Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So Rang 7 erreicht mehr muss nicht sein das ist mir zu zäh
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So Rang 7 erreicht mehr muss nicht sein das ist mir zu zäh
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Naja, bin jetzt schon halb durch 7 durch, dann mach ich auch bis 8 weiter. :)

Gibt ja auch gut Sternenst
Sternenstaub.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nice, kaum startet die HL.. hello lags my old friend.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Was soll denn die Scheiße???

Niantic macht stumpf weiter und wechselt die Ligen, als ob nichts wäre.
Die Liga ist so nicht spielbar. Hyperliga war immer meine Lieblingsliga.

Wenn du dann aber im direkten Duell mit Sumpex gegen Glurak verlierst, ohne dass dein Gegner
schilden muss, weil das Abfeuern einer Aquahaubitze 3x so lang dauert, wie dessen Lohekanonade,
dann hält sich mein Spaß am Spiel deutlich in Grenzen.

So verprellen die auch noch die letzten Freunde der BatlleLeague. :mad:

Nice, kaum startet die HL.. hello lags my old friend.
Die waren in dieser Saison noch nie weg.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Doch bei "mir" waren sie die letzten 5 Tage weg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Sukram ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen.
Schon mal überlegt das Feature nicht zu nutzen, bis sie es in den Griff bekommen?

Wobei ich fast glaube das steht ganz hinten auf der Liste. Ich würde wetten die Anzahl der aktiven GBL Spieler ist unglaublich klein.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab jetzt in der Mittagspause 2 Runden mal gespielt, im mobilen Netz... hatte absolut keine Lag-Probleme und so wie ich es einschätzen kann, der Gegner auch nicht... scheint entweder von den Geräten abzuhängen oder nur zeitweise aufzutreten oder was auch immer...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Schon mal überlegt das Feature nicht zu nutzen, bis sie es in den Griff bekommen?
Ja, hab ich. Aber es ist halt eines der wenigen Dinge, die man bei PoGo auch von zuhause aus machen kann und
zusätzlich bietet es die Möglichkeit (da 10er-Eier an sich schon rar sind und die Ausbeute noch schlechter)
an Kapuno oder Riolu zu kommen, mit der (zugegeben sehr kleinen) Chance,
dass diese shiny sind.

Aber du hast Recht, ich muss tatsächlich warten, denn ich bräuchte 3 Siege aus 5 Kämpfen für die Pokemon-Belohnung,
das schaff ich aus 15 Kämpfen, wenn ich Glück habe.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also hab heute alle 5 Sets gemacht und hatte keine Lags oder sonstige Probleme... Lief auch sehr gut mit 18:7 Siegen. Rang 9 ich komme :cool:

Hyperliga mag ich sehr...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hyperliga mag ich sehr...
Schön für dich...ich mochte sie auch mal.

Aber wenn ich mir das Feedback hier in dem Thread so ansehe, scheinen nicht mehr sehr viele
an der Liga interessiert zu sein.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich fand, dass es hier unabhängig von Lags o. ä. nicht sehr viele gibt, die gerne Liga spielen. Waren immer nur ein paar. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, 20 Siege fehle noch bis Rang 9. Also bald ist die Season dann für mich vorbei. Hoffe, dass es morgen so weit ist.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin jetzt auch zu 75% bei 8 durch. Hab aber nicht mitgezählt...

Berichte mal wie das ist, wenn du Rang 9 wirst. Da braucht man da ja ein Rating für Rang 10. Kann man da dann auch die 9 überspringen, wenn das hoch genug ist? :cool: :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieviel wins braucht man nochmal bis rang 9?
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Bin jetzt auch zu 75% bei 8 durch. Hab aber nicht mitgezählt...

Berichte mal wie das ist, wenn du Rang 9 wirst. Da braucht man da ja ein Rating für Rang 10. Kann man da dann auch die 9 überspringen, wenn das hoch genug ist? :cool: :p
Du bekommst danach ein Rating. Glaube aber nicht das man R9 überspringen kann, evtl. wenn man letzte Season weit über 3100 war und eine überdimensionale Winrate hat.
Glaube aber fast nicht das es möglich ist.
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Hab ich schon an deinen Smileys erkannt 😉 wollte nur sagen das ich es für quasi unmöglich halte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn du die entsprechenden Punkte hättest, würdest du Rang 9 bekommen und dann müsstest du ein weiteres Kampfset absolvieren, um Rang 10 zu erreichen. Bei mir wird das definitiv nichts, da ich aus der Superliga leicht positiv raus bin, nun aber in der Ultraliga echt nicht gut performe. Gewinne da oft höchstens zwei Kämpfe pro Set. Wenn ich sehr viel Glück habe mal drei.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Gewinne da oft höchstens zwei Kämpfe pro Set. Wenn ich sehr viel Glück habe mal drei.
Bin noch ganz knapp über der 50%-Quote...

Hatte heute ein 4:1, aber dann auch ein 1:4 dafür. Sollte aber die nächsten Tage, dann für Rang 9 reichen.

Gibt's für Rang 9 auch etwas, wie Geronimatz für 8?

Hatte diese Saison übrigens schon 3 Geronimatz. :cool:
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben