Dominierendes Team in euer Umgebung

Diskutiere Dominierendes Team in euer Umgebung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube aber nicht das 5 Pro tag drinne sind. Auch wenn da ein Nest ist. Wenn doch.... wo ist das dann bitte selten. Ganz ehrlich. ich bin...

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich glaube aber nicht das 5 Pro tag drinne sind. Auch wenn da ein Nest ist. Wenn doch.... wo ist das dann bitte selten.

Ganz ehrlich. ich bin schon froh wenn ich einen Starter überhaupt finde und bin dann froh wenn ich nich 14 Bälle werfen muss und es dann abhaut. ich glaube kaum das 5 Dratinis an einem tag drinne ist.
Gerade wieder passiert. Schiggy da auf 480. Direkt eine himmibeere. 5 Superbälle, nein, wollte grad Hyperball nehmen und dann haut es ab. reine verarschung. Ganz ehrlich, ich glaub ich hau das Spiel runter und dann wenn es aus seiner Beta phase ist, alles fair ist und alles läuft wie es sollte überleg ich mir das noch. So ist das nur Frust und kein Spaß
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es war möglich, weshalb es ja JETZT geändert wurde. Soweit zumindest mein Stand.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nicht jeder mit einem dragoran ist ein GPS Hacker... Gibt halt viele Leute mit sehr viel Zeit.

aktuell sind zb Semesterferien. Da haben wir auch mal zu fünft insgesamt 12 Std am Tag überall gechillt. Es ist Sommer, da sind wir gerne draußen :) paar Std am lockmodul, paar Std in den Parks mit Nestern gelaufen, bisschen am See gelegen.

Da fängt man dann auch mal 7-8 dratinis. Oder heute 3 Std im shiggy Park rum gelaufen, 10 shiggy gefangen...
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ganz ehrlich, hätte ich diese *sarkasmus* gerechte Verteilung vorher gekannt hätt ich aus Trotz garnicht angefangen damit :)

Ich kann von Nestern und Schiggy parks nur träumen. ich muss mindestens mal in die Stadt nach Bonn. Aber da fahre ich nicht extra hin nur für ein Spiel.

Das einzige "Nest" in meiner Nähe ist ein Hornliu Nest, lol......

Übrigens, lvl 22 und 1 Dratini gefangen, 1 10 KM Ei gefunden aus dem nur Evoli kam. ich glaube nach dratini ist mein besonderstes Pokemon glaube ich Starmie ^^

Ganz ehrlich, ich fühle mich fast dazu genötigt son GPS Hack zu nutzen um mithalten und Spaß haben zu können, das ist traurig :(

Erst recht wenn ich sowas höre wie angeblich seltene und besondere pokemon in die Städte überfluten......

Wenn früher aufm Gameboy ein Pokemon selten war, dann war es das auch. In Pokemon Go leider nicht.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Berlin ist halt auch ne Großstadt ^^
und der Unterschied ist einfach, dass wir dann auch hinfahren zum Nest. Was du für ein spiel nicht machen würdest. :) aber ist ja auch ok, jeder so wie er will.

ich fahr zb auch 30 min zum shiggy Park, treffe mich dort mit meinen Freunden, laufe dann von der s Bahn nochmal 10 min und laufe dann da auch mal 10km am Tag. Es ist keinesfalls so, dass die pokemon einen alle anspringen. Man muss schon auf der Karte gucken und gezielt hin laufen ^^

in Bonn wird es mit großer Sicherheit auch gute Spots geben. Parks in den vermehrt gute pokemon spawnen. Oder dreier Spots mit dauernd lockmodul an. Auf der Karte gucken, location scannen und dann hinfahren mit Freunden. Das ist pokemon GO, da muss man laufen und unterwegs sein :) Oder halt aufhören zu "weinen", dass aufm Dorf alles kacke ist und alle so "seltene" pokemon fangen. ^^

ist ja gar nicht böse gemeint. Aber ich hab jetzt die 190km voll seit Release. Das sind knapp 9km am Tag. In Berlin ist man da fksu ich auch abgehärteter. Ich fahr zb auch ne Std zur Uni und finde es normal.

und das seltene pokemon die Großstadt fluten ist ein Gerücht. In den ganzen km hatte ich noch nicht einmal ein relaxo, lapras, dragonir oder arkani aufm Schirm.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Dunedain schrieb:
Relaxo :relaxo ist halt Glück ausm 10km Ei und ja was die Dragorans angeht frag ich mich auch ständig wo die alle herkommen. Oo
Ich hatte einen Relaxo :relaxo im Ei. Leider sehr früh, so dass seine WP bei um die 700 (damals nahe am maximum) waren und nun nach Aufbrauchen der Bonbons gerade mal bei 1200 WP ist...

Bei mir in Schwerin sind auch Blau und Rot dominant und Gelb seltener - das ist zumindest bei Arbeit, Wohnung und Innenstadt so - alle Stadtteile hab ich noch nicht abgefahren ;)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
ulla2wild schrieb:
Berlin ist halt auch ne Großstadt ^^
und der Unterschied ist einfach, dass wir dann auch hinfahren zum Nest. Was du für ein spiel nicht machen würdest. :) aber ist ja auch ok, jeder so wie er will.

ich fahr zb auch 30 min zum shiggy Park, treffe mich dort mit meinen Freunden, laufe dann von der s Bahn nochmal 10 min und laufe dann da auch mal 10km am Tag. Es ist keinesfalls so, dass die pokemon einen alle anspringen. Man muss schon auf der Karte gucken und gezielt hin laufen ^^

in Bonn wird es mit großer Sicherheit auch gute Spots geben. Parks in den vermehrt gute pokemon spawnen. Oder dreier Spots mit dauernd lockmodul an. Auf der Karte gucken, location scannen und dann hinfahren mit Freunden. Das ist pokemon GO, da muss man laufen und unterwegs sein :) Oder halt aufhören zu "weinen", dass aufm Dorf alles kacke ist und alle so "seltene" pokemon fangen. ^^

ist ja gar nicht böse gemeint. Aber ich hab jetzt die 190km voll seit Release. Das sind knapp 9km am Tag. In Berlin ist man da fksu ich auch abgehärteter. Ich fahr zb auch ne Std zur Uni und finde es normal.

und das seltene pokemon die Großstadt fluten ist ein Gerücht. In den ganzen km hatte ich noch nicht einmal ein relaxo, lapras, dragonir oder arkani aufm Schirm.
naja. Die Menschen die auf dem Land leben wo nix ist ist kein Unbedeutender anteil an Kunden für Niantic die sie dadurch verlieren, nur die Städte voll zu pumpen.
Du musst ein sehr reicher Student sein wenn du jeden tag so viel fahren kannst. ich gehe arbeiten, kann aber nicht jeden Tag nach Bonn fahren. Das schließt auch nicht die Tatsache aus dass es eine Zumutung für jeden Spieler ist teils 20 Kilometer fahren zu müssen.

klar, man könnte aufhlören zu "weinen" gibts aber kein grund zu aufhören und alles recht weiter zu machen. Denn faktisch ist das was die machen falsch, nicht durchdacht und für keinen unbedeutenden teil der Spieler ein Grund sich gegen das Spiel zu entscheiden. Klar du als einzelner sagst "heult doch und hört auf" nach dem motto mehr für dich und weniger gegner. Aber es geht um die allgemeinheit und dafür ist das definitiv nicht ok und MUSS nachgebessert werden. Hat nichts damit zu tuhen das wir heulen wollen, sondern eher damit das wir recht haben und der Fehler beseitigt werden sollte weil Niantic dann auch schon sicher 30 - 40% aller Nutzer verlieren wird im ersten Monat nach release aus was für Gründen auch immer.

Und mal ganz vom Thema ab: Ein echter Pokemon Fan weiß: Pokemon gibt es nur im hohen Gras. Wieso knallt Nintendo gegen seine eigene Logik ? :D Das ist kein echtes Pokemon

PS: Die beste Lösung wäre einfach absolut alle nester restlos zu entfernen und Pokemon ÜBERALL Spawnbar machen und nicht nur Hauptsächlisch in der Stadt. Die bereits angesprochenen Safarizonen oder ähnliches. Und die seltenen sollten dann auch selten auftauchen und nicht zuhauf in einem Nest, das hat nix mit selten zu tuhen. Ein seltenes pokemon ist selten weil es kaum einer findet, nicht weil man zu einem bekannten nest geht und nur mal kurz wartet und nen kaffee trinkt. Sorry das macht das pokemon absolut nicht selten und unspektakulär, gar uninteressant weil man weiß wo es ist und das man es garantiert bekommt. Macht das Spaß? Einem echten Pokemon Spieler aufjedenfall nicht. Sie sollten überall erscheinen nur mit einer sehr geringen Chance.

Klar ist das den Stadtleuten egal. Aber das ist ein grundlegendes ernsthaftes Problem.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also Blau gibt es bei uns garnicht. Hier und da mal eine Arena, aber seeehr selten.
Rot und Gelb sind ungefähr 50:50 in der Arenenverteilung.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Seltene Pokemon nur selten, also ich weiß nicht, ich fühle mich derzeit ehrlich gesagt so und ich wohne in einer Großstadt. Natürlich kenne ich einige Orte wo ich bestimmte Pokemon wohl öfter antreffen kann, aber hab ich die Zeit dazu die alle in so kurzer Zeit aufzusuchen? Nein! Aber trotzdem find ich gut, dass es diese Orte gibt, so kann ich mir mit der Zeit das eine oder andere mit Sicherheit fangen, find ich ehrlich gesagt sehr angenehm so. Man beachte ja weiterhin, dass 1 Pokemon der Sorte ja sowieso bei weitem nicht ausreicht um die komplette Entwicklungsreihe und eventuelle Power-Ups zu erhalten. Von daher müssen auch seltene Pokemon zwangsläufig öfter mal erscheinen. Ich mag jetzt nicht unbedingt jahrelang dieses Spiel spielen bevor ich den Pokedex voll habe. :) (Vor allem vor dem Hintergrund, dass irgendwann ja auch weitere Pokemon-Generationen geplant sind...)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Aber warum kann man sie nicht seltener machen, tauchen aber dafür überall auf. Ist fairer und mit der richtigen anpassung genau so oft oder vielleicht bisschen weniger oft anzutreffen als in einem nest.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Großteil kann doch auch prinzipiell überall auftauchen, du musst halt nur das Glück haben dafür gerade in dem 15 Minuten Zeitfenster am richtigen Ort zu sein.
 

luke611

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
1
Dragorans sind in der freien Wildbahn zu fangen, mittlerweile schon 3 Stück allerdings nur eins davon ist brauchbar die anderen sind total unterirdisch.
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
DomLux92 schrieb:
Und die seltenen sollten dann auch selten auftauchen und nicht zuhauf in einem Nest, das hat nix mit selten zu tuhen.
Glaube du hast Pokemon selbst nie gespielt^^
"Nester" kannst du auch Höhlen nennen. Wo gab es denn Kleinsteins und Zubats zuhauf? In den späteren generationen gab es immer bestimmte Typen an markanten Orten. Das hat sich in Pokemon Go auch nicht geändert.
Dratinis gab es bei uns am Völkerschlachtdenkmal. Da waren mit Glück 1-2 pro Stunde drinnen. Hab selbst bisher nur 1 gefangen.

"Du musst ein sehr reicher Student sein wenn du jeden tag so viel fahren kannst."
Auch hat das mit dem Studenten sein und Riesen wenig mit Geld zu tun. Gibt ja dafür Semstertickets. Kenne dies so aus Dresden, Leipzig und andere Städte, wo du das Semster dann die ganze Zeit fahren kannst. Auch Abo Karten ermöglichen dir eine Tour mit den Öffentlichen^^

Pokemon bestand doch immer aus sich bewegen und erkunden. Du beschwerst dich das es wenige bei dir in der Nähe gibt und du dich entsprechend bewegen musst. Wohin ist erst mal dahin gestellt.
In Alabastia gab es auch keine Onix oder Fukanos. Dafür musste man auch raus in die anderen Städte reisen und die Umgebung.
 

SunTzu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
10
Mittag zusammen,

bei mir geben sich blau und rot die Klinke abwechselnd in die Hand. Mal ist blau einen Tag dominant dann wieder rot. Ganz selten hält auch gelb mal eine Arena aber nie wirklich lang scheinen nur ein oder zwei Speler zu sein die an der 1000er Marke kratzen. Trotzdem würde ich sagen das Blau insgesamt stärker ist. In meiner Umgebung gibt es zwei Spieler Team blau die jeweils ein Highlvl Dragoran und Garados haben, welche sie schon seit Tagen in den Arenen geparkt haben während sich Rot noch im 1100er Bereich bewegt und die Arenen in den Ausenbereichen meiner Suburb hält.

LG SunTzu
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Grisadine schrieb:
DomLux92 schrieb:
Und die seltenen sollten dann auch selten auftauchen und nicht zuhauf in einem Nest, das hat nix mit selten zu tuhen.
Glaube du hast Pokemon selbst nie gespielt^^"Nester" kannst du auch Höhlen nennen. Wo gab es denn Kleinsteins und Zubats zuhauf? In den späteren generationen gab es immer bestimmte Typen an markanten Orten. Das hat sich in Pokemon Go auch nicht geändert. Hauptsache du kriegst was du willst, die anderen sind egal.

Dratinis gab es bei uns am Völkerschlachtdenkmal. Da waren mit Glück 1-2 pro Stunde drinnen. Hab selbst bisher nur 1 gefangen.

"Du musst ein sehr reicher Student sein wenn du jeden tag so viel fahren kannst."
Auch hat das mit dem Studenten sein und Riesen wenig mit Geld zu tun. Gibt ja dafür Semstertickets. Kenne dies so aus Dresden, Leipzig und andere Städte, wo du das Semster dann die ganze Zeit fahren kannst. Auch Abo Karten ermöglichen dir eine Tour mit den Öffentlichen^^

Pokemon bestand doch immer aus sich bewegen und erkunden. Du beschwerst dich das es wenige bei dir in der Nähe gibt und du dich entsprechend bewegen musst. Wohin ist erst mal dahin gestellt.
In Alabastia gab es auch keine Onix oder Fukanos. Dafür musste man auch raus in die anderen Städte reisen und die Umgebung.
Sag mal du willst es nicht kapieren du Egoist oder? Nicht umsonst besteht eine petition dass das geändert werden soll. Nur weil du alles geschenkt kriegst und es dir da ergeht wie ein König heißt es nicht das alles ok ist. das ist ein wenig kurz gedacht. 20 KM fahren ist glaub ich etwas mehr als 5 Minuten auf dem gameboy z.B. zu laufen oder sich gemnütlich von der Straßenbahn rumkutschieren lassen und das auch noch Geschenkt.

Und ja, ich habe Pokemon gespielt, Gelb, Rot, Silber, Gold, Rubin, Saphir, feuerrot und Blattgrün. Und nein solche nester wie hier hat es da nie gegeben. Es gab eine Höle z.B. in Rubin / Saphir in der man Kindwurm fangen konnte. EIN EINZIGER ORT und dort trat es auch noch sehr selten auf. Nicht wie hier in Screenshots zu sehen bereits 2 irgendwas die da schon fertig gespawnt setehen und 10 min später kommt das nächste. Hat eigentlich absolut garnichts mit dem original zu tuhen. Im original sind die Spawns natürlich auch Konstant geblieben. Hat also überhaupt 0 miteinander zu tuhen.

Naja, egal was du sagst. Es ist am laufen, petitionen und massig beschwerden. niantic wird das ändern, außer frage. Nur weil du selbst nicht betroffen bist heißt es nicht das alles gut ist und dann auch noch schwachsinnig dagegen argumentieren.

Ich will nicht das vor meiner haustüre was spawnt, aber wenigstens in 5 KM umkreis wo du warscheinlich 20 Pokestops und 4 Arenen hast. Wenn dir das thema egal ist, dann sag nichts dazu, aber es scheint dir nicht nur egal zu sein, nein, du hast anscheinend keinen bock das andere die benachteiligt sind dich aufholen könnten oder irgendwas komisches. Aus welchen gründen auch immer. fakt ist es ist nicht fair und in keinem vergleich und geändert werden muss es definitiv.

Fahr mal aufs land und versuche da zu Spielen, viel Spaß du spinner ! Es ist ein Spiel zum raus gehen. GENAU ! Und kein Spiel für große nationale Landesreisen !!!!

Ich will mal sehen wie DU nix in der Nähe hast und 20 KM oder so fahren musst und das NICHT bezahlt bekommst. Ich glaube deine Meinung wird sich schneller ändern als du Semester aussprechen kannst !
 

Hubert0815

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
11
ulla2wild schrieb:
nicht jeder mit einem dragoran ist ein GPS Hacker... Gibt halt viele Leute mit sehr viel Zeit.
Das hat nichtmal was mit Zeit zu tun.

Ich habe seit lvl 20 genug Bonbons um ein Dratini zu entwicklen, Selbst von den Karpador Bonbons hab ich schon fast 200. Dafür hab ich genau 3 Glumanda Bonbons, genauso wie von Shiggy und Bisasam.

Und wie das geht sag ich dir auch gern. Ich wohne direkt an einem Bach. Der ist vielleicht 50cm breit und 10cm tief, aber direkt daran sind 2 Spawnpunkte. Immer wenn ich zu Hause einlogge läuft mein Charakter etwa quer über die Karte bis er den Standort ermittelt hat. An diesen 2 Spawnpunkten waren immer Dratinis oder Karpadors drin selten mal ein Quapsel oder wie das heisst.

Genauso wie direkt vor meiner Buder 3 Pokespots sind, welche ich aus dem Sofa abfarmen kann durch die GPS ungenauigkeit.

Ich finde das auch unfair gegenüber anderen, aber ich hab die Spots nicht eingerichtet und wenn ich ehrlich bin würd ich sie sogar auflösen wenn ich könnte. Wie oft hängen Nachts bis 3 Uhr irgendwelche Vollidioten mit ihren Karren genau dort, drehen die Musik auf und nerven meine Nachtruhe...da wünschte man sich die Leute würden GPS Fakes nutzen.

@DmLux92 im Ragemodus ^^

Niemand hat und wird behaupten das Pokemon Go fair ist. Das ist es einfach nicht und das wird es auch nie sein.

Du bist benachteiligt gegenüber mir. Ich bin benachteiligt gegenüber Leuten die 2-3 Pokestops mit dauer Lockmodul. Diese wiederum sind benachteligt gegen das selbe mir 4 Spots. Und dann wenn man sieht was in NY City an Pokemons rumläuft ist jeder in Deutschland benachteliigt^^

Dazu sind die Attacken reiner Zufall, beim Entwicklen, genauso wie die IV bei gefangenen zu 95% scheisse ist. Und dann sind noch einige Pokemons einfach weitaus stäker als andere.

Dazu wird man quasi im Vergleich zu den Pokemons die man fangen kann von level zu level schwächer was zur Folge hat das dir je höher du kommst immer mehr abhauen. Find ich jetzt auch unfair und recht dämlich.Eigentlich sollte ein lvl 5 Pokemon mit trainerlevel 5 genauso leicht zu fangen sein wie ein lvl 20 Pokemon mit Trainerlvl 20. Dem ist aber nicht so. Dazu kaspern die Pokemons seit dem letzten Patch wie verrückt rum und machen teils Breakdance bei mir. Daher werd ich auch erstmal pausieren für die nächsten Wochen.

Das ist eben so und fertig. Unterm Strich doch egal, da du mit mehreren eine Arena angreifen kannst, was ja auch wieder unfair gegenüber den Verteidigern ist.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja das liegt daran wer wo ingress gespielt hat und wo nicht.
 
Thema:

Dominierendes Team in euer Umgebung

Dominierendes Team in euer Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben