Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?

Diskutiere Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habe am Rande hier Kapador zu Garados entwickeln gelesen, dass es beim Garados bestimmte Attackenkombinationen nach Entwicklung...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,

habe am Rande hier
Kapador zu Garados entwickeln

gelesen, dass es beim Garados bestimmte Attackenkombinationen nach Entwicklung nicht mehr geben soll.

Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen oder falsch interpretiert?

Beste Grüße,

Mergard
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ne das ist richtig.
alle neuen garados können nurnoch biss erlernen.


feuerodem war einmal
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja so ein Mist. Da haben die schnellen Spieler ja doch einen Vorteil.......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja im jetzigen Meta war Feuerodem eigentlich die bessere Wahl. Guter Counter für nen Stahlflügel-Dragoran.

Ansonsten gibt es ja eigentlich nur Lahmus und Hypno in den Arenen, bei denen man Biss gebrauchen könnte. Letzteres kriegt man mit einem Arkani besser klein und Lahmus geht an sich auch besser mit einem Arkani, Kokowei oder Parasek (solange der keinen Eisstrahl kann).
Gibt für ein Biss-Garados leider eigentlich kaum Einsatzmöglichkeiten.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Dunedain schrieb:
Naja im jetzigen Meta war Feuerodem eigentlich die bessere Wahl. Guter Counter für nen Stahlflügel-Dragoran.
genau, war super billiger ersatz für nen lapras.
n highlvl powerupped garados hatte man doch oftmals schneller als ein gutes lapras, da die lapras bonbons bekanntlich rar sind
 
Thema:

Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich?

Diverse Attackenkombinationen nach Update für weitere Entwicklungen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  • Diverse Anfängerfragen

    Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
  • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

    Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
  • Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

    Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze: Benutze ein Galaxy S8+. Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?! -Mache ich das Display bei bestehender...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Anfängerfragen

      Diverse Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei Pokemon Go (Lvl27 aktuell) und es gibt noch einiges was ich nicht verstehe. Hier meine Fragen: 1.Wie...
    • Diverse Posen und unbekanntes Pokemon

      Diverse Posen und unbekanntes Pokemon: Guten Morgen zusammen, ich bin eine wirklich aktive Spielerin und verpasse eigentlich nichts in PoGo aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Diverse Probleme

      Diverse Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die App wieder installiert und einen neuen Account erstellt. Nun habe ich das Problem das garkeine...
    • Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

      Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze: Benutze ein Galaxy S8+. Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?! -Mache ich das Display bei bestehender...
    Oben