yamaono
Trainer
Threadstarter
Pidgeot (Tauboss) ist wohl das am meisten unterschätzte Pokemon, weil die meisten Taubsis nur zum XP-grinden benutzen. Wer aber einmal mit einem WingAttack/Hurricane gegen einen Snorlax gekämpft hat, wird verstehen, warum Pidgeot viele allgemein als höher eingeschätzte Pokemon hinter sich lässt. Insbesondere wenn ein Snorlax im Gym ist, ist mit mit Pidgeot leicht das Gym hochzuleveln. Ich habe neulich mit einem 1500CP Pidgeot einen 2100 Snorlax besiegt und hatte noch 50% der HP übrig.
Ich habe mittlerweile 3 Pidgeots mit WingAttack/Hurricane, davon 2 mit 50 und 1 mit 65% IV. Es ist garnicht so einfach ein Pidgeot mit guten IV und gleicheitig dem einzig guten Moveset zu bekommen. Die einzigen Pidgeots mit höheren IV als 50% habe ich bisher aus Eiern und bei gefangenen Pidgeottos gefunden.
Probiert es einfach mal aus. Pidgey-Candies gibt es im Überfluss und wer auf ein paar XP-Punkte verzichten kann, bekommt ein richtig gutes Pokemon, dass von vielen unterschätzt wird.
Ich habe mittlerweile 3 Pidgeots mit WingAttack/Hurricane, davon 2 mit 50 und 1 mit 65% IV. Es ist garnicht so einfach ein Pidgeot mit guten IV und gleicheitig dem einzig guten Moveset zu bekommen. Die einzigen Pidgeots mit höheren IV als 50% habe ich bisher aus Eiern und bei gefangenen Pidgeottos gefunden.
Probiert es einfach mal aus. Pidgey-Candies gibt es im Überfluss und wer auf ein paar XP-Punkte verzichten kann, bekommt ein richtig gutes Pokemon, dass von vielen unterschätzt wird.