Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wozu brauche ich mehr - die EP sind doch nur sinnvoll wenn ich Pokemons höher Leveln will. Das ist zur Zeit nicht sinnvoll. Ärgere mich schon über...

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Damit hat sich das Spiel für mich heute erledigt.
Wenn mans positiv sieht - ich habe jetzt viel Zeit für andere Dinge
Wenn Du mit ca. 4000 EP pro Tag zufrieden bist, stimmt das.
Wozu brauche ich mehr - die EP sind doch nur sinnvoll wenn ich Pokemons höher Leveln will. Das ist zur Zeit nicht sinnvoll. Ärgere mich schon über meine 10, die über 3000 sind - wozu brauche ich mehr ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, selber schuld, wenn man nur auf 3000er aus ist. Ich habe früher schon gerne Exoten gemaxt und mache das auch immer noch. War bei diversen Raids auch froh Highlevel Simsala, Machomei, Flamara, Arkani ect. zu haben.
 

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
Tja, selber schuld, wenn man nur auf 3000er aus ist. Ich habe früher schon gerne Exoten gemaxt und mache das auch immer noch. War bei diversen Raids auch froh Highlevel Simsala, Machomei, Flamara, Arkani ect. zu haben.
Hab auch schon von fast jedem interessanten einen High Leveler - also das ganze bringt nichts mehr. Ausserdem brauche ich die doch auch nicht. Wofür ? Für Raid Kämpfe zu denen keiner kommt ? und die Level 1 bis 3 schafft man auch allein oder zu zweit locker
 

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
Wofür hat man sie denn früher gebraucht? Ich hatte nicht mal zehn auf 3k und dennoch immer 12 bis 18 Arenen besetzt.
Bei uns in Berlin bist Du als niedrigster in der Arena nach maximal 2 bis 6 Stunden raus gewesen. An oberster oder zweiter Stelle warens dann schon mal 1 bis 5 Tage. Ohne 3000er hättest Du hier kaum Münzen bekommen. In den 12 Arenen waren nun ganz bestimmt nicht viele von Dir unter 3000 - es sei denn bei Euch war alles anders. Hättest Du bei uns 12 Arenen mit Pokemon unter 3000 besetzt, dann hättest Du täglich mindestens 6 zurückbekommen. Und dann hättest Du eine Arena suchen müssen wo überhaupt ein Platz frei ist - wenn Du das Arena Prestige um 8000 Hochleveln kannst/musst. Da wurden die Spieler gezwungen Pokemon mit hohem WP oder starke Verteidiger wie Heiteira zum Schutz reinzusetzen. Heute soll mein Pokemon doch maximal und unsinniger Weise nur 24h Stunden überleben - sonst gibt es keine Münzen. Früher waren das Herausforderungen. Heute setze ich mein Pokemon auf freie Plätze ohne etwas zu tun in die 12 Arenen - freie Plätze gibts genug - das wars dann. Habe seit dem UpDate 2 Arenen platt machen müssen vorher in dem gleichen Zeitraum etwa 20 und etliche habe ich hochgelevelt - das neue Gameplay ist etwas für Faule - die 50 Münzen sind wirklich geschenkt. Leichter hat man in diesem Spiel noch nie Münzen bekommen - Leider ohne jeglichen Spielspaß und nur 50 pro Tag. Das ist wohl auch der Grund warum die Münzen auf 50 pro tag limitiert wurden - diese sind einfach zu leicht zu bekommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Im Münchner Zentrum brauchte man auch über 3k Arenenpokis. In den Vororten, wo ich auch viel bin, war man oft schon mit 2800 der King.

Ja, die 50 sind aktuell leicht verdient. Aber das waren meine 100 früher auch. Alle đrei bis fünf Tage ein bis drei Arenen zurückholen hat meist gereicht.

Und es hat mich einfach nur gelangweilt, meinen Staub immer nur in dieselben sechs Kandidatin zu stecken, nur damit die ganz oben stehen und ich dafür dann auch noch jede Menge Lebenszeit für Training verschwenden musste.

Daher danke ich Niantic jeden Tag auf Knien für diese Reform - die natürlich noch ein wenig verfeinert werden kann.
 

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
Im Münchner Zentrum brauchte man auch über 3k Arenenpokis. In den Vororten, wo ich auch viel bin, war man oft schon mit 2800 der King.

Ja, die 50 sind aktuell leicht verdient. Aber das waren meine 100 früher auch. Alle đrei bis fünf Tage ein bis drei Arenen zurückholen hat meist gereicht.

Und es hat mich einfach nur gelangweilt, meinen Staub immer nur in dieselben sechs Kandidatin zu stecken, nur damit die ganz oben stehen und ich dafür dann auch noch jede Menge Lebenszeit für Training verschwenden musste.

Daher danke ich Niantic jeden Tag auf Knien für diese Reform - die natürlich noch ein wenig verfeinert werden kann.
Na dann hoffe ich für Niantic, dass Du derjenige bist und die, die das System gut finden, die Bares für das Spiel ausgeben.
Ich habs bisher getan.
Für mich hoffe ich das auch hab ja Nintendo Aktien, bei denen ich dank Pokemon Go 50% vorn liege
Werde diese dann aber, wenn ich nicht mehr gewillt bin zu spielen abstoßen - ich glaube ich lag und liege so ziemlich im allgemeinen Trend.
Wenn ich kein Geld mehr dafür ausgebe werden es andere wahrscheinlich auch nicht mehr tun.
Warten wirs ab ^^
 

Deleted member 1986

Guest
General Zod schrieb:
Ich habe früher schon gerne Exoten gemaxt und mache das auch immer noch. War bei diversen Raids auch froh Highlevel Simsala, Machomei, Flamara, Arkani ect. zu haben.
General Zod schrieb:
Und es hat mich einfach nur gelangweilt, meinen Staub immer nur in dieselben sechs Kandidatin zu stecken, nur damit die ganz oben stehen und ich dafür dann auch noch jede Menge Lebenszeit für Training verschwenden musste.
Ja was denn nun? ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Lssnh90 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe früher schon gerne Exoten gemaxt und mache das auch immer noch. War bei diversen Raids auch froh Highlevel Simsala, Machomei, Flamara, Arkani ect. zu haben.
General Zod schrieb:
Und es hat mich einfach nur gelangweilt, meinen Staub immer nur in dieselben sechs Kandidatin zu stecken, nur damit die ganz oben stehen und ich dafür dann auch noch jede Menge Lebenszeit für Training verschwenden musste.
Ja was denn nun? ;)
was meinst du? widerspricht sich ja nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eben, beim fünften Garados über 3k wollte ich beispielsweise mit denen nicht mehr weitermachen. Meine zehn 3k Kandidaten habe ich dann mal recht stiefmütterlich behandelt und mich lieber anderen Pokis angenommen, auch wenn das bedeutete, auf ein paar Innenstadtarenen zu verzichten.

Über kurz oder lang hätte ich nach alt aber mit den üblichen Verdächtigen weitermachen müssen und auch darum freut mich die Reform.

Und ja, dafür gebe ich Echtgeld aus. 22 Euro letzte Woche.
 

schwarzes schaf

Guest
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Damit hat sich das Spiel für mich heute erledigt.
Wenn mans positiv sieht - ich habe jetzt viel Zeit für andere Dinge
Wenn Du mit ca. 4000 EP pro Tag zufrieden bist, stimmt das.
Genau das ist/wird doch das Problem!
Dass eben so wohl Gelegenheitsspieler, als auch Highlevelspieler auf dieses Spielverhalten umswitchen.
Ich sehe jetzt schon wie das Spiel stirbt. Habe insgesamt 5 Arenen die ich von mir aus sehen kann. Zwei seit heute morgen 8 Uhr rot mit 2 Mini Pokemon drin - bisher hat die keiner angegriffen sind heute um 20 Uhr immer noch drin - das hätte es vor dem UpDate nie gegeben. Die hätten eine Überlebenschance von 1 bis max 2 Stunden gehabt. Hab selber auch keine Lust deswegen rauszugehen - vor dem UpDate hätte ich es getan. Meine 7 Arenen ohne Aufwand stehen - ich bekommen meine 50 Münzen täglich relativ sicher - warum die zwei auch noch einnehmen - bringt keinen Sinn. Bei meinen 7 bis 8 Arenen kehrt immer eines mit 50 Münzen zurück.
Was keinen Sinn bringt dafür investiere ich weder Zeit noch Geld
 

schwarzes schaf

Guest
Mulder schrieb:
Lssnh90 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe früher schon gerne Exoten gemaxt und mache das auch immer noch. War bei diversen Raids auch froh Highlevel Simsala, Machomei, Flamara, Arkani ect. zu haben.
General Zod schrieb:
Und es hat mich einfach nur gelangweilt, meinen Staub immer nur in dieselben sechs Kandidatin zu stecken, nur damit die ganz oben stehen und ich dafür dann auch noch jede Menge Lebenszeit für Training verschwenden musste.
Ja was denn nun? ;)
was meinst du? widerspricht sich ja nicht.
Er weis halt auch nicht was er will - mit Level 39 hat er wohl auch nicht nur wenige Minuten am Tag gespielt. Und einige richtig fette Pokemon wird er da wohl auch in den Arenen gehabt haben. Wenn ich mit Level 34 schon 10 x 3000er habe und mehrere High Level Pokemon (damals zum Arena killen)
Lebenszeit für andere Dinge gibt es nun ja genug - dafür Danke ich Niantic. Habe heute mal wieder nach langer Zeit viel Sport im Fitnesscenter gemacht, PC Games gespielt und auch mal wieder eBook gelesen statt Pokemon Go zu spielen.
Meinen Dank an Niantic für die gewonnene Lebenszeit :D
 

Krissto

Guest
[sup][/sup]Boah, das Gewimmer ist ja hier immer noch nicht vorbei 8|
ES IST !
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hier mal ein typisches Beispiel einer Dorfarena bei mir. Bin da GOTT SEI DANK gestern rausgeflogen, nach knapp einer Woche.
Das Dorf war früher hart umkämpft.
Jetzt verdienst da nichts mehr. Dementsprechend ist die Nachfrage nach Plätzen "etwas" zurückgegangen, wie man sehen kann. [attachment=6206]
 

Anhänge

Werderstars

Guest
Auch hier ist das Spiel quasi zum Stillstand gekommen. Früher hart umkämpfte Arenen, heute tut sich fast nichts mehr.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich drehe während meinen PoGo Trips nicht nur an den Stops sondern auch an den Mülleimern wegen Pfandflaschen. So mach ich pro Tag um die 250-300 Münzen ;) Diese Anzahl Münzen hat sich nach der Arenareform nicht geändert
 

Deleted member 1986

Guest
Mulder schrieb:
was meinst du? widerspricht sich ja nicht.
Ich meine, dass Hauptfeldwebel Zod nie nur in die gemeinten höchsten Sechs (Despotar, Dragoran,..., Heiteira) investiert haben und davon gelangweilt gewesen sein kann. Die gibts erst seit Einführung der zweiten Generation und mussten sich ja dann auch erstmal etablieren. Dass er quer durch den Garten levelt erzählt er aber schon länger

Davor gab es zwar auch die großen Sechs (Dragoran,..., Aquana, Lapras bis zur WP-Anpassung), aber da war das System noch lange nicht so festgefahren. Und bei den ursprünglichen großen Sechs (vor der großen WP-Änderung) war der genannte Exot Arkani sogar dabei.
Ich muss allerdings in der Nachbetrachtung zugeben, dass die beiden Zitate sich ohne Erklärung nicht unbedingt widersprechen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was versteht Ihr denn immer noch nicht? Ja, ich habe 11 über 3000. Und ja, bereits gute Zeit vor der Reform hatte ich schon keine Lust mehr, nur auf Pokis zu setzen, die diese Marke überschreiten. Deshalb sind auch nur 2 dieser 3000er gemaxt, aber 12 drunter.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod:

Du hast doch immer geschrieben, dass dir das Kämpfen in den Arenen großen Spaß bereitet. Dafür hast du ordentlich Zeit investiert, dauert ja auch. Es hat dich dazu gefreut, wenn sich die Gegner über die gefallene Arena ärgern. Diese Schadenfreude - die ich null negativ werte - hast du hier permanent und klar zum Ausdruck gebracht.
Deinen Worten der letzten Monate folgend, war das für dich der Spaßfaktor, weit! vor allem anderen.
Du hast anderen Pokemon ja auch deshalb hochgezogen, weil du mit ihnen kämpfen wolltest!

Was ist dir denn davon geblieben?
Arenen plätten ist ja nun keine Aufgabe mehr.
Und ärgern tun sich deine Gegner auch null, im Gegenteil sogar.

WIe kommst du also zu deinem extrem positiven Gesamtfazit des neuen Systems und wo ist der SPaßfaktor aktuell für dich?
Mal ehrlich, spielst du aktuell genauso viel, wie vor 6 Wochen? Und falls tatsächlich ja, denkst du, das wird in weiteren 6 Wochen immernoch so sein?
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Um mal wieder zu den Coins zu kommen:

Kann es sein, dass das Max Grenze der Coins die man täglich bekommen kann wieder angehoben wurde?

Habe heute definitiv 2x 50 Coins erhalten als kurz nach 22 Uhr zwei Pokémon von mir zurückkamen. Dabei handelt es sich auch nicht um einen Anzeige Fehler, weil im Shop das selbe angezeigt wird. Habe heute 100 Münzen erhalten. Und nach 24 Uhr kam auch nichts mehr zurück - also keine Überschneidung.

Hatte dieses Phänomen bereits vor ein paar Tagen. Da war ich aber 2 Tage nicht aktiv und habe geglaubt, dass da 2 Pokémon an 2 unterschiedlichen Tagen zurückkamen und ich deswegen 2 x 50 Münzen erhalten habe. Hatte das aber auch nicht weiter überprüft.

Denn Fall von heute bzw. gestern aber schon und bin mir auch sicher, dass ich mich nicht irre.

Von daher meine Frage: kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben