Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Diskutiere Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ReeN bei den Ladeattacken steht doch sogar der Name da wenn sie eingesetzt wird^^ Die Fast Moves sind auch unterschiedlich animiert und...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@ReeN bei den Ladeattacken steht doch sogar der Name da wenn sie eingesetzt wird^^
Die Fast Moves sind auch unterschiedlich animiert und unterschiedlich schnell ;)
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Da achte ich ehrlich gesagt nicht drauf ^^ Bei Raids weiß ich, dass die Attacken variieren. Aber bei Team Rocket hab ich da nie drauf geachtet und dachte einfach es wären immer die selben Attacken.

Edit:
Kann auch daran liegen, dass ich kaum Bosse von Team Rocket bekämpfe. Den Radar hab ich immer aus, wenn nicht gerade ein Event stattfindet. Und bei den normalen Rüpeln sind die Attacken ja quasi eh wurscht.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Scherox ging bei mir total schnell in die Knie. Hab es jetzt mit Scherox, Bisaflor und Reshiram geschafft (Karnivanha, Hippoterus, Hundemon).
Machomei, Kokowei und Rihornior gingen sehr gut.
Kokowei war eig. nur n kurzer Lückenfüller, da durch die Eis Attacke von Hippoterus in 2 sek. down :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt noch mal Sierra gehabt (Karnivanha/Porygon/Hundemon) und diesmal ging es ratzfatz mit Scherox und Bisaflor, ohne dass ich mein letztes Pokemon oder auch nur ein Schild gebraucht habe.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Cliff hatte bei mir eben Aerodaktyl, Laschoking (mit Psycho Sofortattacke) und Despotar

ging einwandfrei mit Aquana, Despotar und Machomei. (Wobei Macho am Ende nur 2 schnelle Attacken abbekommen hat.)
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
also schwerer sind sie nicht geworden

lege fast alle 3 gegner pokemon mit lohgock mit konter und feuerfeger
 

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
Ich hab Aerodactyl vorhin mit nem Impoleon besiegt, weiß garnicht mehr was ich noch mit hatte, aber hab mir auch 5 Runden mit den „Tipps“ im Netz die Zähne ausgebissen. Kyogre ging garnich, das lag so schnell im Dreck...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade an einem Stop noch mal Sierra mit der alten Aufstellung (Traumato etc) erwischt...:p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gerade an einem Stop noch mal Sierra mit der alten Aufstellung (Traumato etc) erwischt...:p
Stops werden erst morgen aktualisiert, da dort die Bosse schon vor Eventstart feststanden.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Wollte Cliff auch schnell mit 3x gemaxten Machomei (Konter/Wuchtschlag) unvorbereitet nebenbei mitnehmen, knapp verloren (Galagladi, Zwirrfinst).

Abgeändert auf Lucario (Konter/Steigerungshieb) zum schnelleren Schildeziehen und dann 2 der Machomeisen (Konter/Wuchtschlag) und dann es passte recht gut... aber sicherlich nicht das effektivste Team ;)
Ich hab mir jetzt ne halbe Stunde an Cliff die Zähne ausgebissen mit Aero, Gala und Despo... es war oft ne Millimetersache aber egal was ich probiert hab... keine Chance... ging mir heute Mittag schon so *grrr*
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Alle drei beim ersten mal besiegt. Bin zu gut.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Die Bosse haut man doch mittlerweile blind weg?!

Als ich für den Levelaufstieg auf 45 oder 46 50 Bosse besiegen musste, hatte ich da kein einziges Mal Mühe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Geht ja um deren neuen Kader.
 

c1bRa

Schüler
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
34
Cliff mit Aerodactyl ist für Gelegenheitsspieler, die noch keine 40 sind eine echte Herausforderung. Das klopft so schnell deine Pokemon runter, und die Tipps mit Kyogre im Netz helfen da auch nicht (wobei ich es selbst damit probiert habe, keine Chance). Letztendlich half mir ein gemaxter Impoleon das Aerodactyl gerade so wegzuhauen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bei aerodactyl nehm ich Knackrack, haue zwei mal sandgrab raus und switche zu Kyo. Recht einfach..
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Cliff mit Aerodactyl ist für Gelegenheitsspieler, die noch keine 40 sind eine echte
Genauso wichtig wie die Pokémon ist das Wissen, dass der Gegner nach Wechsel und Ladeattacken kurz nicht angreift. Sowas muss man nutzen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Arlo mit Tanhel, Guardevoir und Scherox ging eben ganz easy mit Arkani, Dragoran und Lugia.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Bosse haut man doch mittlerweile blind weg?!

Als ich für den Levelaufstieg auf 45 oder 46 50 Bosse besiegen musste, hatte ich da kein einziges Mal Mühe.
Die Bosse davor waren wirklich sehr einfach und in keinster Weise mit den jetzigen zu vergleichen. Gerade bei Sierra reichte ein einziges Scherox.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Arlo mache ich mit Giratina, Groudon und Despotar...
 
Thema:

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) - Ähnliche Themen

  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Team Rocket Bosse

    Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Rocket Bosse besiegen

    Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    • Team Rocket Bosse

      Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Rocket Bosse besiegen

      Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
    Oben