Community Day in Dinslaken

Diskutiere Community Day in Dinslaken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mahlzeit. wollte mal fragen wer von euch heute im Bergpark unterwegs war? vllt kann man mal so ne kleine Raidtruppe zusammen stellen :D

Thema:

Community Day in Dinslaken

Community Day in Dinslaken - Ähnliche Themen

• Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern

Community Day 1/4 der Distanz bei Eiern: Wie genau ist das ganze gemeint? Sind die Eier, die ich bereits aktiviert habe auch betroffen? Sprich, wenn ich ein 10km Ei ausbrüten will muss...
  • Community Day in Ostfriesland

Community Day in Ostfriesland: Moin, bin zur Zeit in Ostfriesland in der Nähe von Dornum im Urlaub. Kennt jemand in der Nähe nen guten Spot für den nächsten Community Day?