Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werde es morgen wohl auch mal versuchen, wenn der Raid nicht abgesagt wird.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich werde es morgen wohl auch mal versuchen, wenn der Raid nicht abgesagt wird.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Viel Glück Bin gespannt auf eure Berichte :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nicht verschreien, ist ja Heute öfters vorgekommen das noch ein Raid an der EX Arena war und Deoxys ausgefallen ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
dann stimmt was nicht bei mir. Hatte keinen Pass und bekam einen geteilt. Jeder weitere Versuch mir an einer anderen exRaid Arena einen Pass zu teilen, scheitert. Die Trainer erhalten dann immer die Meldung dass ich bereits an diesem Kampf teilnehmen würde, was allerdings falsch ist. Jemand ähnliche Probleme?
Nein, da stimmt alles bei dir. Du kannst nur maximal einen Einladungspass gleichzeitig im Inventar haben
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
H4rd_B4se schrieb:
CrazyBK schrieb:
dann stimmt was nicht bei mir. Hatte keinen Pass und bekam einen geteilt. Jeder weitere Versuch mir an einer anderen exRaid Arena einen Pass zu teilen, scheitert. Die Trainer erhalten dann immer die Meldung dass ich bereits an diesem Kampf teilnehmen würde, was allerdings falsch ist. Jemand ähnliche Probleme?
Nein, da stimmt alles bei dir. Du kannst nur maximal einen Einladungspass gleichzeitig im Inventar haben
Jap. Gestern dann auch festgestellt.
Wie verhält sich das ganze, wenn jemand 2 Einladungen bekommt? kann er dann noch eine geteilt bekommen?
Demnach wäre das Inventar von ExRaid Pässen auf maximal 3 begrenzt (2 erhalten, eine geteilt).?!
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Ich selber war diesmal nicht zum Raid eingeladen, aber auch unsere Truppe hat die Absage getroffen.
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Auch bei uns wurde der Vormittags Raid gecancelt. Eskalation pur gerade.
Wenn das dann auch 14:00 passiert rast ich aus. Hab extra nen halben Tag Urlaub genommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Haben das Teil grad auch mal zu zweit gelegt... keine wirkliche Herausforderung oO
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Wirklich? Es gibt noch jemanden der für ex raids Urlaub nimmt? :D
Spaß beiseite: ich finde die ganze Aktion mal wieder unglaublich peinlich von Niantic. Diese "Kompensation" beweist ja eigentlich auch, dass Niantic von dem Problem weiß und es bewusst in Kauf nimmt.
Wie schwer kann es bitte sein es entsprechend zu programmieren, das während des Exraids kein anderer raid spawnen darf?! Nach über 2 Jahren habe ich für sowas kein Verständnis mehr, ist einfach nur amateruhaft mal wieder.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bei uns sind auch einige Ex-Raids kurzfristig (1 Stunde vorher) gecancelt worden. Meiner glücklicherweise nicht und so konnte ich ein stolzes 78% Exemplar eintüten. Soll erfüllt, oder? :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Zu zweit geschafft mit Wetterboost und 50Restsekunden, wir hatte während des Raids sogar noch Zeit ein Glücksei zu zünden als das erste Team down war :D
18:00 kommt der nächste, vielleicht stimmt dann ja auch DIE IV.

Alle deren Raid abgesagt wurde tun mir echt leid, möchte gar nicht wissen was dann bei uns losgewesen wäre :huh:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sie habens schließlich vorher auch geschafft. Dann sollten sie einfach wieder zum alten Modus zurückgehen, ist doch unsinnig so. Unfähig, unfähiger, Niantic.

Ich hätte heute zwei Ex-Raids gehabt, einer um 13:00 (meine eigener) und einer um 14:00 (Invite). Um 12:58 kam die Absage für den zweiten, da war nämlich ein Absol geschlüpft, somit konnte um 13:00 Uhr kein Deoxys-Ei spawnen.
Der Raid um 13:00 Uhr wurde zum Glück nicht abgesagt, haben den geboosteten Deoxys wegen Horizontalregen und der unklaren Situation wegen Absagen schnell in der größeren Gruppe gemacht. Der 2er ist verschoben, aber nicht aufgehoben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Nee, zum alten "System" zurück brauchen die auch nicht mehr gehen. Es ist einfach nur nervig, wenn ständig Arenen für mehrere Tage keine raids haben. Wir haben in der Kleinstadt nur wenige Arenen, da ist das umso ärgerlicher.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Blastoise\ schrieb:
Zu zweit geschafft mit Wetterboost und 50Restsekunden, wir hatte während des Raids sogar noch Zeit ein Glücksei zu zünden als das erste Team down war :D
18:00 kommt der nächste, vielleicht stimmt dann ja auch DIE IV.

Alle deren Raid abgesagt wurde tun mir echt leid, möchte gar nicht wissen was dann bei uns losgewesen wäre :huh:
Wie sahen eure Teams aus?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Mulder schrieb:
Blastoise\ schrieb:
Zu zweit geschafft mit Wetterboost und 50Restsekunden, wir hatte während des Raids sogar noch Zeit ein Glücksei zu zünden als das erste Team down war :D
18:00 kommt der nächste, vielleicht stimmt dann ja auch DIE IV.

Alle deren Raid abgesagt wurde tun mir echt leid, möchte gar nicht wissen was dann bei uns losgewesen wäre :huh:
Wie sahen eure Teams aus?
[attachment=10878]
[attachment=10879]
Die Dragorans wegen Wetterboost und die Mewtus haben alle spukball, ich bin auch bis Teammitglied Nr. 12 Rayquaza gekommen
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Duo mit 78 Sek. Zweiter Raid wurde abgesagt. Gz Hanke
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
PesteNoire89 schrieb:
Duo mit 78 Sek. Zweiter Raid wurde abgesagt. Gz Hanke
ahh könig eberhard ist wohl der , der abgesagt wurde, voll scheiße für über 60 leute :O
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben