Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hätte ich nicht gedacht, dass Niantic so gnädig ist ;)
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Hätte ich nicht gedacht, dass Niantic so gnädig ist ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Habe schon alle 9 Slots mit 7er Eiern aufgefüllt.
Habe fast bei jeden ein Ei bekommen.
Und Morgen gibt es 2 mal 9 neue.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Gestern konnte ich 9 auffüllen (mit ca. 12 Geschenken). Heute morgen ca. 12-15 geöffnet und gerade mal 7 Eier bekommen. Da wird das nichts mit 2 x 9.

Immerhin kommen die Regionalen im Gegensatz zu letztem Jahr recht häufig. Hatte 1 Kangama und 2 Porenta in der ersten Ladung. Aber mit einer vollen Ladung pro Tag trotzdem nicht viele Shiny-Chancen. Niantic verpasst da eine große Chance Geld zu machen und die Spieler werden nicht happy sein. Immerhin werden aber aus jedem Stop, den man dreht, Geschenke geworfen, dass man zumindest verschicken kann. Aber was hilft das, wenn auf der anderen Seite die Leute nur 20 Geschenke öffnen können?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Ich hatte auf meine heutigen 20 Geschenken 13 7er Eier bekommen. Die habe ich auf dem Weg zur Arbeit und der späten Mittagspause komplett weggebrütet:

3x Porenta
1x Tauros

Keine Shiny.

Dann war der Eiersack leer und nach 6 weiteren "Eier-Dropping-Stops" hatte ich bereits schon drei 10er bekommen, die mir nur den Sack sinnlos verstopfen (ich mag aber nicht Nicht-Drehen, denn ich brauche ja Bälle und Geschenke zum Verschicken) ... wenn das keine erhöhte 10er Quote (oder auch "unglücklicher" Zufall) ist ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte im gesamten Event bisher vier 10er Eier. Soviel zur erhöhten Quote.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Weil du auch keine Brüter kaufst. Somit ist die Aussage nichtig.
Naja, ich habe immer nur möglichst kleine Eier in den Endlos gelegt und 10er sofort in Kaufbrüter (ein paar habe ich noch im Inventar). Mit den verkürzten km ist da schon ein bisschen was gegangen.

Wenn man stattdessen im Event permanent 9 Brüter laufen hat lassen und obendrein mehr am Rumlaufen ist als sonst, ist es ja vollkommen klar, dass einem der 10er Nachschub höher vorkommt, als das normal der Fall ist, wenn evtl. nur der Endlos läuft.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
bei mir kommen immer nur 2er Eier
10er Eier das ist doch eine urban Legend
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.679
Team
Rot
Hatte aus 20 Geschenken nur 9 7km-Eier.
Bisher von jedem Regionalen 1 ausgebrütet (auch 1 Pantimos), leider keines shiny.

Gestern kein einziges wildes Pantimos gesehen....sonst nerven die mich an jeder Ecke.
 

gudddr

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
10
Team
Gelb
Aktuell soll die Quote für die Regionalen-Shinys bei 1 zu 35 liegen (Wild und aus Eiern).

Bei 1.198 Begegnungen (Wild und aus Eiern) gab es 34 Shinys.

Quelle: Kanto Regional Shiny Rates
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.823
Team
Blau
Gestern kein einziges wildes Pantimos gesehen....sonst nerven die mich an jeder Ecke.
Hier zappelte gerade einer rum. :p

Aus 12 7er Eiern bis jetzt an regionalen je 1 Pantimos, Kangama und Porenta. Lustigerweise 3 Tauros, denen ich bei der letzten Eieraktion fast vergeblich nachgerannt bin (1 ausgebrütet).
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
heute aus den ersten 7 km Eiern pellten sich shiny Pantimöse , Kangama und Porenta .
und das aus den ersten 7 Stück ....läuft
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
262
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte bis jetzt ein Porenta und ein 100er Tauros, noch kein Shiny und kein Kangama :rolleyes:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
nee nur die Pantimöse
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.679
Team
Rot
Hatte in meinen gestrigen 7er-Eiern (glaube es waren 13):

- 1 100er Kangama
- 1 shiny Kangama
- 5 Pantimos (kein shiny)
der Rest war nicht erwähnenswert (Mauzi, usw.)

Und wieder 0 wilde Pantimos gesichtet. (bestimmt eine Verschwörung)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
365
Team
Rot
Ich feier das Event total ;)

Bisher 44 Stück 7 km Eier ausgebrütet. Zusammenfassung gibt es am Ende. Ziel: Kangama, Tauros und Porenta in der Shinyform!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
108 = 0
Und so wird es nächste Woche weitergehen
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019

    Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019: Um 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist die Pokémon Pressekonferenz gestartet, bei der The Pokémon Company live aus Japan die neuesten...
  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Forum treffen 2019

    Forum treffen 2019: Wie der Titel schon sagt fände ich es ganz witzig, wenn wir uns in Dortmund bei dem Go fest treffen würden. Dafür bräuchten wir dann allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben