Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaub das ich mir später die Pinke Hose bei den Herren rauslassen muss :D

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich glaub das ich mir später die Pinke Hose bei den Herren rauslassen muss :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein neuer Look, ganz dem kostenlosen T-Shirt angepasst. Ist eigentlich der erste männliche Look der mir wirklich gut gefällt:



Konnte aber trotzdem nicht wiederstehen auch mal kurz eine weibliche Version zu probieren:



Sieht eigentlich auch gut aus, allerdings ist blau beim Gürtel und den Schuhe die einzige Farbe die halbwegs zum neuen T-Shirt passt. Damit sieht sie aber stark nach Team Mystic aus.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab natürlich auch wieder neue Looks passend zu der Eventmütze kreiert:



Allerdings wieder nur mit frei erhältlichen Klamotten. Dank dem neuen Arenensystem hätte ich zwar jetzt genug Münzen für Kaufklamotten, aber die Sachen die es für männliche Avatare gibt gefallen mir alle nicht so das ich dafür Geld ausgeben würde. Und mit weiblichen Avatar spielen ... finde ich vorallem bei Gruppen-Raids dann doch etwas komisch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Passend zur Jahreszeit gibt es nun eine superschicken Pullover, aber, uff, 500 Münzen, dafür muss ne alte Frau lange für stricken, wie man so schön sagt... :S

Darum nur ein Bild aus der Umkleidekabine (erst mal) ohne Kauf... :D



Die Baskenmütze gibt`s zum Glück für lau, für mich bis jetzt die schönste Kopfbedeckung!! 8o
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Passend zur Jahreszeit gibt es nun eine superschicken Pullover, aber, uff, 500 Münzen, dafür muss ne alte Frau lange für stricken, wie man so schön sagt... :S

Darum nur ein Bild aus der Umkleidekabine (erst mal) ohne Kauf... :D



Die Baskenmütze gibt`s zum Glück für lau, für mich bis jetzt die schönste Kopfbedeckung!! 8o
Die Pullover find ich auch chic, sowohl die grau-weisse Version, als auc die schwarz-gelbe Team Instinct Version. Als Kopfbedeckung dazu finde ich entweder im Frühling/Herbst das normale Cap dazu passend, im Winter aber auch die schöne Bommelmütze für 350 Coins.

Mittlerweile könnte ich mir dank dem neuen Arenensystem die 850 Coins zwar locker leisten ... aber das "Problem" ist das ich dann mit einem weiblichen Avatar spielen müsste.

Prinzipiell hätte ich damit zwar kein Problem, aber gegenüber anderen Spielern würde ich mir dann irgendwie komisch vorkommen.

Und für männliche Avatare gibts ja leider fast nichts Schönes. :(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich finde weibliche Avatare auch schöner, aber
a) gebe ich meine wenigen Münzen nicht für Kleidung aus
und
b) wichtiger: möchte ich mich nicht in Poktesterin umbenennen
:thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
c) alle die als Kerl n Frauen ava haben sind muschis :*
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
@Martyn: ja ich überlege für den Winter ernsthaft auf den Pullover und die rosa Bommelmütze zu sparen. :D Dann bin ich echt eine Rabenmutter, die lieber ihr Geld in Klamotten investiert als sich um die Aufzucht der Kinder (sprich Brutmaschinen) zu kümmern... :D

Ein paar wärmere Hosen und Winterstiefelchen würd ich mir noch fürs Angebot wünschen. Das ist mir momentan alles zu fröstelig... :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Statt Winteroutfit gibt's nun Hawaiilook bei den Klamotten! *bibber bibber*
 

Rhodan

Guest
Ist Niantic jetzt komplett wahnsinnig geworden? Diverse Features im Spiel fehlen seit Beginn, Level 5 kann aufgrund der bescheuerten Raidzeiten kaum noch jemand der einer geregelten Arbeit nachgeht mitmachen....aber huhu.....schmeissen wir doch mal mitten im Spätherbst/Winter ein paar ultra hässliche Alola Outfits raus....das wird die Spieler bis 2019 besänftigen....meine weiteren Worte könnten euch verunsichern...deshalb lass ich es lieber...bin fassungslos
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich laufe ja im RL mit kurzärmeligem Hemd das ganze Jahr herum aber...
aber...
mein Avatar hat mich nur blöd angeglotzt, als ich ihm eben die neue Mode anprobiert habe.
Ganz schnell hat er zum beliebten Sweatshirt gegriffen und ist auf und davon....
:D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
vermutlich hates mit dem Japan event in den Dünen zu tun, dort sind die Hawaii Klamotten passend. Aber hier wären Winter Klamotten passended. Mein erster Gedanke war auch nur und das im Winter bibber . Wäre im Sommer besser gewesen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hat jemand schon die Jeans für Mädels für 200 Coins gekauft? Wie sieht die so am Avatar aus? Gibt es da unterschiedliche Farben? Wäre cool, wenn jemand einen Screenshot posten könnte, der die Jeans hat. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
Hat jemand schon die Jeans für Mädels für 200 Coins gekauft? Wie sieht die so am Avatar aus? Gibt es da unterschiedliche Farben? Wäre cool, wenn jemand einen Screenshot posten könnte, der die Jeans hat. :)
Du kannst sie doch anprobieren, ohne zu kaufen... solange du dich dabei nicht so blöd anstellst wie der General mit seiner Tiny Tim Mütze. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich Dödel. :D
Naja, ich hab sie mal anprobiert und bin jetzt eigentlich nicht so geflasht. Wird Zeit für mehr Farbauswahl. Kann es nicht leiden, wenn was nicht zusammenpasst. :S
Das einzige kostenlose Outfit, das man zusammenstellen kann, welches auch farblich zusammenpasst, ist meiner Meinung nach dieses hier:





Ich bleib erstmal dabei, bis was wirklich gutes neues kommt, auch wenn es inzwischen vielleicht etwas frisch um die Beinchen ist.
 

Anhänge

Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben