Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Diskutiere Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; geht ja um (gute) crypto shiney... normale hab ich auch...

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
geht ja um (gute) crypto shiney... normale hab ich auch...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.846
Team
Blau
Hab gerade den 1. Cliff mit Hyperliga-Pokemon besiegt.
Ist einfacher als ich dachte.

Mein Team:
Lucario: Konter/Steigerungshieb
Melmetall: Donnerschock/Steinhagel+Kraftkoloss
Metagross (Kam nicht zum Einsatz):
Patronenhieb/Sternenhieb+Erdbeben

Vorgehensweise:
Lucario haut mit Steigerungshieb die Schilde kaputt.
Anschliessend bekommt Aerodactyl einen 3. Steigerungshieb ab, und wird anschliessend mit Konter besiegt.
Cliffs 2. Pokemon Wielie bekommt direkt 2x Steigerungshieb verpasst und ist auch schon zur hälfte besiegt.
Danach wechsel ich mein Melmetall ein, lade 1x Steinhagel auf und setze es sofort ein.
Oftmals Donnerschock besiegt das Wielie, während der Chargemove auflädt.
Sobald Despotar eingewechselt wurde, bekommt dieser direkt 2x Kraftkoloss ab und ist besiegt.

Melmetall hat noch die Hälfte seiner Energie und Metagross wurde nicht benötigt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also ich hatte gestern einen Cliff, bei dem das nicht geklappt hätte. Weiß nicht welche Sofort-Attacke Aerodactyl hatte , aber der hat selbst einen gemaxten (L 40) Lucario so schnell besiegt, dass ich nicht mal zu zwie Lade-Attacken (Steigerungshieb) kam. Zu allem Überfluss hatter der dann noch Laschoking und Zwierfinst als weitere Pokemon.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.846
Team
Blau
Das kann möglich sein.
Habe eben einen weiteren Cliff gemacht, da hat die Sofort-Attacke deutlich mehr Schaden gemacht, als beim 1.

Da musste ich dann zwischendrin das Pokemon wechseln, ging dann aber auch.

Eben noch Sierra gemacht, die ist ja sowas von einfach. Lucario benötigt genau 3x Konter um Karnivanha zu besiegen.

Jetzt noch paar Würfe, dann ...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ich lasse Cliff jetzt außen vor, ich hab einfach nicht mehr genug Tränke für Experimente...
Mir fehlen noch 15 besiegte Bosse bis ich die 50 für Level 45 voll habe. Bin ich froh wenn ich damit durch bin... o_O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Für die 50 Bosse hab mich mir Zeit gelassen und täglich einen besiegt. Die waren aber einfacher als die jetzigen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ist eigentlich noch jemand recht enttäuscht von den neuen 3 Boss Pokémon?

Tanhel gab es schon beim CD
Aerodactyl gab es erst im Sommer ein Event
Kanivanha hier gab es auch erst 2020 irgendein shiny Event

Ich habe alle bereits mehrfach als Shiny.
Aber nicht als Crypto-Shiny ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Okay, mich interessieren die 0. Shiny ist für mich shiny, Hauptsache es hat keinen Hut auf.
Ich konnte mit Fukano und Traumato mehr anfangen, die waren halt auch generell noch nicht verramscht worden.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Ist eigentlich noch jemand recht enttäuscht von den neuen 3 Boss Pokémon?

Tanhel gab es schon beim CD
Aerodactyl gab es erst im Sommer ein Event
Kanivanha hier gab es auch erst 2020 irgendein shiny Event

Ich habe alle bereits mehrfach als Shiny.

Wie viele Shiny Cryptos hast Du? Ich komme auf satte 2 (von 1687).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
6. Meinst du mit 1687 die Anzahl an Rocketkämpfen oder nur Boss Kämpfe?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Bei mir sind es 1800 Rocketkämpfe und denke etwa 1/7 Boss- und Jessi-und-James-Kämpfe. Davon 2 Shiny ist zumindest nicht der Burner.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Es gibt doch auch nur bei den Bossen Shiny oder??
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das kann möglich sein.
Habe eben einen weiteren Cliff gemacht, da hat die Sofort-Attacke deutlich mehr Schaden gemacht, als beim 1.

Da musste ich dann zwischendrin das Pokemon wechseln, ging dann aber auch.

Eben noch Sierra gemacht, die ist ja sowas von einfach. Lucario benötigt genau 3x Konter um Karnivanha zu besiegen.

Jetzt noch paar Würfe, dann ...
Gibt da x Möglichkeiten.

ich spiele zb. Sierra immernoch mit Scherox(Käfer) als Lead. Der Piranha ist tot, ein Schild weg gehauen und eine weitere Ladeattacke bereit beim 2ten Pokémon, mit ausnutzen der Pausen und dem 2ten Schild weg hauen kann man es noch mit einer ladeattacke auswechseln.

Arlo spiele ich zb. mit Magmar und feuerwirbel+Feuerschlag am Start, das ist dann auch geschenkt, ggfs beim 2ten mit Energie auswechseln damit man es zur Not beim 3ten noch hat. Ich wollte da aber auch mal Flambirex testen mit Glut und dann nitroladung + x . Aber eilt ja nicht.

Nur muss man ehrlich sagen, dass es bei Cliff kein no Brainer und klappt immer Pokemon gegen Aerodactyl gibt. Die sofortattacken machen je nachdem extrem Druck (Stein oder unlicht) und weil man nicht weiß was danach kommt geh ich je nach sofort Attacke und meinem unpassenden Pokémon bei dem auch direkt raus und starte mit nem anderen. Allgemein juckt mich Aerodactyl aber auch kein Stück und ich lass Cliff auch meist aus, ist einfach nervig.

Obwohl ein Impoleon oder Lucario sogar gegen die unlicht sofort Attacke Resistenzen haben drückt die so massiv rein, das man die bei der Attacke nicht gebrauchen kann.

Gesamt kicken mich die 3 Pokémon der Bosse aber auch nicht, Metagross ist sicher für einige interessant, aber ohne Sternenhieb irgendwie garnicht mal so geil und die Attacke war ja gerade erst wieder da, wird sicher noch einige Zeit dauern bis es diese wieder gibt.

Ach und was mir gestern noch aufgefallen ist, eine ComDay Roselia mit Kugelsaat und dann Meterologe + Strauchler/Matschbombe ist für Team Rocket schon recht geil... gegen den alten Cliff hätte das je nach Glück allein den Kampf gewonnen.

Allgemein sollte man alle Attacken mal testen und nicht blind nach DPS Tabelle aussuchen, außer man spielt nur raid(und selbst da ist ne schlechte Ladeattacke die man kurz vor dem Tod noch raus bekommt meist besser als keine)

Klar meist reichen die Raidpokemon auch und man kann einfach runterzergen, aber mir macht es schon Spaß von jedem Typ am besten ein Pokemon zu haben mit 2Ladeattacken.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Beat that: gehöre ich zu den glücklichen a la bekommt alles hinterher geschoben?
Halt Glück, ich hab bei 1200 Rocketkämpfen auch glaub 8-9 Shinys( aber ich werf die weg wenn die kacke sind, was soll ich damit?) Auch hab zb allein 3 Shiny Pinsir crypto gehabt ... aber in 1200Kämpfen 2x Dratini und 0x Relaxo bekommen.

Funfakt... seit dem eventstart hab ich vielleicht 50Rocktkämpfe gemacht, die ersten 2 hab ich Ohwei bekommen danach nicht mehr gesehen und 5 crypto relaxo...

Es ist halt Zufall... 1x Suicune gemacht und ein Shiny mit 98%... aber was will ich damit?... 10x Raikou gemacht weil ich’s wollte und da ist das beste glaub mit 91%... c est la vie. Am Ende ist es doch eh egal ob da 1-2 Punkte mehr drauf sind oder nicht... wenn man das auf die lvl 50 Stats hoch rechnet ist das fast im Promille Bereich.

Ich nehm’s wie es kommt und freu mich wenn’s was ist was ich gebrauchen kann.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
6. Meinst du mit 1687 die Anzahl an Rocketkämpfen oder nur Boss Kämpfe?

:):):)
Rais Bosse wohl kaum, so viel Zeit hab ich nicht. Und Kohle in Radar zu investieren fällt mir auch nicht ein.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Tja, ich habe bisher null Komma null Shiny Crypto. Aber ich schaffe am Tag auch nur 1-2 Bosse ;) ... plus die paar Mauzi-Ballons, aber gefühlt kommt so einer eh nur alle 2 Tage oder so.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
"nur" 2 Bosse am Tag? Die schaffe ich in 4-5 Tagen^^
 
Thema:

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) - Ähnliche Themen

  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Team Rocket Bosse

    Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Rocket Bosse besiegen

    Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    • Team Rocket Bosse

      Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Rocket Bosse besiegen

      Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
    Oben