Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei den Männern ist glaub ich die Jacke in verschiedenen farben für 500 neu dazugekommen...
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Bei den Männern ist glaub ich die Jacke in verschiedenen farben für 500 neu dazugekommen...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ne jacke um 500 coins :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Lssnh90 schrieb:
Heiteira schrieb:
Das hier ist meiner, ich hab einen Chaneira als Buddy weil mein Heiteira 2960 7/150 * 401 natürlich auf die Arenen muss
Vor einer Woche noch Level 35, jetzt Level 37 und am 30.08. angefangen.Damit sollten alle Zweifel ausgeräumt sein :D

Ehrlich, geh mit Gott aber geh. Das will hier keiner sehen.
Von Level 35 auf level 37 in einer Woche, also mehr als 2mio EP. Intensives Spiel und temporär, da ja seit August dabei.

Nunja... Hat er seine Bilder und Beiträge gelöscht? Ich kann der Story gerade nur bedint folgen...
Auch bin ich über den scheinbar bekannten mortels nicht im Bilde.

Fast schon schade, dass er seine Handynummer nicht preisgegeben hat, wo er doch sonst scheinbar nicht die hellste Kerze ist, wenn er sich so hier prädentiert, dass man ihn erkennen kann und dazu ja auch in Erfahrungen bringen konnte, dass er cheatet.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
wenn ich meinen charakter umstyle, wird das auch direkt in arenen sichtbar in denen man bereits seit langem drinne ist?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heisenberg1610 schrieb:
wenn ich meinen charakter umstyle, wird das auch direkt in arenen sichtbar in denen man bereits seit langem drinne ist?
Jap, jeder kann dann deinen neuen Style sehen wenn du in irgend ner Arena stehst, auch in denen wo du schon lange drin stehst.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Wanderwisser schrieb:
Heisenberg1610 schrieb:
wenn ich meinen charakter umstyle, wird das auch direkt in arenen sichtbar in denen man bereits seit langem drinne ist?
Jap, jeder kann dann deinen neuen Style sehen wenn du in irgend ner Arena stehst, auch in denen wo du schon lange drin stehst.
geht wirklich, danke !
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Das bin nicht ich, aber habe ich heute in ner Arena gesehen. Die Farben sprangen geradezu durchs Display. Aber irgendwie gut... und anders.

Bei den Jungs fand ich das Anzug-Outfit gut, also das mit Jackett und richtiger Hose (falls ich mir das nicht einbilde), das Jackett zu der Kniebundhose sieht dagegen sehr doof aus, wahrscheinlich genau wie ich in den Augen der Verkäuferin meines Anzugs für Bewerbungsgespräche; oder halt, das war, als ich eine nicht-Jeans-Hose gekauft habe und die Verkäuferin meinte, dass ich dazu noch ein paar Lederschuhe brauche und ich meinte, meine Turnschuhe (die aber auch aus dunkelbraunem Leder sind, sind eher Trekking-Schuhe als Turnschuhe), die würden schon gehen... Von dem Jungsoutfit hab ich damals aber keinen Screenshot gemacht.

Im übrigen legt die App immer ne Denkpause ein, wenn einer in der Arena gekaufte Klamotten anhat...

[attachment=3790]
 

Anhänge

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Letztens erst gesehen, voll aufgestylt... 3-D Brille + Mütze + shirt... Sorry das wäre mir echt zu schade.

Vor allem wenn man versucht weitgehend auf echtgeld zu verzichten. Aber klar, wer es locker sitzen hat, immer her mit neuen Klamotten ;-)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Naja, so lange wie aus den Eiern ehh nixx gescheites kommt und man noch genug Glückseier hat und vielleicht jeden Tag seine 100 Münzen abgreifen kann...
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ernsthaft?! Das waren knapp 1000 Münzen, also 10 Tage, 10 Arenen. Also wenn mir die täglich zufliegen würden ohne etwas zu tun, viell ändere ich meine Meinung. Aber Klamotte den Brütern, oder GE vorzuziehen erschließt sich mir nicht.

Aber spielt ja jeder wie er möchte :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verdammt, neulich hab ich mir aus Versehen die "Tiny Tim" Mütze gekauft. Wollte nur mal checken, ob die meinem Avatar steht und dann hatte ich sie irgendwie.

Aber zur Zeit habe ich meine Finger eh schlecht unter Kontrolle - gestern habe ich versehentlich ein Glücksei weggeworfen! ;(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Für einen Avatar hätte ich gerne das Team Intuition T-Shirt und die Schwarze Skinny Jeans, aber 700 Coins ist es mir definitiv nicht wert.



Mit weiblichem Avatar hätte man viel mehr Möglichkeiten, da kann man sich selbst mit kostenlosen Klamotten recht chic einkleiden:



Und für nur 500 Coins insgesamt wäre sogar so eine Kombination möglich: Schuhe in Schwarz-Gelb statt Gelb-Gelb (kostenlos) und den Team Intuition Pulli dazu.



BTW: Hab gemerkt das beim Wechsel zwischen männlich und weiblich die komplette Klamottenauswahl des jeweils anderen Avatars erhalten bleibt. Man könnte also immer ganz schnell und bequem das Geschlecht wechseln.

Aber mit nem weiblichen Avatar sich in eine Arena stellen will ich dann doch nicht, das könnte irgendwie peinlich werden.

BTW: Hab in den letzten Tagen zwei Spielerinnen von Team Blau getroffen. Mit einer (Level 27) hab ich dann sogar gequatscht und war eigentlich ganz nett. Vor der zweiten Spielerin bin ich allerdings "geflüchtet". Das war eine Level 36 Spielerin, ist mit einem Audi A5 zur Arena gefahren um sie hochzuleveln, und sie sah auch wirklich sehr gut aus. Irgendwie fühlte ich mich dann einfach in allen Punkten unterlegen und hab mich diskret davongeschlichen. War irgendwie schon ein dummes Gefühl. :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Martyn schrieb:
Vor der zweiten Spielerin bin ich allerdings "geflüchtet". Das war eine Level 36 Spielerin, ist mit einem Audi A5 zur Arena gefahren um sie hochzuleveln, und sie sah auch wirklich sehr gut aus. Irgendwie fühlte ich mich dann einfach in allen Punkten unterlegen und hab mich diskret davongeschlichen. War irgendwie schon ein dummes Gefühl. :(
Olli Kahn würde sagen.
Eier!
Wir brauchen Eier!
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Na dann zeig ich mich doch auch mal.
Ja ich bin männlich und ja ich spiel weiblich :D
[attachment=4866]
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Diavolo schrieb:
Na dann zeig ich mich doch auch mal.
Ja ich bin männlich und ja ich spiel weiblich :D
Same here.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Mein Outfit ist halt irgendwie nicht so besonders, aber wenigstens ist noch keine einzige Münze drin :) gelandet (soll sich aber bald mal ändern :D )
 

Anhänge

Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben