Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unfair. Frauen haben Halsketten und uns Männern wird da nichts angeboten. Wie wäre es denn mit... Tabakpfeifen? 8o
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unfair. Frauen haben Halsketten und uns Männern wird da nichts angeboten. Wie wäre es denn mit... Tabakpfeifen? 8o
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Unfair. Frauen haben Halsketten und uns Männern wird da nichts angeboten. Wie wäre es denn mit... Tabakpfeifen? 8o
du bist doch eh eine Frau dachte ich immer? Oder spielst du wie ich mit dem anderen Geschlecht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evolimara schrieb:
General Zod schrieb:
Unfair. Frauen haben Halsketten und uns Männern wird da nichts angeboten. Wie wäre es denn mit... Tabakpfeifen? 8o
du bist doch eh eine Frau dachte ich immer? Oder spielst du wie ich mit dem anderen Geschlecht?
Emm ja, ich spiele schon öfter mit dem anderen Geschlecht. Adult Games. Aber das lassen wir lieber, falls hier doch ein paar Kinder mitlesen sollten. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich war im echten Leben schon mehrfach verwirrt beim Spielerraten.
Ihr kennt das doch sicher, man trifft sich zum Raid und checkt in der Lobby die Namen. Dann ist ein Spieler dabei den ihr dauernd in Arenen seht und ihr fragt euch welcher aus der Gruppe das wohl ist.
Es benutzen wohl sehr viele männliche Spieler weibliche Avatare. Hat bei einigen gedauert bis ich gecheckt habe (durch Ausschlussverfahren oder heimlich aufs Handy schielen) wer wer ist. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das macht bei uns irgendwie keiner. Ist mir noch nicht aufgefallen.
@Overused, was trägst du denn so? ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@caypiii ich würde mich ja auch gern etwas winterlicher kleiden, so langsam wirds kalt. :D Ich bin aber zu geizig um was zu kaufen und so schön finde ich die Sachen nicht. Ich hätte gerne auch eine Jacke zur Auswahl.

 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber Mimigma bleibt. :love:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also mit der neuen Tasche liebäugel ich auf jeden Fall auch. Die ist ganz cool und würde in gelb auch zu meinem Look passen. :)
Nimm doch diesen Standard-Zip-Pulli, wenn dir kalt ist, @Overused. ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Finde von den neuen Aloha-Sachen sind die Schuhe für beide Geschlechter ein absolutes No-Go, ausserdem sieht der Strohhut für die weiblichen Avatare und das komische Hosenzeugs für die männlichen Avatare meiner Meinung nach doof aus.

Was ich aber chic finde ist der Hut für die männlichen Avatre und die Shorts für die weiblichen Avatare. Passt Beides perfekt zu den Global Goals Shirts. :)



Irgendwie überlege ich jetzt doch mal ne zeitlang mit weiblichem Avatar zu spielen. Müsste dann allerdings den Namen auf einen halbwegs geschlechtsneutralen Namen wechseln, um mir die Rückkehr zu einem männlichen Avatar nicht verbauen. Martyna kommt also nicht in Frage. Und Marty ist auch nicht gerade nicht gerade orginall. Martay oder Matay vielleicht?

Und zur Perfektion würde ich natürlich noch die Halloween-Pikachu-Mütze gegen die Bommelmütze tauschen. Die gibt es ja jetzt in zwei Farben. Müsste man da eigentlich jede Farbe einzeln kaufen, oder nur einmal 350 Coins zahlen und kann dan nachträglich die Farben ändern?

 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Martyn schrieb:
Und zur Perfektion würde ich natürlich noch die Halloween-Pikachu-Mütze gegen die Bommelmütze tauschen.
Mimigma! Das ist ein Geist-Pokemon aus Generation 7. ;)
Ich würde den Namen übrigens nicht auf das geschlecht des Avatars ausrichten. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Martyn: Ich denk mal du musst jede einzeln kaufen. Hab gerade mal geschaut, mein blauer Rock ist ja gekauft, trotzdem müsste ich für die rote Variante zusätzlich zahlen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Mimigma! Das ist ein Geist-Pokemon aus Generation 7. ;) Ich würde den Namen übrigens nicht auf das geschlecht des Avatars ausrichten. :D
Zu Mimigma hab ich eigentlich garkeinen Bezug, aber die Idee mich nach einem Pokemon zu benennen find ich ganz gut.

Mein absolutes Lieblingspokemon ist ja Nachtara, aber Nachtara klingt als Name doof und Umbreon wieder definitiv männlich.

Magnayen find ich auch toll und klingt schön und zugleich geschlechtsneutral, Mightyena wiederum wäre definitiv weiblich.

Darkrai wäre ebenfalls intressant. Ebenfalls geschlechtsneutral, und gilt in allen Sprachen. Ausserdem wäre es ein Mysteröses Pokemon und Endgegener.


Tsuki schrieb:
@Martyn: Ich denk mal du musst jede einzeln kaufen. Hab gerade mal geschaut, mein blauer Rock ist ja gekauft, trotzdem müsste ich für die rote Variante zusätzlich zahlen.
Das hatte ich fast befürchtet, finde ich aber doof, weil ich die Farben doch gelegentlich ändere und sie Aktionssachen anpasse. Jetzt zu den weissen Aloha-Shorts fände ich die Bommelmütze in Rot schöner, ansonsten finde ich aber das Rosa besser zum Schleifen-Rucksack passt.


MaxLikelihood schrieb:
Wenn ich den neuen Hut aufsetze crasht die App. Hat das Problem noch jemand?
Meinst du die männliche oder weibliche Version. Die weibliche Version hab ich nur kurz anprobiert, die männliche Version aber auch gespeichert. Ging Beides.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Männliche.

Nach 7 Crash in Folge bin ich den depperten Hut wieder losgeworden...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Martyn das war eigentlich kein Namensvorschlag sondern der Hinweis, dass es keine Pikachu-Mütze ist. :D
Aber vielleicht wäre ja Mimygma ein guter Name. :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich dachte wirklich die Mütze ist ein Zombi-Pikachu, weil Mimigma in Pokemon Go ja noch garnicht eingeführt ist sondern noch Jahre brauchen wird. Aber vielleicht ist ja Mimigma ohnehin ein Zombi-Pikachu. ;)

Also ich jetzt die neue Tasche entdeckt habe, und festgestellt habe das es sie ohnehin nur in gelb gibt, hab ich mich für ein neuerliches Umstyling entschieden.



Und nachdem ich festgestellt habe das Drakrai, Shinydrakrai und Magnayen schon vergeben waren, blieb nur noch: Shinymagnayen

 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
du weißt aber schon dass du mit dem namen nun bis auf ewig herumlaufen musst :D
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben