Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei uns findet man öfter eins. Allerdings nur abends und nachts.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zumindest Lunastein habe ich hier um 10:30 eingetütet. Kein Wetterbonus o.ä.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Poktester schrieb:
mal eine Frage zum Wetter beim Fernfüttern:
Mir ist aufgefallen, dass optisch an den ggf. auch Tausende von Kilometern entfernten Arenen, die man per Fernfütter-Funktion beobachtet, dasselbe Wetter herrscht wie dort, wo man sich gerade selbst befindet.
Das Wetter an der entfernten Arena sieht man gut, wenn man beim Verlassen die Arena von außen betrachten kann.
Hat einer von Euch schon unterschiedliches Wetter festgestellt?
ich habe seit heute die Beobachtung gemacht, dass sich das oben Beschriebene geändert hat: Wetter bei mir ist "teilweise bewölkt", Wetter in einer Arena gut 100 Kilometer entfernt, in der eines meiner Monster sitzt: Regen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei mir war heute war es heute bewölkt und zusätzlich gab es noch einen kleinen Regeneffekt. War aber nur visuell. Wetter App sagte mir bewölkt mit vereinzelt Regen.
Ist also ganz nett umgesetzt :)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
Ich find einfach keinen Lunastein...
Ich hatte zuvor dessen Schatten im Tracker, wollte aber nicht mehr rausgehen.Sind die so selten?
Irgendwie schon. Bin jetzt grad ne Stunde die Stadt abgelaufen, aber die Jagd blieb erfolglos.
Irgendwie blicke ich bei den beiden noch nicht so richtig durch.

Ein Freund schrieb mir, dass er gestern Abend ein Lunastein eintüten konnte. Daraufhin hat er mich gefragt ob Sonnfel auch anzutreffen ist, oder ob die regional verteilt wurden.
Hab mich dann mal schlau gemacht und von einem anderen Trainer der aus Deutschland kommt gehört das er ein Sonnfel hat.
Sind die beiden jetzt jeweils am Tag bzw. in der Nacht zu fangen oder haben die doch etwas mit Regionalität zu tun?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aemciti schrieb:
Irgendwie blicke ich bei den beiden noch nicht so richtig durch.
Ein Freund schrieb mir, dass er gestern Abend ein Lunastein eintüten konnte. Daraufhin hat er mich gefragt ob Sonnfel auch anzutreffen ist, oder ob die regional verteilt wurden.
Hab mich dann mal schlau gemacht und von einem anderen Trainer der aus Deutschland kommt gehört das er ein Sonnfel hat.
Sind die beiden jetzt jeweils am Tag bzw. in der Nacht zu fangen oder haben die doch etwas mit Regionalität zu tun?!
Sind regional, aber wechseln ständig. Du kannst jedoch nie beide gleichzeitig am selben Ort fangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
H4rd_B4se schrieb:
Genkilein schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Sonnfel und Lunastein wandern permanent über den Globus. Sonnfel ist nur am Tag und Lunastein nur in der Nacht zu fangen.
Könnte man also auch als regionale Pokémon bezeichnen :D
Das ist seltsam. Ich habe mein Lunastein gestern gegen 10 Uhr gefangen ?(
So ganz stimmt der Rhythmus nicht, aber man weiß die genauen Zeiten noch nicht. Man weiß nur, dass sie permanent wandern :D
Die nächste Theorie der Clickbaiter ...

"Solrock-Lunatone Riddle May Finally be Solved, Both Could be Region Exclusives and Day/Night Spawns" (26.01.2018) ... Die Betonung liegt auf "May" ;-)

(...) Now, it looks like this has something to do with the current phase of the moon, which is in its waxing gibbous or the first quarter, and as we move closer to a full moon, Lunatone might start to appear and Solrock to disappear between 9:00 PM and 9:00 AM.

Das würde zumindest unsere berichteten 10:00 AM-Fänge fast erklären...

This looks like an interesting theory and it makes sense that these two Pokemon would shift during new/full moon. However, there is insufficient data to support the conclusion yet, so we just have to wait and see the moon phase shift and to be sure what is the deal with Lunatone and Solrock.
If this theory comes out to be right, we might see their rotation on February 2 at 1 AM UTC.


Also Sonnfel ab 02.02. ... hmmm ... abwarten.

Klingt alles irgendwie noch nicht wirklich rund, irgendwie noch etwas ausbaubar...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
o_O also noch schnell eins fangen :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Tropius riecht gerade nach REx. Mit dem Thema sind wir für Gen 3 leider noch nicht durch. :thumbdown:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ein Lunastein eingetütet heute um 9:15 Uhr (bei einer Sternwarte, sicherlich nur Zufall)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Meine beiden stammen von Spawns an der Straße, an der auch unsere (historische) Universitätssternwarte liegt.

Hmmmm...

BTW, 1833 richteten übrigens der Carl Friedrich Gauß (ja das ist "der" Gauß) und sein Kumpel Wilhelm Weber dort die erste Telegrafenverbindung der Welt ein, lange lange vor den Herrn Morse und Marconi. Und für die Kinder unter uns, zum Verständnis: Das ist der Geburtsort des Ur-Internets ;-) Bereits ein vollkommen digitales, also "modernes" Übertragungsverfahren, nur die Bandbreite war damals etwas geringer. Aber zumindest digital...bohhhh ehhh

Klar das das Mondsteinchen dahin kommt. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Heute meinen ersten Tuska aus dem Ei erhalten. Zwei Minuten später dann noch über einen gestolpert. Gleichzeitig noch ein Camaub vor dem Ball. Dann heute Morgen mein Loturzel Nr. 2. Allerdings bei allen noch einiges an Bonbons nötig zum Entwickeln.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gestern Kappalores entwickelt und ein Camaub aus dem Ei erhalten. Lunastein z.B noch nie irgendwo gesehen ausser in Arenen. Geben müsste es sie also.

Tuska bisher auch nur ein Einziges gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
War gestern abend nochmal unterwegs, um den Beutel zu füllen. Dabei endlich auch ein Lunastein eingesackt.

Aus dem Ei kam dann endlich auch ein 96er Kanivanga. Somit nun auch ein Exemplar, um das in Zukunft zu maxen.

Zudem ist Austos jetzt von Level 11 auf 30 hochgekommen.
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben