Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das versehentliche Auslösen der Glückseier ist mir auch schon zig mal passiert. Jedes mal war es GENAU das selbe: Ich in der Bahn, will die Zeit...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Lorbeerbaum schrieb:
Rauch oder Glückseier schon mehrmals versehentlich ausgelöst - gestern im Bus wieder. :S
Das versehentliche Auslösen der Glückseier ist mir auch schon zig mal passiert.

Jedes mal war es GENAU das selbe:
Ich in der Bahn, will die Zeit nutzen, um alle Pokemon zu beleben/heilen.
komme versehentlich eine Etage zu tief auf das Glücksei mit dem Finger.
Dummerweise gerate ich dadurch SOFORT in TOTALE Panik und fragt mich bitte nicht wieso.... weil man hat ja keinen Zeitdruck und kann gemütlich auf dieses winzig kleine "X" klicken, um das Auslösen des Glückseis wieder abzubrechen... ABER... jedenfalls ich gerate jedesmal komplett in Panik und versuche dann unsinnigerweise superschnell, quasi so schnell wie möglich, auf dieses "X" zu tippen.

Und genau das ist mein Fehler... durch die Eile habe ich jetzt schon 2x neben das verdammte "X" getippt und dadurch prompt das verdammt Glücksei ausgelöst!!!
Mitten auf ner Bahnstrecke, wo ich die meiste Zeit gar keinen Empfang habe....grmpf...

Niantic sollte das mal dringend überarbeiten durch eine Sicherheitsabfrage...
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
Anfängerfehler!....Das passiert uns NIE wieder!

Hallo Zusammen,

jeder kennt sie und wahrscheinlich sind sie jedem mehr oder weniger schon passiert. Kleinere oder grössere Fehler die nicht hätten passieren sollen.

Ein neues 2Km Ei ausbrüten und beim scrollen zum Unendlichkeitsbrüter auf einen Einmalbrüter getippt.... :thumbsup: dann bist du hier genau richtig.

Beim Dratini-Fang-Rundgang den Tracker flüchtig gecheckt, das Herz fängt an zu springen vor Freude und dann ist es doch nur diese blöde Maus oder ein anderes blaugefärbtes Pokemon.... :D

Erzählt eure Geschichte! :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
An DEM Stop gedreht, der zuverlässig ausschließlich 5km Eier ausspuckt (vermutlich mit Wasserpokemon, da es ein Wasserspot ist), solange ein Platz im Beutel frei ist.

Da denkt man im einen Moment dran, ist aber bereits zu spät und dann ist das Ei schon da. :(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so... 4 Rabauz aus dem Ei... kp wert am besten... ich hatte irgendwie im Kopf, dass da kicklee rauskommt, wenn man die entwickelt. Kapoera fehlt mir noch.
Aus lauter Wut (weil ich ja dachte, dass die sich zu Kicklee entwickeln), habe ich sie alle an den Prof geschickt!!! X/ X/ X/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
DAS ist gruselig.... :/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und ich hätte es selber nicht mal gemerkt, wenn man mich in dem anderen Thread nicht darauf aufmerksam gemacht hätte 8o :/
Dann hätte ich wohl noch gut einige Wochen/Monate gewartet, bis ich ein Rabauz bekomme mit top Angriffswert. Bei der Entwicklung hätte ich dann noch dümmer aus der Wäsche geguckt.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Japp... damals hatte ich ein Bisasam als Kumpel und wollte ein gutes (anderes) weiterentwickeln... nach endlosen Kilometern habe ich dann das Kumpel Bisasam (irgendwas um die 50%) zum Bisaflor entwickelt (nicht richtig geschaut... Abegelenkt) und das Gute mit 98% ist immer noch ein Bisasam und schimmelt seither in meinem Dex.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Meinen kleinen Neffen das Smartphone in die Hand gedrückt und schwupp hat er im planlosen Drücken und Swipen ein schlechtes Schillok zum Turtok entwickelt.
Es hätte schlimmer kommen können, wenn ich mir hier so einige Sachen durchlese ;)
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hab mal nen Simsala gepusht, mit der Meinung, es sei ein 96-Prozenter. Hatte ihn so benannt.
Hab dann irgendwann zufällig nochmal die Bewertung angeklickt, und da kam nicht die beste. Dann hab ich die IV nochmal gecheckt, und bei der neuen Prüfung kam 69% raus. War wohl ein Zahlendreher beim Tippen.
Aber da war's schon zu spät, war schon bei knapp 2000 WP :whistling: <X
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
mein erstes Aquana mit guter IV hab ich damals versehendlich zum Prof geschickt, anstatt es hochzupuschen. Seitdem haben alle Pokemon, die ich behalten will ein Favorit-Sternchen.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Hätte mein (bisher einziges) Nockchan fast verschickt!
Glücklicherweise war in dem Moment die Verbindung schlecht, und ich konnte panisch den Akku aus dem Handy reißen. Das Vieh war glücklicherweise noch da.

Und dann das hier - eigentlich auch nicht dramatisch:Letzte Woche fehlte mir noch ein Seeper um ein Seedraking zu entwickeln - die Dachenhaut hatte ich schon. Da saß das Seeper, mit Ananasbeere gefangen, genug Bonbons - und dann nicht auf Entwickeln, sondern auf Pushend getippt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit dem Glücksei ist mir auch schon passiert. Einmal falsch getippt und es pulsiert da vor sich hin. Ich schließe dann immer panisch die App. Bisher habe ich keins unnötig aktiviert.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
cruz schrieb:
Das mit dem Glücksei ist mir auch schon passiert. Einmal falsch getippt und es pulsiert da vor sich hin. Ich schließe dann immer panisch die App. Bisher habe ich keins unnötig aktiviert.
Ich habe mal ein Glücksei verschickt. Zu Zeiten, als ich noch kein Geld in das SPiel investiert habe, diese also rares Gut waren.
Mein beutel war noch lange nicht bei 1000 und ich habe nur gefangen. Demensprechend alle Tränke und Beleber immer zeitig gelöscht, wenn ich durch Pokestopareal getigert bin.
Und mindestens einmal war dann eben das Glücksei, aus Mangel an Tränken und Belebern ganz oben in der Liste...
Ich hatte einen richtigen Automatismus, schnell das oberste zu löschen.

Und mir ist es zweimal passiert, dass ich eine 8er oder 9er Arena entdeckt habe, den kleinen Umweg genommen habe (einmal extra aus dem Bus ausgestiegen bin) und diese trainiert habe, nur um dann zu erkennen, dass ich ja schon drin bin in der Arena.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Ich habe mal ein Glücksei verschickt.
Ist mir erst neuilich auch passiert. An einer Ampel mit Pokestop. Wollte schnell Platz machen, da Beutel voll und hab in der Eile irgendwie das Ei erwischt und weggeworfen. Ist mir im Moment der Bestätigung aufgefallen.

Und außerdem hab ich mir versehentlich einen Hut gekauft, aber zum Glück nur den für 100 Goldmünzen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das Klamottenmenü macht mir Angst, da bleib ich weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Das Klamottenmenü macht mir Angst, da bleib ich weg.
Besser so. Man kann ja alles ausprobieren, ohne es zu kaufen, aber irgendwie bin ich beim Hut "abgerutscht". Ich bin nur froh, dass das nicht der Zyliner für irre 800 GM war! 8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wollte vorm letzten Event mal bisschen Platz in meinem Rucksack machen weil er voll war und hab irgendwie statt 30 normale Bälle Hyperbälle verschickt. Das war ein wenig :cursing: in dem Moment.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe vorhin ein 10er Ei erhalten (was bei mir recht selten, ca. 2-3 mal pro Woche vorkommt), freudig sofort eine Brutmaschine gekauft und das 10er in die ...... unendliche Brutmaschine gesteckt ;(

Zur "Entschuldigung", ich war durch Telefonat und strammes Gehen abgelenkt.

Ähnlich verklickt habe ich mich vor ein paar Wochen, als ich ein 2er Ei in eine gekaufte Brutmaschine steckte.
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
kurze Frage, damit ich es verstehe.. wo genau ist der "Fehler", wenn man ein Ei in die eine, statt in die andere Maschine steckt?
Ich hatte die Logik zunächst auch, dachte mir aber dann, dass das doch vollkommen egal ist, welche Maschine nun welches Ei macht. Parallel laufen sie ja sowieso.
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben