Coins pro Tag

Diskutiere Coins pro Tag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern (Sonntag) zwischen 00:00 und 00:15 Uhr aus 3 Arenen insgesamt 50 Taler bekommen, meine Tagesdosis. Im Laufe des Tages flog ich...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Ich habe gestern (Sonntag) zwischen 00:00 und 00:15 Uhr aus 3 Arenen insgesamt 50 Taler bekommen, meine Tagesdosis. Im Laufe des Tages flog ich aus zwei weiteren Arenen raus (die letzte leider bereits schon gegen 23:45 Uhr), die dann aber keine Coins mehr mitbrachten. Ich habe am Sonntag also insgesamt nur 50 Taler bekommen. Wenn die Grenze heraufgesetzt gewesen wäre, hätte ich mehr auf dem Konto gutgeschrieben bekommen. Bereits die 3 nach Mitternacht plattgemachten Arenen hätten von der Standzeit schon weit mehr als 50 erbracht. Also bei mir "keine Änderung".

Edit: Gerade nochmals gecheckt, App neu gespartet, trotzdem stehe ich immer noch bei 233 Talern. Also nix mit mehr...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Nitropenda schrieb:
Evolimara schrieb:
Ist mir gestern passiert. 5 Pokemon sind insgesamt zurück gekehrt 2 davon waren tagelang drinnen. 50 Münzen. Bitter.
Warum bitter?Bekommst bestimmt schon Goldmedaille für 1000 Stunden-Arenawache, oder?
Und den goldenen Arena-Orden bekommst Du für 21 Tage Verbleiben in der Arena (den ganzen anderen Arena Badge nicht mitgerechnet)
Nein von Gold bin ich noch ein gewaltiges Stück entfernt.
 

schwarzes schaf

Guest
Nunja schrieb:
General Zod:

Du hast doch immer geschrieben, dass dir das Kämpfen in den Arenen großen Spaß bereitet. Dafür hast du ordentlich Zeit investiert, dauert ja auch. Es hat dich dazu gefreut, wenn sich die Gegner über die gefallene Arena ärgern. Diese Schadenfreude - die ich null negativ werte - hast du hier permanent und klar zum Ausdruck gebracht.
Deinen Worten der letzten Monate folgend, war das für dich der Spaßfaktor, weit! vor allem anderen.
Du hast anderen Pokemon ja auch deshalb hochgezogen, weil du mit ihnen kämpfen wolltest!

Was ist dir denn davon geblieben?
Arenen plätten ist ja nun keine Aufgabe mehr.
Und ärgern tun sich deine Gegner auch null, im Gegenteil sogar.

WIe kommst du also zu deinem extrem positiven Gesamtfazit des neuen Systems und wo ist der SPaßfaktor aktuell für dich?
Mal ehrlich, spielst du aktuell genauso viel, wie vor 6 Wochen? Und falls tatsächlich ja, denkst du, das wird in weiteren 6 Wochen immernoch so sein?
Genau meine Meinung - wie ein solcher Sinneswandel in wenigen Tagen stattfinden kann ist mir auch unverständlich ?(
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Meine 50 Münzen am Tag habe ich ziemlich sicher. Von daher geht mir das was andere machen bischen am .... vorbei.

Bei uns ist das Arenaspiel fast tot... wir dachten da wir gelben eigentlich in der Minderheit sind, das es jetzt lustig würde. Wurd es aber nicht... 70 - 80 % der Arenen sind weiter gelb. Gekämpft wird auch nicht mehr viel... wieso auch... wenn es so weiter geht hat jeder bald seine eigene Arena... unser Ort und ich rede jetzt nur von der Kernstadt nicht von den Ortsteilen ist von 9 Arenen auf 25 hoch... in unseren Landkreis waren es mal genau 78 Arenen, ich habe gesern abend mal grob überschlagen und kam auf rund 140... und bin mir fast sicher das ich da noch welche vergessen habe.

Setzen blau und rot sich irgendwo rein, haben die ein vollkommen ungekanntes Gefühl... wir lassen sie sitzen. Irgendwann wenn schon leichter Grünspan an den Viechern ist ist fliegen die überall im 10 Min.-Takt, damit es sich lohnt... 50 Cent und viele Tote.... ich frag mich eh ob die sich nicht wundern warum ich in letzter Zeit Taubogas aus meinen Glückseierrunden setze... die setzen immer Viecher 2,5 - 2,9....

Irgendwann wird es so sein, das wenn ich wo auftauche, die Leute sicher mit Kaffee und Kuchen da stehen und dann mir noch WLAN-Angeboten wird und dann wird vor mir geknieht und gebeten "Bitte bitte, schmeiss mich aus der Arena raus..."
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
Bei uns ist das Arenaspiel fast tot...
Arenaspiel? Hab' ich was verpasst? Gibt's da wieder eins? :)

Bei uns dürfen gegenwärtig schon gelbe verschiedene Arenen halten. GELBE. Sowas gab's früher nicht.

O tempora, o mores! :)
 

schwarzes schaf

Guest
ThunderHawk73 schrieb:
Meine 50 Münzen am Tag habe ich ziemlich sicher. Von daher geht mir das was andere machen bischen am .... vorbei.

Bei uns ist das Arenaspiel fast tot... wir dachten da wir gelben eigentlich in der Minderheit sind, das es jetzt lustig würde. Wurd es aber nicht... 70 - 80 % der Arenen sind weiter gelb. Gekämpft wird auch nicht mehr viel... wieso auch... wenn es so weiter geht hat jeder bald seine eigene Arena... unser Ort und ich rede jetzt nur von der Kernstadt nicht von den Ortsteilen ist von 9 Arenen auf 25 hoch... in unseren Landkreis waren es mal genau 78 Arenen, ich habe gesern abend mal grob überschlagen und kam auf rund 140... und bin mir fast sicher das ich da noch welche vergessen habe.

Setzen blau und rot sich irgendwo rein, haben die ein vollkommen ungekanntes Gefühl... wir lassen sie sitzen. Irgendwann wenn schon leichter Grünspan an den Viechern ist ist fliegen die überall im 10 Min.-Takt, damit es sich lohnt... 50 Cent und viele Tote.... ich frag mich eh ob die sich nicht wundern warum ich in letzter Zeit Taubogas aus meinen Glückseierrunden setze... die setzen immer Viecher 2,5 - 2,9....

Irgendwann wird es so sein, das wenn ich wo auftauche, die Leute sicher mit Kaffee und Kuchen da stehen und dann mir noch WLAN-Angeboten wird und dann wird vor mir geknieht und gebeten "Bitte bitte, schmeiss mich aus der Arena raus..."
Ich weis auch nicht wer da schreibt die Arenaaktivitäten haben sich erhöht - bei mir alles tot. Alle 18 Arenen im Umfeld. Keinerlei Bewegung. Zum Glück bin ich inzwischen in 13 Arenen - und das ohne Aufwand - waren so gut wie immer Plätze frei. Ganze zweimal eine Arena platt gemacht - SEIT DEM UPDATE. So wenig Arena Kämpfe hatte ich bisher vor dem UPDATE nie. Das kann doch nicht Sinn des Spiels sein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja ich muss zugeben, dass auch mir mit der Zeit der immer gleiche Rhythmus etwas langweilig wurde und ich mich seltener aufraffen konnte, eine komplette Feindarena alleine einzunehmen. Irgendwann wird man träger und begnügt sich mit Dauerbesetzen.

Das neue System bringt einfach frischen Wind. Eine komplette Feindarena ist nun solo in nur einer Viertelstunde erobert. Und wenn man das zwischen 23 Uhr und Mitternacht macht, kann man sicher auch manchen Gegner ärgern. Die Raids sorgen ebenfalls für Abwechslung.

Klar wird sicher auch das neue System zur Routine werden. Dann muss halt wieder was neues her. ;)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Klar wird sicher auch das neue System zur Routine werden. Dann muss halt wieder was neues her. ;)
Bis dahin wird abseits der größeren Städte wo vielleicht noch was los sein mag, das Spiel tot sein. Und wo ich gerade lese das jetzt auch Level 5 Spieler für Raids zugelassen sind... langsam wird mein Hals fit vom vielen Kopfschütteln. Bei uns in der eher ländlichen Region tötet man damit das Spiel.

Wenn ich überlege was ich sonst unterwegs war... und heute...

"Ist irgendwo noch ein Raid wo ich mich anschließen kann?" Wenn nein dann haue ich eben nen zweier allein um....
Nebenbei wird dann gelabert... "Sind XY heute schon irgendwo geflogen?" "Nein? OK, dann lohnt es nicht woanders rauszuwerfen..."
Dann geh ich noch drei, vier Hotspots und Nester ab und dann ist fertig... aufeinmal habe ich so viel Zeit... Ausgeschlafen habe ich schon, muss mir jetzt was neues suchen...

Früher bin ich abends los und im Morgengrauen durch die Backstube durch und mit frischen Brötchen heim...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass die Motivation auch nicht höher wäre, wenn sich nichts geändert hätte.

Auch vor dem Update haben sich einige doch nur noch von Event zu Event gerettet und das normale Spiel dazwischen einfach als langweilig empfunden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Solche Probleme mit fehlender Aktivität hätte ich hier bei uns gerne ;)

Hier haben wir immer einen Spezialisten, der das Spielprinzip entweder nicht begriffen hat oder eine tierische Abneigung gegen Team gelb (Letzteres scheint ja weit verbreitet zu sein, warum eigentlich?)

Sie fährt immer munter mit dem Dienstwagen durch den Ort und färbt alles fröhlich um, obwohl die Münzen schon verdient sind.
Und jetzt erzählt mir nicht, sie will den Orden leveln...wenn 1 Vieh drin steht. Mit reinstellen bringt das dann ca. 150 Punkte?
Gratulation.

Wenn man Pech hat, geht über Nacht auch nicht viel und am Tage ist die Nervensäge am Start.
Nunja, mal schauen, wie es weitergeht.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Och, sag das nicht... da ist man schonmal am Wochenende in eine benachbarte Großstadt und hat mal geguckt wieviele Arenen man von 8 bis 8 schafft... je nach Stadt sogar mit Beschattung durch die Gegner, Androhung von Baseballschlägermassage und so... warum sollte ich das heute noch machen? Zum einen würde ich ja Gegner belohnen... und dann so schnell wie Arenen ja jetzt fallen... da wäre es Nachts um 2 und ich hätte das was ich sonst gemacht hab schon durch und müsste wirklich noch ins Bett gehen...
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ich verstehe nicht wieso manche sagen, das die münzen ja so einfach zu verdienen sind. Hier im umkreis gibt es keine Gegner. Dh keine münzen. Ich kann doch nicht jeden tag Kilometerweit fahren um eine wechsel arena zu finden....
Bei uns sind die 50 coins mit sehr viel Aufwand verbunden!
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
gino81288 schrieb:
Solche Probleme mit fehlender Aktivität hätte ich hier bei uns gerne ;)

Hier haben wir immer einen Spezialisten, der das Spielprinzip entweder nicht begriffen hat oder eine tierische Abneigung gegen Team gelb (Letzteres scheint ja weit verbreitet zu sein, warum eigentlich?)

Sie fährt immer munter mit dem Dienstwagen durch den Ort und färbt alles fröhlich um, obwohl die Münzen schon verdient sind.
Und jetzt erzählt mir nicht, sie will den Orden leveln...wenn 1 Vieh drin steht. Mit reinstellen bringt das dann ca. 150 Punkte?
Gratulation.

Wenn man Pech hat, geht über Nacht auch nicht viel und am Tage ist die Nervensäge am Start.
Nunja, mal schauen, wie es weitergeht.
Meine Erfahrung: Die meisten Nervensägen können es nicht ertragen, wenn sie genervt werden. Es gibt zwar auch ausnahmen... aber die sind selten...
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
hanzdooom schrieb:
Ich verstehe nicht wieso manche sagen, das die münzen ja so einfach zu verdienen sind. Hier im umkreis gibt es keine Gegner. Dh keine münzen. Ich kann doch nicht jeden tag Kilometerweit fahren um eine wechsel arena zu finden....
Bei uns sind die 50 coins mit sehr viel Aufwand verbunden!
Das Problem haste hier auch... da gibt es ganze Dörfer die sich verabredet haben eine Farbe zu spielen. Ich grinse nur noch wenn ich da durchfahre und angucke wie die vielen Scheintoten in der Arena stehen. Schade das man keine Schilder aufhängen kann "das wären deine 50 Cent gewesen..."
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Bei uns hier am Stadtrand werden manche Arenen schon gar nicht mehr besetzt. Sie bleiben grau. Und das ist nicht dumm.
Es gibt eine blaue Arena, da schimmeln seit der Umstellung sechs Top-Pokis drin ab. Die werd ich demnächst mal erlösen. Vielleicht setz ich ein schwaches Dummisel rein. Mal sehen, ob es mir gedankt wird. Ich wette die Arena wird nicht neu besetzt.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
caypiii schrieb:
Bei uns hier am Stadtrand werden manche Arenen schon gar nicht mehr besetzt. Sie bleiben grau. Und das ist nicht dumm.
Es gibt eine blaue Arena, da schimmeln seit der Umstellung sechs Top-Pokis drin ab. Die werd ich demnächst mal erlösen. Vielleicht setz ich ein schwaches Dummisel rein. Mal sehen, ob es mir gedankt wird. Ich wette die Arena wird nicht neu besetzt.
Ich würde sie nur leeren. Sonst kannst du u.U. irgendwann wegen genau dieser Arena eine dir wichtige nicht mehr besetzen. Und je mehr auf Dauer grau sind, desto eher ändert Niantic auch was. Die sehen das ja auch in ihren Statistiken.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
... schrieb:
Bei uns ist das Arenaspiel fast tot...
Das Arenenspiel mag vielleicht in einigen Gegenden tot sein. Aber warum? Weil Ihr das Spiel nicht aufnehmt. Ist schon witzig, da wird geschrieben, dass man seine 50 Taler sicher hat, dass man in etlichen Arenen steht, aber das Spiel sei tot. Ihr geht in die Arenen, also warum nutzt Ihr dann nicht die Arenen dafür, wofür sie gedacht sind? Zum Kampf! Sich über das Arenenspiel beschweren,und dabei genau "das" Problem sein. Wenn Ihr nicht kämpft, seit Ihr das Problem! Wenn Ihr das neue System ablehnt, warum werden dann im Gegenzug gleich wieder zig Arenen eingenommen? Seit doch konsequent!

Und sagt mir nicht, dass es vorher ein ArenenSPIEL gab! Im Wesentlichen gab es nur statische 10er Schaufenstertürme. Als Arenen will ich die lieber nicht bezeichnen. Ich erinnere mich noch recht gut, wie hier immer ganz stolz geschrieben wurde, wieviele "Dutzend" Arenen man hielt, dass es reicht alle 1-2 Wochen einmal einen Zug durch die umliegenden Dörfer zu machen, um wieder auf "100" Arenen zu kommen. Wenn in der Stadt mal ein fremder Spieler es wagte, eine der eigenen Arenen anzugreifen, einzunehmen oder anzuknabbern, kam (oder jumpte) innerhalb von "Minuten" der Reparaturtrupp heran, um den bekannten status quo wieder herzustellen.
Das wollt Ihr doch wohl nicht ein aktives Arenenspiel nennen! Gut, vielleicht 1-2 handvoll Spieler haben die Arenen genutzt, haben ihr Schaufenster gehegt und gepflegt, Monster zum Ausstellen gepusht, aber sie wurden nicht als "Orte des Pokemonkampfes" genutzt. ... ach ja und dann noch tägliche 100 Taler als Zugabe (die einem aber sowieso vollkommen egal waren). Dann wundert es Euch, wenn Niantic hier endlich (aber leider viel zu spät!) eingeschritten ist. Selbst schuld! Sie mussten die Zweckentfremdung von Kampforten (für Pokemon, nicht für Straßenkämpfer) beenden. Pokemonarenen sind auch nie als Schlachtfelder für die eigenen Panzertruppen gebaut worden.

Wenn man dann leider die Farbe der örtlichen 10 Platzhirsche hatte, war man von allen Aspekten der damaligen Arenanutzung vollkommen ausgesperrt. Tolles ArenenSPIEL. Es sei denn man fuhr 100te Kilometertouren durch das Umland, soweit zum Thema GO! Für mich ist es jetzt bei Klassen viel aktiver als vorher, ich habe in den letzten Tagen mehr Kämpfe gemacht, als vorher in etlichen Monaten (auch nur möglich waren). Im Vergleich zu vorher, ist das Arenenspiel 10x aktiver!

Und ob das ArenenSPIEL tot ist (sein wird) oder nicht, das habt IHR im Griff, nicht Niantic! Niantic gibt Euch die Infrastruktur, nutzen müsst Ihr es!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Mir macht das neue Arenasystem mehr Spaß, als das alte System, wobei ich es lustig finde, dass ich einen voll geladenen 200 WP Kramurx genauso drei Mal besiegen muss, wie ein voll geladenes 2.900 Aquana. Muss also alle beide drei Mal besiegen, um die Motivation runter zu bekommen, wobei bei Kramurx mit WP 200 jeweils ein Lufthauch genügt, um es platt zu machen. Die Münzen sind mir aber egal, geht mir um die Kämpfe. Hatte zuvor nur ca. 500 Kämpfe in einem Jahr ausgetragen. Mittlerweile schon 350 in den letzten zwei Wochen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
gino81288 schrieb:
Hier haben wir immer einen Spezialisten, der das Spielprinzip entweder nicht begriffen hat oder eine tierische Abneigung gegen Team gelb (Letzteres scheint ja weit verbreitet zu sein, warum eigentlich?)
Immer druf auf gelb. :thumbsup:

Die Arenen sind meist einfach zu nehmen, weil eben nicht so viele gelb sind.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Orangetrucker schrieb:
... schrieb:
Bei uns ist das Arenaspiel fast tot...
Das Arenenspiel mag vielleicht in einigen gegenden tot sein. Aber warum? Weil Ihr den Spiel nicht aufnehmt. Ist schon witzig, da wird geschrieben, dass man seine 50 Taler sicher hat, dass man in etliochen Arenen steht, aber das Spiel ist tot. Ihr geht in die Arenen, also warum nutzt Ihr dann nicht die Arenen dafür, wofür sie gedacht sind? Zum Kampf! Sich über das Arenenspiel beschweren,und dabei genau "das" Problem sein. Wenn Ihr nicht kämpft, seit Ihr das Problem! Wenn Ihr das neue System ablehnt, warum werden dann im Gegenzug gleich wieder zig Arenen eingenommen? Seit doch konsequent!
Und sagt mir nicht, dass es vorher ein ArenenSPIEL gab! Im Wesentlichen gab es nur statische 10er Schaufenstertürme. Als Arenen will ich die lieber nicht bezeichnen. Ich erinnere mich noch recht gut, wie hier immer ganz stolz geschrieben wurde, wieviele "Dutzend" Arenen man hielt, dass es reicht alle 1-2 Wochen einmal einen Zug durch die umliegenden Dörfer zu machen, um wieder auf "100" Arenen zu kommen. Wenn in der Stadt mal ein fremder Spieler es wagte, eine der eigenen Arenen anzugreifen, einzunehmen oder anzuknabbern, kam (oder jumpte) innerhalb von "Minuten" der Reparaturtrupp heran, um den bekannten status quo wieder herzustellen.
Das wollt Ihr doch wohl nicht ein aktives Arenenspiel nennen! Gut, vielleicht 1-2 handvoll Spieler haben die Arenen genutzt, haben ihr Schaufenster gehegt und gepflegt, Monster zum Ausstellen gepusht, aber sie wurden nicht als "Orte des Pokemonkampfes" genutzt. ... ach ja und dann noch tägliche 100 Taler als Zugabe (die einem aber sowieso vollkommen egal waren). Dann wundert es Euch, wenn Niantic hier endlich (aber leider viel zu spät!) eingeschritten ist. Selbst schuld! Sie mussten die Zweckentfremdung von Kampforten (für Pokemon, nicht für Straßenkämpfer) beenden. Pokemonarenen sind nie als Schlachtfelder für die eigenen Panzertruppen gebaut worden.

Wenn man dann leider die Farbe der 10 Platzhirsche hatte, war man von allen Aspekten der damaligen Arenanutzung vollkommen ausgesperrt. Es sei denn man fuhr 100te Kilometertouren durch das Umland, soweit zum Thema GO! Für mich ist es jetzt bei Klassen viel aktiver als vorher, ich habe in den letzten Tagen mehr Kämpfe gemacht, als vorher in Monaten (auch nur möglich waren). Im Vergleich zu vorher, ist das Arenenspiel 10x aktiver!

Und ob das ArenenSPIEL tot ist oder nicht, das habt IHR im Griff, nicht Niantic! Niantic gibt Euch die Infrastruktur, nutzen müsst Ihr es!
So kann man aber nicht argumentieren, wirklich nicht.
Die Regeln, das Ziel bestimmen die Taktik, die Spielweise. In jedem Sport, in jedem Spiel.
Nicht umgekehrt.

Jetzt zu verlangen, dass man bestimmte Handlungen vollziehen soll, damit das Spiel einen Inhalt/ ein Ziel hat ist absurd.
 
Thema:

Coins pro Tag

Coins pro Tag - Ähnliche Themen

  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben