Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @HappyMichi: Mit einer Goldbeere sind sie sofort wieder voll motiviert.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@HappyMichi: Mit einer Goldbeere sind sie sofort wieder voll motiviert.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
HappyMichi schrieb:
Ja genau, Herz = schwarz heißt nicht 0 WP. Man weiß beim schwarzen Herz eigentlich nur, dass a) füttern nicht mehr viel Sinn macht, da man das eh nicht mehr auf Max bekommt, und dass es beim nächsten Kampf definitiv hopps geht.
Habe nur die Arenaorden-Liste durchgeschaut, also nicht wirklich bei der Arena nachgeschaut. Es ist inzwischen 6 Tage drin, es bleibt wahrscheinlich jetzt solange in der Arena drin, bis die Server abgeschaltet werden. Füttern wäre absolut kontraproduktiv, bleibt es doch auch ohne Füttern drin ....
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
FuenfteElement schrieb:
Habe nur die Arenaorden-Liste durchgeschaut, also nicht wirklich bei der Arena nachgeschaut. Es ist inzwischen 6 Tage drin, es bleibt wahrscheinlich jetzt solange in der Arena drin, bis die Server abgeschaltet werden. Füttern wäre absolut kontraproduktiv, bleibt es doch auch ohne Füttern drin ....
Am Ende kommt es dann zurück, wenn du deine 50 coins schon voll hast. :rolleyes:
 

Snake7

Guest
Ich spiele bei dem Quatsch auch icht emhr mit.
Die starken Elite Trainer bekommen einen Arschtritt nach dem anderen... .
Wozu soll ich 2-3 Arenen JEDEN Tag (am besten noch mehrfach) einnehmen, damit ich 50 Coints (Eventuell....) bekomme und dann Team Blau einfach sich nur wieder einnistet.
Dann mache ich es lieber so - ich lase alle Arenen so wie sie sind und es bekommt keiner Coins.
Der einzige Gewinner in dieser Situation ist Niantic - für ein paar Wochen, dann sehen sie w ie die Spielerzahlen in Rekordtief purzeln und dann denken sie nach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich spiele aktiver denn je in Arenen. Selbst wenn ich keine Münzen brauche. Endlich sind die schön schnell plattgemacht. Da freut sich der Kampforden. :)

PS : und ich gehöre auch zu den 10%. ;)
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
nur noch 50 Coins pro Tag ist in Ordnung, zumindest für mich.

Bisher hab ich jeden Tag 100 Coins gehabt. Die sind vollständig in Brutmaschinen gegangen. Dadurch konnte ich ganz gut weg-brüten, und hab auch so manche Juwele im Laufe der Zeit bekommen.

Jetzt hab ich pro Tag ein Frei-Raid. Wenn das gut läuft hab ich da auch mein Ei-Pokemon, pro Tag. Von den 50 Coins täglich kann ich mir alle 2 Tage noch einen Raid-Pass kaufen, oder ab und zu mal eine Brutmaschine, um die 10er Eier wegzubrüten. Und die Dauerbrutmaschine hat man ja weiterhin. Also unterm Strich ist die neue Rechnung nicht schlechter.

Was da jetzt schneller bessere Pokemon bringt, ist sicherlich maginal. Schade finde ich nur, das meine Armee aus 24 Ü 3000 Pokemon mehr oder weniger nutzlos geworden ist. Ansonsten ein klares Daumen hoch für die neuen Arenen und was damit zusasmmenhängt. Die Gelegenheits-Spieler haben jetzt bessere Chancen, die Junkies werden mit mehr Komplexität belohnt. Win-win auf allen Seiten, also unterm Strich, aber es muß schon noch nachgebessert und nach-nivelliert werden.
 

schwarzes schaf

Guest
boerngd schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Zur Zeit wird die Arena immer im ganzen platt gemacht, da spielen einzelne Pokemon keine Rolle mehr. Ein Spielprinzip nachdem man starke Pokemon züchtet, damit diese schneller aus der Arena fallen ist einfach lächerlich und für mich keine Motivation meine Pokemon "hochzutrainieren" - ich denke das sehen 90% der Spieler so
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie einige Spieler glauben, andere einschätzen zu können. In dem Fall sind es sogar 90% die deiner Meinung nach deine Einschätzung teilen. Ich gehöre dann wohl zu den "10%".
Hab einfach mal bei anderen Spielern gefragt, da waren es 100% - hab dann einfach mal gedacht vielleicht gibt es noch welche die anders denken und wollte nicht 100% schreiben. Vielleicht sind die Leute, die gefragt habe keine repräsentative Gruppe das kann schon sein (Spieler zwischen 7 und 58 Jahre alt)
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
was soll ich sagen? ich sitz in 2-4 arenen wie früher auch und es zahlt sich aus. vor dem update kamen täglich 20 - 30 (selten 40) coins rein und jetzt genügt der stundenweise aufenthalt nicht allzu kräftiger pkmn... 50 am tag sind immer drin.
es war befriedigend, arenen lange zu halten für coins. jetzt kommen coins für lau. brauchbar für die raids...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
schwarzes schaf schrieb:
RAMponiert schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Bei mir kamen vorhin drei zurück (warum immer am selben Tag, waruuuuuum :D) - zwar keine Benachrichtigung aber die Münzen hab ich bekommen.
Warum immer am selben Tag?Mach ich auch mit den anderen Teams, die sich mit dem neuen System in unserem Städtchen einnisten. Wenn dann gehe ich alle Arenen auf einmal durch und verjage die. So kann man das andere Team auch klein halten. Sollen deren Pokemon doch alt und grau werden in 5 oder 6 Arenen.

Einzig schade ist, dass Team Blau bei uns per GPS spielt und die permanent mit Beeren versorgt. Auch die Einnahme der Arenen machen die von der Couch.
Heute haben wir hier Dauerregen - soll den ganzen Tag so bleiben- Wahrscheinlich gibt es dann für fast gar keinen Münzen- das ist der RIESEN NACHTEIL an diesem System - im Winter bei Eis und Glätte wird es noch schlimmer.Ich verstehe nicht warum es keine Extra Belohnung gibt wenn eine Arena z.B. 7 Tage lang gehalten wird (das Pokemon 7 Tage in der Arena ist) Wenn es hier z.B. 300 Münzen oben drauf gäbe unabhängig vom Tageslimit - würde das ganze Gameplay wieder Sinn bringen
Gib mir ne anständige Belohnung für Arena-einreißen, dann bekommst Du Deine Tierchen regelmäßig wieder.
z.B. 1.000 Sternenstaub für ne volle 6er allein einreißen. Dann geh ich vielleicht auch bei Regen und Eis mal raus.
Ohne einen Anreiz anzugreifen macht das neue System wenig Sinn.

Also ich mach entweder grad soviel, dass ich meine Münzen save bekomme oder alle auf einmal, weil sich das andere Team ggf. ärgert 7 Pokemon am selben Tag zurück zu bekommen.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Da hat wohl jemand bis kurz nach Mitternacht gewartet.

https://twitter.com/spieletrend/status/880550080503095296

So lob ich mir das! Der Tag hat noch nichtmal begonnen und meine Coins sind da.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
jetzt drehst Du noch ne Runde und fütterst Deine Pokemon und die Mitinsassen in deren Arenen, denn heute sollte ja keines mehr heimkehren! :thumbsup:
24 Stunden sind lang
 

dustinroehr

Guest
Nach 4T 11H ist eins zurückgekommen und schwupps war der Arenaorden Silber. Fand ich gut...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schilling schrieb:
Da hat wohl jemand bis kurz nach Mitternacht gewartet.

So lob ich mir das! Der Tag hat noch nichtmal begonnen und meine Coins sind da.
Ich reisse am liebsten Arenen kurz vor Mitternacht ein und hoffe dabei, dass die Trainer darin ihr Tagesmaximum bereits bekommen hatten. :evil:
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hab bisher seltenst Coins von Arenen bekommen, insofern ist die neue Variante für mich ein definitiver Gewinn.
Ich finde es nur ätzend, wenn man die Pokis eines anderen Teams aus der Arena wirft, damit ja dafür sorgt, dass die Leute ihre Coins kriegen, und nach wenigen Minuten wieder raus ist. Eine einzige Münze ists geworden!
Ich werde diese Arena sicher nicht mehr bekämpfen, das ist mir zu blöde, solchen Leuten helfe ich ganz sicher nicht mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer Arenakämpfe als Hilfe für den Feind sieht und sich dann im Gegenzug ebenfalls Unterstützung von diesem erhofft, ist aber auch selbst schuld, wenn das dann anders läuft.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Ich reisse am liebsten Arenen kurz vor Mitternacht ein und hoffe dabei, dass die Trainer darin ihr Tagesmaximum bereits bekommen hatten. :evil:
Du pflegst aber dein Bad Boy Image. :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
hunter3 schrieb:
.

Jetzt hab ich pro Tag ein Frei-Raid. Wenn das gut läuft hab ich da auch mein Ei-Pokemon, pro Tag. Von den 50 Coins täglich kann ich mir alle 2 Tage noch einen Raid-Pass kaufen, oder ab und zu mal eine Brutmaschine, um die 10er Eier wegzubrüten. Und die Dauerbrutmaschine hat man ja weiterhin. Also unterm Strich ist die neue Rechnung nicht schlechter.
So habe ich es noch nicht betrachtet, aber du hast völlig recht. Sehr gute Analyse. Gefällt mir! :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General ist ja auch nicht da, um die Schwachen zu verhätscheln. Und PoGo ist kein Ponitahof. :D
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
General Zod schrieb:
Ich reisse am liebsten Arenen kurz vor Mitternacht ein und hoffe dabei, dass die Trainer darin ihr Tagesmaximum bereits bekommen hatten. :evil:
Ach du bist das also. :saint:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
entweder bekomme ich 0 Münzen pro Tag oder 50. Da die roten mich hier immer an einem Tag 5-6Arenen hintereinander rausschmeissen. Erst gestern kurz vor 22 Uhr haben sie angefangen einzureissen waren 4 Arenen, nur hatte ich genau da schon Feierabend und als sie die 4te Arena eingenommen hatten, hatten sie schon ihre 3 eroberten wieder verloren, 2 an mich und eins an einem gelben, der mich gefragt hat ob ich die Arena über Nacht stehen lassen würde.
Hätten die Roten nur eine Arena eingenommen, hätte ich sie auch über Nacht stehen lassen, aber so sind sie überall gleich wieder rausgeflogen
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben