Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; doch kann man ist im Attackenpool drin und hab ich jetzt mal bei meinem Regice gemacht, hat auch nur schlappe 22 Versuche oder so gebraucht...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
doch kann man ist im Attackenpool drin und hab ich jetzt mal bei meinem Regice gemacht, hat auch nur schlappe 22 Versuche oder so gebraucht grr...auf jeden Fall sind jetzt fast alle TM weg und viel besser lädt er dadurch auch nicht...

2:3 und gleich mal abgerutscht auf 2715 aber aus Versehen auf Rang 8 durchgewunken, nun ja
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Eine Frage zu Garados engl. Gyarados stimmt es, dass dessen bestes Moveset Feuerodem / Knirscher + Wutanfall (outrage) ist?
So sieht das scheinbar laut PvPoke.com aus, wenn ich das richtig verstehe.
So geeignet gegen nur gegen Giratina Wandel und Sumpex?

Ehe ich mir das so verändere, frag ich lieber mal hier nach.
Jetzt hat es erstmal Knirscher, statt zuvor Windhose. Kostet mich 10K + eventuell noch Lade TMs.
Ich habe Knirscher + Hydropumpe auf meinem. Hydropumpe mit Stab tut vielen weh, vor allem habe ich gegen Feen so eine Waffe. Mit Knirscher oder Wutanfall richte ich gegen Feen nicht viel aus.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also meine "Motivation" für das ganze wird von Tag zu Tag weniger. Das hat für mich mehrere Gründe:

- 1. Geht es bei mir durch das komische System im Rang weder auf noch abwärts. Allerdings frage ich mich auch, was ein Rangaufstieg groß bringt, die Belohnung sind ja identisch oder?

- 2. Apropo Belohnung, wenn man dann mal eine Pokemonbegegnung hat ist es entweder Meditalis oder Machollo -.-

- 3. Werden die Bugs und Fehler immer häufiger. Während ich am Anfang keine Probleme mit Schildern etc pp hatte, werden es in letzter Zeit immer mehr. Dazu kommen jetzt teilweise Gegner die entweder vorzeitig den Kampf verlassen oder gar von vorne rein überhaupt nichts machen, weil sie auch nur die Staubbelohnung absahnen wollen oder auch von Bugs betroffen sind

Also ich lege zur Zeit kein großes Interesse an der Liga und mache nur noch teilweise meine Kämpfe
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Ich mach die Kämpfe auch nur noch wegen der Belohnung.
Zur Zeit verschlechtere ich mich eher, als aufzusteigen. So komm ich von Rang 8 nie weiter,
was aber auch wohl nicht besonders schlimm ist.
Nur fehlt halt - im Gegensatz zu den ersten Stufen - der Reiz, aufsteigen zu können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Naja, 50 Staub für den ersten Sieg mehr ist nicht die Masse. Und wann schafft man schonmal 5 Siege für die 100 Staub mehr. Sonst sind die Belohnungen ja gleich.

Fände es auch gut, wenn da noch andere Anreize wären, um die Mühe des Aufstiegs zu belohnen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Naja mal abwarten was passiert, wenn die "Testphase" beendet ist. Aktuell ist halt Anreiz 0. Mir ist auch egal ob 1:4 verliere oder 3:2 Gewinne, ändert sich ja eh kaum was
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bei mir ist auf Lvl 8 auch irgendwie gerade Endstation, es fehlt die Überwindung für diese Liga gute Teams aufzubauen, das Kosten/Gewinn Verhältnis passt nicht so wirklich
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Schließe mich an: Reiz am Kämpfen ist fast auf Null, da ich aktuell fast alles verliere. Dazu diese dummen Verbindungsfehler. Kämpfe aktuell mit Pixi/Registeel/Giratina ohne Bein bin es aber auch leid soviel Staub in Pokemon zu investieren. Mir tun die 1,8 MIo, die ich jetzt insgesamt in beide Ligen investiert habe, schmerzlich leid.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir tun die 1,8 MIo, die ich jetzt insgesamt in beide Ligen investiert habe, schmerzlich leid.
Oha, das ist echt viel! Bei mir war's ein Drittel davon, aber auch von diesem Drittel waren noch über 100k total für die Katz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich hab in der hyperliga bisher noch gar nicht gekämpft. Es liegt aber eher an genereller Unlust mir ein Team zu bauen als an fehlenden Ressourcen.
Der staub ist mir zum Beispiel egal, hab 3 Millionen auf Halde und bin dennoch für Raids bestens aufgestellt.
Da ich an solchen Aktionen wie sinnlose 100er oder schlechte shinys maxen keinen Gefallen finde brauche ich den Staub eigentlich gar nicht mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bei mir läuft es nicht so schlecht in der Ultraliga. Mein Team gewinnt mehr, als es verliert. Wobei ich sogar zwei Kämpfe heute durch leichtsinnige Fehler verloren habe. Aber wenn es so weitergeht, dann könnte es bis nächsten Montag geradeso bis Stufe 9 reichen. Geht halt jetzt im Moment nur noch schrittchenweise voran. Habe zwar bisher ca. 1 Mio. Staub investiert, aber auch schon 300k zurück. Wenn mein Team sich in der Ultraleague weiter so durchsetzt, komme ich in ein paar Monaten (mit den Investitionen, die noch in der Meisterliag kommen) wieder ins Plus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, @Timme, dann hast du nun wohl alles erreicht und solltest mal darüber nachdenken, dir ein anderes Spiel zu suchen, das dir dann wieder mehr Lust bereitet.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
In meinem Team habe ich pixi und giratina. Als drittes wechsel ich zwischen tornupto, bisaflor und sumpex. Aber ich habe das Gefühl egal wie ich die pokemon tausche ich bekomme immer den entsprechenden conter vorgesetzt
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@cruz
Danke für die Antwort bezüglich Garados in der Ultra-Liga.
Meines hat nun erstmal als Lade: Knirscher + Wutanfall bekommen, teste ich erstmal so.
Hier hat ein user zu Gyarados in englisch einen Beitrag verfasst.
translate https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/f1v3u7 Ich hoffe mit Garados Giratina Wandelform zu ärgern.
Gestern hat ein Trainer gleich 2 Giratina eingesetzt, welche Formen das waren, weiß ich gar nicht.

Die englischen Namens-Bezeichnungen der Pokemon und deren Moves muss ich mir immer ergoogeln.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Gestern hat ein Trainer gleich 2 Giratina eingesetzt, welche Formen das waren, weiß ich gar nicht.
Es gibt nur 2 Giratina Formen.
Wandelform/Altered (mit Beinen)
Urform/Origin (schwebend)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Tja, @Timme, dann hast du nun wohl alles erreicht und solltest mal darüber nachdenken, dir ein anderes Spiel zu suchen, das dir dann wieder mehr Lust bereitet.
Nönö, alles gut. Nur weil ich eine von 3 Ligen auslasse, ist ja nicht gleich Schicht im Schacht.
Das klassische Farmen macht immer noch Spaß und es kommen ja bald noch ein paar richtige Top Monster ins Spiel.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben