Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die unendliche wird "traditionell " nur für 2er Eier genommen Gekaufte Brüter sind für 5 und 10km Eier da die Laufleistung größer ist und die...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
die unendliche wird "traditionell " nur für 2er Eier genommen

Gekaufte Brüter sind für 5 und 10km Eier da die Laufleistung größer ist und die Brüter gefühlt nicht so schnell verschleißen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ein Ei mit gekaufter Brutmaschine zu brüten kostet 50 Coins

wenn Du 10km gehst, kannst Du mit zwei parallelen Brutmaschinen ein 10er und zwei 5er ausbrüten

wenn die unendliche die 5er erledigt, kostet Dich das 50 Münzen

wenn die gekaufte die zwei 5er erledigt, kostet es Dich 100 Münzen

P.S. ich lasse die frisch gekaufte Brutmaschine jetzt erst mal im Schrank und nutze sie noch nicht
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
shamino schrieb:
mein erstes Aquana mit guter IV hab ich damals versehendlich zum Prof geschickt, anstatt es hochzupuschen. Seitdem haben alle Pokemon, die ich behalten will ein Favorit-Sternchen.
Bei mir auch, nachdem ich ganz zu Anfang meine beiden Taubosse zusammen mit den Taubogas verschickt hatte.
Die waren damals noch etwas besonderes.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
fLxsens schrieb:
kurze Frage, damit ich es verstehe.. wo genau ist der "Fehler", wenn man ein Ei in die eine, statt in die andere Maschine steckt?
Ich hatte die Logik zunächst auch, dachte mir aber dann, dass das doch vollkommen egal ist, welche Maschine nun welches Ei macht. Parallel laufen sie ja sowieso.
In der Zeit, in der Du ein 10km Ei in einer gekauften Maschine ausbrütest, kannst Du nacheinander rein rechnerisch fünf 2km Eier im unendlichen Brüter ausbrüten.

Danach kannst Du die gekaufte Maschine noch zweimal nutzen.

Hättest Du es umgekehrt gemacht, wäre die gekaufte Maschine nach drei 2 km Eiern schon verbraucht.
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
Glücksei angezündet, schön gemütlich gemacht und mal schön 40 min entwickelt :sleeping:
edit: aber lvl 32 :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
40 min entwickelt?
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
X/ nicht auf die Uhrzeit geachtet
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Meine ersten 400 Karpador Candy schwer gefangen und teilweise auch als Boddy eingesammelt. Dann beim durchsuchen der letzten besten Karpador zum Entwickeln des Garados versehentlich das schlechteste nicht verschickt, sondern auf entwickeln gedrückt. ;( <<< naja, es hat wenigsten Biss/Hydropumpe bekommen und durfte somit bleiben und ich benutze und pushe es heute noch.

MM
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Neulich nach einem langen PokeGO-Abend mit Freunden im Park, nach einigen Tüten Chips und noch einigen paar mehr geköpften Bierchen von den mühsam erfarmten Münzen 25 Glückseier kaufen wollen und seither stolzer Besitzer von 25 Rauch ... || . Meh.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Als der Pokemon Speicher wiedermal fast voll war habe ich die Schrott-Pokemon an den Professor geschickt. Die Funktion, daß man die Pokemon markieren, und dann mit einem Klick alles wegschicken kann, das war da gerade neu. Eine enorme Erleichterung! Ich habe gut aufgeräumt und der halbe Speicher stand wieder zur Verfügung.

Als ich am nächsten morgen meine Arena-Runde machte, und mir die Angriffsmanschaft zusammen stellte, da sah ich, daß mein STÄRKSTER GARADOS NICHT MEHR DA WAR! Ich hatte damals 4 Garadose. Ich musste dafür lange Bonbons sammeln und bin lange mit einem Karpador als Kumpel rumgelaufen. Ich hab mich sowas von geärgert.

Mittlerweile ist das Karpador Nest im Treptower Park gewesen, und momentan ist das Wasser-Event. Ich hab 8 ge-maxte Garadose und noch 1055 Bonbons. Heute ist das nur noch eine Anekdote.

Und noch einen:
Im Winter nach ner 2 stündigen Jagd war ich schon richtig durchgefroren. Hab mich auf mein warmes zuhause gefreut. Ca. 5 Minuten von zuhause hab ich beim Versuch eine Himmibeere zu werfen versehentlich ein Glücksei gezündet. Hab dann mit tauben Fingern in der Kälte gestanden, und entwickelt bis das Glücksei abgelaufen war. Und es war richtig kalt... Warum ich nicht während des Entwickels weitergegangen bin? Ich weiss es nicht mehr. Vermutlich waren die Hirnzellen auch schon unterkühlt;)
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich wollte ne Brutmaschiene kaufen, klickte aber auf die 25 Glückseier. Ich hatte aber noch 17 vom SylvesterEvent. Die reichen jetzt bis nächstes Sylvester
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Neulich hat doch tatsächlich ein Mitglied unserer lokalen PokemonGo-WhatsApp-Gruppe seine Accountdaten in die besagte Gruppe (40+ Mitglieder, teilweise untereinander gänzlich unbekannt) geposted - dass ihm wer ein Relaxo fängt.

Das Relaxo hat ihm dann tatsächlich wer gefangen ... .

Soweit sogut.

Hernach hat man ein paar Tage nichts gehört, bis es dann zum, quasi vorprogrammierten, Eklat kam:

Der zuvor seine accountdaten preisgebende Spieler beschwerte sich nun, dass ihm wer all seine Mons über 2000WP zum Professor geschickt hätte.

Drama, Drama, Drama.

Natürlich ist derjenige der sie ihm verschickt hat kein feiner Mitspieler - aber die Hauptschuld liegt ganz klar bei demjenigen der seine Daten öffentlich (!!) preisgibt.

Dumm gelaufen - teuer Lehrgeld, aber hoffentlich auch eine Lehre.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Anfang Januar, die neue Kleidungsstücke anprobiert und ausgerechnet bei dem teueren Arktos Shirt, falsch auf das Handy gekommen und es für 500 Münzen gekauft :|
 

Deleted member 1986

Guest
Das Krokodil schrieb:
Neulich hat doch tatsächlich ein Mitglied unserer lokalen PokemonGo-WhatsApp-Gruppe seine Accountdaten in die besagte Gruppe (40+ Mitglieder, teilweise untereinander gänzlich unbekannt) geposted - dass ihm wer ein Relaxo fängt.

Das Relaxo hat ihm dann tatsächlich wer gefangen ... .

Soweit sogut.

Hernach hat man ein paar Tage nichts gehört, bis es dann zum, quasi vorprogrammierten, Eklat kam:

Der zuvor seine accountdaten preisgebende Spieler beschwerte sich nun, dass ihm wer all seine Mons über 2000WP zum Professor geschickt hätte.

Drama, Drama, Drama.

Natürlich ist derjenige der sie ihm verschickt hat kein feiner Mitspieler - aber die Hauptschuld liegt ganz klar bei demjenigen der seine Daten öffentlich (!!) preisgibt.

Dumm gelaufen - teuer Lehrgeld, aber hoffentlich auch eine Lehre.
Für denjenigen echt übel, ich musste aber ein wenig lachen :D
Damit spielt er auch in einer ganz anderen Liga als "dusselige Trainerfehler".
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Sorry das ich kein Mitleid mit ihm habe aber wer so dumm ist wie er dem gehört es nicht anders.
Normal hätte man ihm alle verschicken sollen weil ein feiner Spieler fängt seine Tierchen immer noch selbst und lässt sie nicht fangen!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Lssnh90 schrieb:
Das Krokodil schrieb:
Neulich hat doch tatsächlich ein Mitglied unserer lokalen PokemonGo-WhatsApp-Gruppe seine Accountdaten in die besagte Gruppe (40+ Mitglieder, teilweise untereinander gänzlich unbekannt) geposted - dass ihm wer ein Relaxo fängt.

Das Relaxo hat ihm dann tatsächlich wer gefangen ... .

Soweit sogut.

Hernach hat man ein paar Tage nichts gehört, bis es dann zum, quasi vorprogrammierten, Eklat kam:

Der zuvor seine accountdaten preisgebende Spieler beschwerte sich nun, dass ihm wer all seine Mons über 2000WP zum Professor geschickt hätte.

Drama, Drama, Drama.

Natürlich ist derjenige der sie ihm verschickt hat kein feiner Mitspieler - aber die Hauptschuld liegt ganz klar bei demjenigen der seine Daten öffentlich (!!) preisgibt.

Dumm gelaufen - teuer Lehrgeld, aber hoffentlich auch eine Lehre.
Für denjenigen echt übel, ich musste aber ein wenig lachen :D Damit spielt er auch in einer ganz anderen Liga als "dusselige Trainerfehler".
Jupp, das ist Dummheit.
Nicht zu vergleichen mit den dusseligen Fehlern.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich lach hier gerade Tränen über die Sache mit den öffentlichen Accountdaten, sorry, ich kann nicht anders, aber das ist ja wirklich... Da hätt ich doch wenigstens mein Passwort geändert nachdem ich das Relaxo dann hatte (abgesehen davon dass ich nie auf so ne Idee kommen würde...)

(Und über den Panda im Schaukelstuhl könnt ich mich auch kringeln.. :D )
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ob jemand um 01:59 Uhr ein Glücksei gezündet hat? :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Blöderweise lässt sich die "Arenauhr" nicht beirren
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
@Lssnh90

Sorry das ich kein Mitleid mit ihm habe aber wer so dumm ist wie er dem gehört es nicht anders.
Normal hätte man ihm alle verschicken sollen weil ein feiner Spieler fängt seine Tierchen immer noch selbst und lässt sie nicht fangen!
Ich dachte nur dass der vielleicht sehr jung ist, hielte sich aber auch dann stark in Grenzen. In erster Linie finde ichs lustig :D
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben