Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops?

Diskutiere Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage wie sind eure Meinungen Erfahrungen zum Thema "Es schlüpfen die selben Pokémon aus den Eiern, weil die Eier vom selben Pokestop kommen!"...

Olli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
3
Frage wie sind eure Meinungen Erfahrungen zum Thema

"Es schlüpfen die selben Pokémon aus den Eiern, weil die Eier vom selben Pokestop kommen!"

Will heißen da ich persönlich immer die selben Stops abgrase, bekomm ich grundsätzlich auch nur bestimmt Eier ,in denen zum Beispiel als Rare Pokémon häufiger Pinsir, Lapras oder Magmar vorkommen.


Relaxo, Elektek bekommen ich z.b nicht da für die Pokestops / Eier nicht vorgesehen.

Wilde Theorie :?:
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.915
Team
Rot
Ich denke nicht dass es an den Stops liegt, obwohl ich und einige andere hier, die z. B. in Gewässer-Nähe ihre Stops haben, schon den Eindruck haben, als würden häufiger WasserPkm aus den Eiern schlüpfen.

Ich denke es liegt daran, dass die TopPkm wie Relaxo einfach eine geringere Quote/ Wahrscheinlichkeit haben, als Pinsir, Rossana und Konsorten.

Ähnlich wie im 2erEi auch erst mal Horliu, Raupy und Zubat 10 x schlüpfen, bevor ein Bisasam, Pika oder Glumanda kommt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
398
Nein, denke das ist insbesondere bei den 10ern totaler Zufall. Hab ein PS auf Arbeit, 3x ein 10er dort bekommen, Relaxo, Dratini, Magmar.
Bei mir im Dorf waren meine Kinder im Sommer immer Eier holen am einzigen Dorf-PS, aus den 10ern kam Relaxo, Lapras, bei mir Chaneira.

Was mir aufgefallen ist, dass es bei den 5ern und 2ern eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine bestimmt Sorte Pokemon gibt. Auf Arbeit habe ich einen Pokestop am Wasser, da sind auch voll viele Wasser-Pokis unterwegs, da hole ich aus zehn 5-km-Eiern 8 Stück mit Wasserpokemon raus. Immer wieder aufs neue, Enton, Sterndu, Flegmon, Seeper, Muschas. Bei mir im Dorf kommen aus den 5ern bunt gemischt, zu 50% was da so unterwegs ist, nämlich Myrapla, Knofensa, Nidoran, dafür gibt es keine Wasserpokis ausm Ei, und ansonsten viel seltenes. Gestern Menki, den Tag davor Voltoball, den Tag davor: Naja, mal Paras. Muss auch mal sein. die Woche davor hatte ich Owei, Vulpix usw aus dem Pokestop. Dafür kommt aus dem Dorf-Pokestop aus den 2-er Eiern nur Horniliu, Zubat und Raupi, früher noch Rattfratz und Taubsi.... Was anderes kommt da einfach nicht raus. Hab von bestimmt 20 Eiern á 2 km an diesem Pokestop nur ein einziges mal ein Bisasam bekommen.
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Nach über 600 Eiern denke ich es hängt eher mit dem Ort des Schlüpfen zusammen.Eigentlich bin ich mir da sogar recht sicher. Soviel Zufälle kann es nicht geben.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Ich hab letztens 2 Eier gleichzeitig in Auftrag gegeben. Herausgekommen sind 2 x Bluzuk mit der selben Bewertung, WP, KP, und somit auch gleichen IV nur die Attacken waren anders.

Hatt bis vor 13 Tagen noch kein Aerodactyl, dann kam eins aus nem Ei. Bin mal ne std früher auf die Arbeit zwecks Nest gefahren da war eines an nem Stop. Ein paar Tage danach das nächste aus nem Ei (selber Stop). Danach schon wieder einens an nem Stop... So zufällig kann das nicht sein...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich denke was man aus den Eiern bekommt, hängt mit dem Tag, Ort und Uhrzeit zusammen. Ich laufe auf der Arbeit ziemlich viel so ca. 7-10km, ab und an lasse ich Pogo in der Hosentasche laufen um Eier auszubrüten, so kommt es oft vor, dass ich 3-5 Eier nach der Arbeit wieder auffüllen muss... Daher kommt es bei mir sehr oft vor, dass ich bei 3 von 4 Eiern das gleiche bekomme. Gabs schon bei fast allen(ausser bei den ganz seltenen) Owei, Ponita, Fukano, Nidos, Sterndus usw. war alles schon oft mehrmals hintereinander in den Eiern und danach mehrere Wochen garnicht mehr...


Mir ist auch aufgefallen, wenn ich bei einem Nest ein Ei drehe, ist die wahrscheinlichkeit höher so ein Nestpokemon zu bekommen, hatte ich schon ein paar mal bei Pinsir, Onix, Glumanda, Dodu (neulich im Europapark, der ja gerade ein einziges Dodu Nest ist, 3 mal ein 5er bekommen, in allen 3 war ein Dodu drin mit Herkunftsort "Rust") usw.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
[sup]Ich bekomme morgens Eier oft von einem Sandan-Nest (DD Rosengarten) und von einem Stop (Theaterplatz), wo immer Rossanas erscheinen. Dementsprechend oft habe ich diese aus Eiern erhalten, was bei Sandan wohl allgemein nicht so häufig vorkommt (denke ich mir)[/sup]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.086
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Saeran schrieb:
Nach über 600 Eiern denke ich es hängt eher mit dem Ort des Schlüpfen zusammen.Eigentlich bin ich mir da sogar recht sicher. Soviel Zufälle kann es nicht geben.
Das kann nicht sein, denn es wird schon beim Erhalt des Eies bestimmt, was drin ist. ;)

Meine Vermutung geht auch stark in die Richtung, dass mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Pokemon schlüpft, dass in dieser Gegend heimisch ist.
 

TranceBabe

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
7
Im Prinzip ist wohl alles reiner Zufall. Es gibt dazu auch einen größeren Test auf TheSilphRoad. Sicher ist wohl nur, das sobald man ein Ei erhält, schon feststeht was drin ist. Mein Mann und ich führen diesbezüglich gerade einen eigenen Test durch. Wir haben einen Pokéstop direkt vor der Türe, von dort hab ich in den letzten Tagen jede Menge Eier bekommen. Ausgebrütet habe ich nur die 2km und 5km Eier, alle 10km Eier habe ich aufbewahrt. Nun brüte ich insgesamt neun 10km Eier aus, die alle vom gleichen Stop stammen. Wir sind gespannt was drin ist. :)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Die Eier hängen ganz bestimmt mit dem empfangenden Pokestop zusammen! Deshalb kriegt man zu 80-90% auch die Pokemons, die man eh schon hat. Weil man die meisten Eier auch im eigenen Umkreis einsammelt.

Im Dezember hab ich im Urlaub alle alten Eier weggebrütet. Aus den neuen kriege ich jetzt Sandan, Sterndu, Krabby ... halt alles, was auch am Urlaubsort gehäuft aufgetreten ist.
Weniger als 10 Stück der Eier haben mir ganz neue Pokemon gebracht. Leider hab ich mir das nie aufgeschrieben X/
 

TranceBabe

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
7
Dieses Video zeigt das aus ein und dem selben Pokéstop jedes beliebige Pokémon rauskommen kann. Und es auch vollkommen egal ist, wo sich dieser Stop befindet. Der Stop in meinem Video steht z.b. mitten in der Stadt. Kein Wasser in direkter Nähe, keine Berge, kein Vulkan und auch kein Wald. Und es kommen trotzdem, fast sämtliche Pokémon Typen heraus. Meine Beute: 1x Lapras, 1x Sichlor, 1x Pinsir, 2x Elekid, 1x Magby, 1x Aerodactyl und 2x Kussilla.

Hier gehts zum Video: 10km Eier schlüpfen
 
Thema:

Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops?

Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops? - Ähnliche Themen

  • Doppelspawn des selben Pokemon

    Doppelspawn des selben Pokemon: Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...
  • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

    Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
  • 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

    2Pokemon unter dem selben namen in einer arena: Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
  • Pokemons immer am selben Ort?

    Pokemons immer am selben Ort?: Hi, stimmt es, dass man jeden Tag, um dieselbe Uhrzeit, am selbem Ort, dasselbe Pokemon findet? (Ausser sehr seltene) Das ist mir mal zu Ohren...
  • App stürzt immer an der selben Stelle ab

    App stürzt immer an der selben Stelle ab: Hi an alle, ich versuche schon seit Tagen dieses Spiel zu spielen. Allerdings stürzt es immer an der selben Stelle ab, nämlich genau an der...
  • Ähnliche Themen

    • Doppelspawn des selben Pokemon

      Doppelspawn des selben Pokemon: Hey. Wollte mal fragen, ob es nur mir so geht aber ich hab seit gestern ein kleines Problem. Ich hab zu Hause ein Spawnpunkt und da spawnt...
    • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

      Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
    • 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

      2Pokemon unter dem selben namen in einer arena: Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
    • Pokemons immer am selben Ort?

      Pokemons immer am selben Ort?: Hi, stimmt es, dass man jeden Tag, um dieselbe Uhrzeit, am selbem Ort, dasselbe Pokemon findet? (Ausser sehr seltene) Das ist mir mal zu Ohren...
    • App stürzt immer an der selben Stelle ab

      App stürzt immer an der selben Stelle ab: Hi an alle, ich versuche schon seit Tagen dieses Spiel zu spielen. Allerdings stürzt es immer an der selben Stelle ab, nämlich genau an der...
    Oben