Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.gamepress.gg/de/pokemon/386
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab doch gleich gesagt, dass Mewtu aufhört... okay, mit Ende März lag ich ein wenig zu früh. ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hatte die Meldung eben auch, ebenfalls mit dem dekorativen 'a' am Ende; witzigerweise nur auf einem der abwechselnd verwendeten Geräte - aber dort doppelt ;)
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kein Gerücht mehr ;)
Wie sehen die Markierungen aus?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Markierungen sind noch nicht aktiviert. zumindest nicht bei mir :/
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Finde gut, dass man nun die Exraidarenen in Zukunft erkennen kann, auch wenn sowieso in den Gruppen bekannt und Freunde zu den Exraids einladen ist auch nicht schlecht!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Finde das auch gut. Ist echt super nun zu wissen, welche Arena einen EX-Raid auswerfen kann. Vielleicht zeigen sich dann ja noch andere Arenen als EX-fähig, die man bisher gar nicht getriggert hat.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Finde ich auch super!
Wie glaubt ihr funktioniert das mit dem einladen von Freunden? Also gibt man seinen eigenen Spaß weiter oder kann quasi eine Kopie versenden? Wenn ja, an wie viele Freunde eigentlich? Finde ich echt spannend
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Kein Gerücht mehr ;)
Wie sehen die Markierungen aus?
https://twitter.com/Chrales/status/1042514442943119365



PolarisPola schrieb:
Wie glaubt ihr funktioniert das mit dem einladen von Freunden? Also gibt man seinen eigenen Spaß weiter oder kann quasi eine Kopie versenden? Wenn ja, an wie viele Freunde eigentlich? Finde ich echt spannend
Du kannst einen beliebigen Freund zu einem Ex Raid einladen, vorausgesetzt er hat für diesen Raid (vielleicht auf an diesem Tag??) noch keine Einladung. Der Freund muss aber mindestens Hyperfreund sein. Und es geht nur ein Freund pro Pass.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@PolarisPola meine Vermutung: man kann einen Pass genau an einen Hyper- oder Bester-Freund in Kopie weitergeben. Dieser kann dann selbständig (oder mit einem) an dem Ex-Raid teilnehmen. Seinen Pass jedoch kann er nicht mehr weitergeben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Im deutschen Text klingt es wirklich eher nach einladen und nicht nach weitergeben bzw. übertragen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Als Gast mitbringen. Also jeder einen Pass.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Im deutschen Text klingt es wirklich eher nach einladen und nicht nach weitergeben bzw. übertragen.
Der Pass wird auch nicht übertragen. Du kannst einen Freund zum EX Raid mitnehmen. Ihr könnt dann beide den EX Raid bestreiten
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fuflmon schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Als Gast mitbringen. Also jeder einen Pass.
Mo... mome... momen .... <X <X <X KOOOOOOOOOOTZ!
Bitte entschuldigt.
Musste mich gerade übergeben, als mich der Gedanke an Multiaccounter befiel.
Die haben die Pässe auch vorher schon ohne Probleme bekommen.
Ändert sich eigentlich rein gar nix.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Doch nun sparen sich die multiacc erstmal die Hälfte an Kohle fürs triggern, sie müssen ja nur mit einem acc alles beraiden und dann den anderen acc einladen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Triggern? An den bekannten EX-Arenen reicht ein Raid für einen Pass.
Wir haben hier so ein kleines Luxusproblem mit den Arenen. :rolleyes:
Und ein Tagespass reichte für eine Einladung. Und Tagespässe werden
wohl weiterhin verbraten.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Wie sehen die arenen denn aus kann den Beitrag von h4rdb4se nicht sehen.

Dankeschonmal im Voraus.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben