Die 5. Generation kommt

Diskutiere Die 5. Generation kommt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein das war nicht Einall der Flug von Ash ging nach Kalos
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Zitat aus dem Pokewiki:
"Ash kommt zusammen mit Professor Eich und seiner Mutter per Flugzeug nach Einall und trifft nach der Landung Professor Esche."
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Eher Sp***** oder Sn**** . 😉
Allerdings hätt ich die Bonbons auch schon dafür. Mir fehlt halt nen gutes und der F*** Stein. (3 Wochen in Folge nen Sinnoh bekommen) 😢
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja, das ist auf jeden Fall witzig. Echnatoll ist dagegen wieder ein Totalausfall.

Bin jetzt bei 7 Durchbrüchen ohne Stein. :(
Gar nicht möglich. Max sind 5 bisher 😉
Aber auch 0 bisher 😢
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich hab letzte Woche bei meinem 3. Durchbruch einen bekommen. Also: Bestätigung, dass es sie noch gibt. ;)

Kommt Zeit, kommt Stein: Die Sinnoh-Steine waren am Anfang auch selten, ich hatte mich über jeden gefreut, und inzwischen werf ich sie weg. Wird mit den Einall-Steinen in einigen Monaten sicher auch so sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab immer Dienstags den Forschungsdurchbruch- bis jetzt 4 oder 5? Und dabei 2 Einall-Steine bekommen. Eingesetzt hab ich sie noch nicht, da ich noch auf ein besseres Lichtel warte und mir noch Bonbons fehlen. Gestern hab ich eins "in freier Wildbahn" gefangen, ein weiteres im Tracker gehabt und hab jetzt drei...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte bis jetzt immerhin 1
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Echnatoll finde ich bisher das witzigste Pokémon aus Gen 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vom Design her ist das wirklich super. Nur finde ich das Modell in Pokemon Go nicht so gelungen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mir gefallen Lichtel und die Entwicklungen sehr gut. Inzwischen hab ich die Bonbons für Skelebra zusammen, hoffe aber noch auf ein besseres Lichtel.. Bis Eventende werd ich wohl noch warten..
 
Thema:

Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

    Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
  • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

    Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

      Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
    • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

      Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
    Oben