Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Diskutiere Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum zeigen Sie dann im Video mehr? Vielleicht kommt jetzt zu jedem Event ein Legendäres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rabulist schrieb:
in der offiziellen Ankündigung von genau EINEM legendären Pokemon die rede.
Warum zeigen Sie dann im Video mehr? Vielleicht kommt jetzt zu jedem Event ein Legendäres...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wenn die den Legendären schaffen können wir es auch raiden. Ich bin gespannt. Erstmal Geowaz maxen und sonst alle Konter Pokémon
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Man braucht 10 goldene Arena-Orden, um eine Einladung zu bekommen...


































Okay, Scheeeeeerz..... :thumbsup:
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
du Teufel :evil:
 

Rhodan

Guest
Mit tausenden Spielern im Park ist jedes Raid zu schaffen....insofern rein theoretisch die Frage ob sie es schaffen..... ;)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich fasse schonmal im Voraus zusammen :

- JUCHHU ENDLICH SIE SIND DA <3 <3 :D :D 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: <3 :) :) :thumbsup: ICH RAST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Kacke! Sie kommen in Raids. Da bekommt sie ja jeder Hansel nach geworfen.

- Kacke sie kommen in Raids. Da bekomme ich sie ja nie, weil ich so alleine bin.

Das wars. Denke der Fred kann geschlossen werden
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Da können wir wenigstens sicher sein, dass genug Trainer beim Raid erscheinen. Sofern die Legendären nicht inflationär unters Volk gebracht werden.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
GEIL GEIL GEIL GEIL GEEEEIIIIIL

Ich bin so mega gehyped. Das wird DAS Pokemon Wochenende!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Wenn dann der lang ersehnte Moment kommt...

5....4....3....2....1..............................................uuuuuund

FEHLER

...und die "Bitte alle nochmal raus!"-Schreie der Betroffenen im legendären Rausch untergehen werden ;(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
.. und ich sitze ganztägig Samstag bis Sonntag Mittag in so einem einsamen Schützenhaus außerhalb von Pforzheim, mitten im Wald fest.

Wäre ich bloss nicht aufs Klo gegangen und den hätte den Countdown weiter beobachtet, hätte man in Chicago sein können :( Hätte sollte tun gehabt ...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nitropenda schrieb:
Okay, Scheeeeeerz..... :thumbsup:
Ach sind es 20 goldene Arenen?

Kann man eigentlich darauf wetten welches Legendäre am Samstag kommt? Was machen die Engländer?

Mein Tipp Mew.

Die Vögel wären nur im Dreierpack bzw Viererpack sinnvoll. Mewtu könnte man entwickeln aus 100 Mew Bonbons. Holt eure Sonderbonbons raus. Die Hunde machen einzeln auch keinen Sinn.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
nein...einfach nur nein.

bei den 3 ersten Vögeln stimme ich dir zu, davon einen als ersten Raidboss rauszupicken wäre wegen der Team-Symbolik unfair.
Mit irgendwas aus Gen 2 anzufangen fände ich auch seltsam, aber Lugia ist im Promo-Video äußerst präsent, findet ihr nicht auch? ;-)
Dass Mew sich zu Mewtu entwickelt ist absoluter Blödsinn, wo hast du den denn her? Mewtu ist ein genetisch veränderter Mew-Klon und Mew ist stärker als Mewtu.
Mein Tipp gilt Mewtu, weil Gen 1, kein Team-Symbol und theoretisch noch zu toppen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Vollkommen egal was da raus kommt wenn ihr mich fragt 8o

hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype :thumbsup:
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Rabulist schrieb:
nein...einfach nur nein.

bei den 3 ersten Vögeln stimme ich dir zu, davon einen als ersten Raidboss rauszupicken wäre wegen der Team-Symbolik unfair.
Mit irgendwas aus Gen 2 anzufangen fände ich auch seltsam, aber Lugia ist im Promo-Video äußerst präsent, findet ihr nicht auch? ;-)
Dass Mew sich zu Mewtu entwickelt ist absoluter Blödsinn, wo hast du den denn her? Mewtu ist ein genetisch veränderter Mew-Klon und Mew ist stärker als Mewtu.
Mein Tipp gilt Mewtu, weil Gen 1, kein Team-Symbol und theoretisch noch zu toppen.
Warum wären die legendären Vögel aus Gen 1 unfair?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

    Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]: Nachdem das Pokemon GO Fest in Chicago ein Reinfall war, hier mal eine kurze Zusammenfassung über das was passiert ist und welche Boni wir davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben