich sinnvollere Petitionen mit weit weniger Beteiligung gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn Niantic Spoofen legalisieren sollte, dann können sie die regionalen Pokemon gleich einstampfen. Das wird nicht geschehen. Wobei ich regionale Pokemon in Zeiten der Kampfliga eh etwas blöd finde. In der Super-Liga ist z.B. Tropius eine ziemlich harte Nuss und leider für viele Spieler einfach nicht erreichbar.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann können Sie auch die coms gleich einstampfen xD weil die Leute dann nicht mehr rausgehen zum spielen sondern daheim auf ihrem faulen arsch hocken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Könnte nicht mal jemand eine Gegenpetition starten? Am Ende glaubt Niantic noch, Spoofen wäre ein Mehrheitswunsch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kannst du gerne machen. Kostet nichts.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kannst du gerne machen. Kostet nichts.
Doch, Zeit.

Ausserdem stören mich Carmapper und Multis weit mehr. Die würden sich dann wahrscheinlich ärgern, wenn die in ihren Augen einzig wahren Cheater plötzlich legitimiert wären und das wäre ja auch schon was wert.

So, die 5.000 sind fast erreicht. Bin gespannt, wie Niantic reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
LOL du postest hier täglich dutzende Posts aber ne Petition zu starten, was 2 Minuten dauert, ist dir zu aufwendig?
Davon ab ist das totaler Kindergarten, als ob das irgendeinen juckt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
LOL du postest hier täglich dutzende Posts aber ne Petition zu starten, was 2 Minuten dauert, ist dir zu aufwendig?
Es dauert keine 2 Minuten, wenn man genauso stringent und ausführlich argumentieren möchte, wie das der Spooferpetitionierer getan hat. Und das ganze auf Englisch natürlich.

Und genau diese Zeit ist mir das nicht wert. Nicht für ein Spiel, das obendrein von Mappern und Multis hoffnungslos versaut ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
...
Und genau diese Zeit ist mir das nicht wert. Nicht für ein Spiel, das obendrein von Mappern und Multis hoffnungslos versaut ist.
Wenn ich nur vor, während, nach der Arbeit und WE zocken würde, wäre es mir diese Zeit auch nicht wert (spiele ja nur ganz normal casual).
Dann lieber auf der Arbeit plusen und hier im Forum abhängen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dann brauchst du halt 5 Minuten weil du ein bisschen langsamer denkst und den Google Translator brauchst.
Ersparst du uns hier 2 deiner Postings und schon hast du deine wertvollen Zeit wieder drin.
Ich meine ob du nun hier von dir in der dritten Person schreibst oder eine Pokémon Petition startest ist ja nun wirklich absolut ausgeglichen xDD
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben