Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber nicht vergessen. PRO Minute musst du mindestens 200m gelaufen sein. Funzt am besten mitm Bike.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
YoYoYo schrieb:
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
Aber nicht vergessen. PRO Minute musst du mindestens 200m gelaufen sein.
Funzt am besten mitm Bike.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Rauch oder Glückseier schon mehrmals versehentlich ausgelöst - gestern im Bus wieder. :S
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Als noch der Bug in der App war, dass beim Pushen das jeweilige Monster gewechselt hat, wenn es beim WP ein anderes überholt hat, öfter mal bei mehrmaligem Pushen das falsche Monster gepusht. Ist mir sogar noch passiert, als ich den Bug schon kannte und genau aufpassen wollte.

Beim ersten Glücksei hatte ich nicht genügend Futter zum entwickeln, aber egal... beim nächsten hab ichs dann mit der Vorbereitung übertrieben, so viel Aufwand stecke ich da nicht mehr rein.

Tja, und ein Missverständnis beim Rauch: Ich hatte gedacht, der lockt die PMs an, die sich in der Nähe, also in der Nearby-Liste befinden. Ich habe also mehrfach Rauch gezündet, wenn sich graue Umrisse bzw. hochwertige Mons in der Nearby-Liste befanden, jedoch stets ohne Effekt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Cottaer2 schrieb:
Tja, und ein Missverständnis beim Rauch: Ich hatte gedacht, der lockt die PMs an, die sich in der Nähe, also in der Nearby-Liste befinden. Ich habe also mehrfach Rauch gezündet, wenn sich graue Umrisse bzw. hochwertige Mons in der Nearby-Liste befanden, jedoch stets ohne Effekt.
Das hatte ich am Anfang auch gedacht und mich auch gewundert, dass es nie geklappt hat. :D
Klang einfach logisch. :-D
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Cottaer2 schrieb:
Tja, und ein Missverständnis beim Rauch: Ich hatte gedacht, der lockt die PMs an, die sich in der Nähe, also in der Nearby-Liste befinden. Ich habe also mehrfach Rauch gezündet, wenn sich graue Umrisse bzw. hochwertige Mons in der Nearby-Liste befanden, jedoch stets ohne Effekt.
Das habe ich auch gemacht, einmal kam sogar Vulpix, war aber bestimmt Zufall, da es, da ich ja in der Annahme war, dass das am Rauch lag, nie wieder passierte.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
Naja eine Stadt ist ja kein Gefängnis. Wenn man einen Zug oder Bus aus der Stadt raus nimmt hat der fast immer einen Zwischenstopp im Nirgendwo. Zwischen Stadt und Vorort ist oft eine wenig besiedelte Zone. Oder ein Naturschutzgebiet oder ähnliches
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
1234567 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
Naja eine Stadt ist ja kein Gefängnis. Wenn man einen Zug oder Bus aus der Stadt raus nimmt hat der fast immer einen Zwischenstopp im Nirgendwo. Zwischen Stadt und Vorort ist oft eine wenig besiedelte Zone. Oder ein Naturschutzgebiet oder ähnliches
Naja das mit der Stadt war eig. Ironie! Und wenn ich was Einsames suche, schnapp ich mir mein Auto oder Fahrrad und fahre dorthin wo selbst ein Bus oder Zug nicht hinkommt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gerade auch wieder einen gemacht. Schnell nach der Arbeit auf dem Heimweg fünf Arenen besetzt, dann wollte ich abkassieren und musste feststellen, dass das erst in ca. 8 Minuten möglich ist. Und als die Zeit vorbei war, hatte ich zwei der Arenen schon wieder verloren!

Viele Grüße,
Günter
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Kenn ich ,das sind dann extrem zappelige 8 Minuten
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Kenn ich ,das sind dann extrem zappelige 8 Minuten
Das schlimmste dran war, dass mir noch 4 Arenen zum kassieren angezeigt wurden und das sich wohl just in dem Moment, als ich draufdrückte, änderte - bekam nur 1500 Staub / 30 Gold und danach standen nur noch 3 Arenen drin.

Viele Grüße,
Günter
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Bad Boy Blue schrieb:
1234567 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
Naja eine Stadt ist ja kein Gefängnis. Wenn man einen Zug oder Bus aus der Stadt raus nimmt hat der fast immer einen Zwischenstopp im Nirgendwo. Zwischen Stadt und Vorort ist oft eine wenig besiedelte Zone. Oder ein Naturschutzgebiet oder ähnliches
Naja das mit der Stadt war eig. Ironie! Und wenn ich was Einsames suche, schnapp ich mir mein Auto oder Fahrrad und fahre dorthin wo selbst ein Bus oder Zug nicht hinkommt...
sorry ich meinte deinen Vorposter. Ich bin selber ein Stadtmenschen ohne Auto und von der Stadt in die Pampa ist wesentlich einfacher als anders herum.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
1234567 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
1234567 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
Frelic schrieb:
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.
Sagt er "einfach" ... :D Geht auch nur wenn man aufm Dorf wohnt oder ein Auto hat. :p Aber paar schöne Stories dabei. :D Bester Thread hier. Endlich mal muss man sich nicht schlecht fühlen weil man keine 3 RElaxos und Dragorans über 3000WP hat. :D
Ja, da sind wir Stadtmenschen ja arg benachteiligt! :D Jede Min ein Poki bedeutet ja 30 Poki pro Rauch! Das werde ich "einfach" mal am WE ausprobieren! :thumbup: Es muss meinetwegen auch kein Relaxo oder Aerodactyl dabei sein :whistling:
Naja eine Stadt ist ja kein Gefängnis. Wenn man einen Zug oder Bus aus der Stadt raus nimmt hat der fast immer einen Zwischenstopp im Nirgendwo. Zwischen Stadt und Vorort ist oft eine wenig besiedelte Zone. Oder ein Naturschutzgebiet oder ähnliches
Naja das mit der Stadt war eig. Ironie! Und wenn ich was Einsames suche, schnapp ich mir mein Auto oder Fahrrad und fahre dorthin wo selbst ein Bus oder Zug nicht hinkommt...
sorry ich meinte deinen Vorposter. Ich bin selber ein Stadtmenschen ohne Auto und von der Stadt in die Pampa ist wesentlich einfacher als anders herum.
Naja kommt drauf an. So wirklich Pampa OHNE Pokestops gibts hier echt kaum. Aber wenn die 2. Generatin kommt versuch ich mich vielleicht nochmal daran. :D Derzeit würde ich nichts foinden was ich nicht auch so überall finde.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich probier mein Glück mal in 14 Tagen in Ägypten auf dem Roten Meer. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe schon mehrmals ausversehen Glückseier aktiviert, das letzte gerade eben :/
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn er auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist dürften die Wlan an Bord haben

Ansonsten würde ich mir einen mobilen Hotspot mitnehmen und ne Prepaid Sim karte mit Datenflat aus dem Reiseland holen.
Sollte in Küstennähe funktionieren

Btw ist das in Ägypten schon spielbar?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Viel Glück in Ägypten! Hatte mich auch auf Dom.rep. Gefreut, 1 Arena direkt am Bett, wo ich im Bett bis zum Augenzufallen ein Pokémon nach dem nächsten fangen konnte und da tauchte so ziemlich bunt gemischt alles möglich auf. Tagsüber hab ich eigentlich nicht gespielt. Konnte nur leider 2 Tage (bzw. Nächte) spielen, danach wollte PoGo unbedingt immer das Update vom 05.11. "aktualisieren". Und ich kam nicht mehr rein. Netz zu schlecht, wlan für ein 200mb-Download auch. Das ist dann so das schlimmste, was einem Pogo-Spieler passieren kann. ;( Aber ich hab es überlebt. Ansonsten wünsch ich einfach mal nen Schönen Urlaub !
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Frelic schrieb:
YoYoYo schrieb:
Frelic schrieb:
General Zod schrieb:
...in einem Anflug von Blindheit 8 x Rauch, statt 8 x Glücksei gekauft....
Na so schlimm is Rauch nicht, wenn man ne gute Strecke kennt.
??? Wie meinst du das? Würde mich auch interessieren... :D Habe den Rauch noch komplett... geht eigentlich noch der Rauchverlängerungstrick, wenn man im Handy die uhr zurückstellt, nachdem man den Rauch gezündet hat?
Einfach in die Pampa begeben. Ca. 1km entfernt von allem, wo keine Poke im Raadar auftauchen im Radar auftauchen.Rauch zünden und bei entsprechender Geschwindigkeit taucht jede Minute nen Poke auf.
Hab so Aerodactyl und einen meiner Relaxos gefangen. Wenn auch mit bescheidener Wp Zahl. Kommen eigentlich relativ viele seltene Pokis.WO
WOW!
Toller Tipp.... das wird hier in der Großstadt sicher nicht einfach, aber wenn ich mal einen Waldlauf mache, dann test ich das!
Danke dir jetzt schon mal!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
RioReiser1308 schrieb:
mein letzter Pokedex-Eintrag war ein Arbok der gefehlt hat. Ich also Rettan als Kumpel. Bei 49 Bonbons wollte ich mal nachschauen. Handy hat sich irgendwie verselbständigt und mein Rettan von 247 auf 568 gepusht. Alle meine Bonbons waren dahin. :cursing:
Bei Halloween wieder gekumpelt und höllisch aufgepasst, das ich beim entwickeln keinen Fehler mache. Pokedex ist voll und aus jedem 5. Ei schlüpft ein Rettan, so eine schei...e <X
Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, es bringt nichts etwas unbedingt JETZT GLEICH zu wollen und es deswegen auf dem "hard way" (buddy) zu erzwingen... meistens kommt früher oder später ein passender Nesterwechsel und man bekommt das selbe in kürzester Zeit... ;)
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben