Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich GesprÀchsrunde; "Solo" bedeutet bei diesem Cheater "mit meinen beiden Accounts".

AtomicWaste

SchĂŒler
Mitglied seit
09.11.2019
BeitrÀge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Und den 4sterne solo möcht ich sehen...😉
Okay mach ich dir ein Video von. Wenn es einfache gegner sind kann das jeder schaffen, außerdem macht man ja jetzt in fern raids noch extra schaden

Farmt ihr etwa nicht die hohen monster in der Premium liga?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
BeitrÀge
572
Also ich glaub schon das ich gut aufgestellt bin. Aber nen 4sterne raid schaff ich nicht alleine. Vor einiger zeit ging despotar und absol solo zu machen was aber von niantic aus schnell wieder angepasst wurde... zeig mir bitte das videođŸ€™
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
BeitrÀge
5.813
Spoofen sollte in Corona Zeiten legal sein bzw fĂŒr alle spieler die aus Regionen kommen wo es weniger als 10 Spieler pro Ort gibt.
Wenn ich gute Konter hab schaff ich nen 4 sterne noch solo, aber 5 sterne kann ich komplett vergessen.. dumm nur wenn den ganzen Tag in der einzigen Arena nur 5 Sterne spawnen
Hör auf hier so einen Mist zu schreiben.
Aktuell gibt es keinen 4er Raid, welcher solo - also legal mit einem Account - zu schaffen ist. Letzt Woche war das bei Smettbo noch möglich und frĂŒher mal bei Despotar oder Absol.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
BeitrÀge
1.316
Spoofen sollte in Corona Zeiten legal sein bzw fĂŒr alle spieler die aus Regionen kommen wo es weniger als 10 Spieler pro Ort gibt.
Wenn ich gute Konter hab schaff ich nen 4 sterne noch solo, aber 5 sterne kann ich komplett vergessen.. dumm nur wenn den ganzen Tag in der einzigen Arena nur 5 Sterne spawnen
Gegenvorschlag: solange man nicht venĂŒnftig in Gruppen spielen kann, lĂ€sst man die hohen Raids einfach sein oder spielt gleich ein konventionelles Pokemonspiel zu hause auf dem Sofa.

außerdem macht man ja jetzt in fern raids noch extra schaden
das ist ein Trugschluss. Der Bonusschaden sorgt aktuell dafĂŒr, dass du mit Fernraidpass genau so viel Schaden machst, wie sonst auch. In Zukunft (also wenn der Bonus ausgelaufen ist) wird man mit einem Fernraidpass nĂ€mlich WENIGER Schaden machen, als Spieler, die direkt an der Arena stehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
BeitrÀge
6.133
Team
Blau
Er hat doch schon gesagt, dass er mehrere Accounts spielt ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
BeitrÀge
1.718
Spoofen sollte in Corona Zeiten legal sein bzw fĂŒr alle spieler die aus Regionen kommen wo es weniger als 10 Spieler pro Ort gibt.
Wenn ich gute Konter hab schaff ich nen 4 sterne noch solo, aber 5 sterne kann ich komplett vergessen.. dumm nur wenn den ganzen Tag in der einzigen Arena nur 5 Sterne spawnen
Du machst deinem Namen gerade alle Ehre ;)

Ansonsten ein Tipp: Es ist verboten hier im Forum ĂŒber MultiAccounting zu schreiben.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
BeitrÀge
1.718
Doch ĂŒber Multiaccounting darf man schreiben, sogar ganz viel, aber nur Böses ;)
Stimmt natĂŒrlich, mein Fehler! Deswegen nochmal:
Es ist verboten hier im Forum ĂŒber MultiAccounting etwas gutes zu schreiben.
 

AtomicWaste

SchĂŒler
Mitglied seit
09.11.2019
BeitrÀge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Wie einfach ihr euch hier angegriffen fĂŒhlt bei solchen low life Aussagen lol
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
BeitrÀge
548
Mal interessehalber... ist es so moralisch gesehen auch eine Art "cheaten", wenn es an dem Ort wo mein BĂŒro ist, wohl etwas Probleme mit dem GPS gibt. Mein Avatar rennt den ganzen Tag hin und her, wenn ich das Handy mit Pokemon Go geöffnet einfach liegen lasse. Da kommen so 4-10 km am Tag dabei raus. :unsure

Hatte da eine Diskussion mit meiner besseren HĂ€lfte drĂŒber ob das "cheaten" ist oder nicht. ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
BeitrÀge
6.133
Team
Blau
Nö wĂŒrde ich nicht sagen. Klar, du lĂ€ufst nicht aktiv rum.
Aber du manipulierst auch nichts am Programm und nutzt keine weiteren Tools um zu betrĂŒgen - du hast lediglich GPS drift.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
BeitrÀge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Sehe Ich genau so. Wer irgendwelche dubiosen Möglichkeiten nutzt um sich Vorteile zu verschaffen cheatet. Den normalen GPS-Drift auszunutzen fÀllt meiner Meinung nach nicht dazu.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
BeitrÀge
6.624
Jou, die "normale" gerĂ€teabhĂ€ngige GPS-Drift, die der Spieler nicht kĂŒnstlich steuert, ist sicherlich kein Cheat. Das ist ja nicht ein einmal Bug Abusing, denn wo kein Bug ist, kann man auch nichts missbrauchen. Wenn das die normale "Handymechanik" ist, ist alles ok.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
BeitrÀge
101
Team
Blau
Als Betroffener sehe ich den GPS-Drift inzwischen als Nachteil.
Nach drei/vier Stunden ist der Akku alle und durch die ewige Aufladung nebenbei ist der Akku in kurzer Zeit "weich" geworden.
Selber Schuld, manchmal muss es wehtun.

Um Eier auszubrĂŒten genĂŒgt eine FitnessApp allemal und man bekommt dafĂŒr auch noch Kardiopunkte und das alles ohne schlechtes Gewissen.

Der Drift ist auch absolut nicht steuerbar und passiert (oder auch nicht) in allen möglichen Spielvarianten.
Zum Beispiel auch ab und zu ein "umgekehrter Drift" sprich meine Spielfigur bleibt auch mal gerne vor einer Arena oder Pokestop stehen und bewundert elend lange die Architektur der Pflastersteine und es ist egal wie viel hundert Meter ich schon weiter laufe.
Ja Dankeschön auch.
Wenn man dann gerade unterwegs im Feld ist und vor dem nĂ€chsten Raid steht, bedeutet das meistens ein Neustart der App oder mindestens eine Wegnahme der Internetverbindung fĂŒr ein paar Sekunden und dann wieder verbinden. Wenn man kein GlĂŒck hat, sind die anderen alle schon drin und der Kampf lĂ€uft.
Das kommt gut und hilft ungemein fĂŒr die Statistik.

Was freue ich mich schon aufs nÀchste Handy.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
BeitrÀge
345
Jou, die "normale" gerĂ€teabhĂ€ngige GPS-Drift, die der Spieler nicht kĂŒnstlich steuert, ist sicherlich kein Cheat. Das ist ja nicht ein einmal Bug Abusing, denn wo kein Bug ist, kann man auch nichts missbrauchen. Wenn das die normale "Handymechanik" ist, ist alles ok.
FĂŒr mein Seelenheil hoffe ich, dass du Recht hast, denn ich mache es genau wie er! Ich lege mein GerĂ€t "vorsĂ€tzlich" an eine Stelle mit Empfangsproblemen um mir einen Vorteil zu erschleichen! Ist es daher möglicherweise moralisch gesehen, doch cheaten? Ist es dem Bugabusing nicht in gewisser Weise gleichzusetzen? Pfui, Schande ĂŒber mich und alle anderen, die es uns gleich tun;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
BeitrÀge
1.946
Team
Rot
Ja...... direkt neben der Kaffeemaschine ist mein Avatar auch am "lÀufigsten".
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
BeitrÀge
6.624
... Avatar auf Droge, hyperaktiv ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
BeitrÀge
6.133
Team
Blau
Ist doch schön, dass sich hier am alle einig sind.
So entspannend nicht mehr irgendwelche ErgĂŒsse von einem Prinzip-Anti lesen zu mĂŒssen :D
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr hÀufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. DafĂŒr gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • AnfĂ€ngerfragen zu Cheater-Begriffen

    AnfĂ€ngerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion ĂŒber Ethik anfangen, ich frage mich nur ĂŒber der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr hÀufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. DafĂŒr gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • AnfĂ€ngerfragen zu Cheater-Begriffen

      AnfĂ€ngerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion ĂŒber Ethik anfangen, ich frage mich nur ĂŒber der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben