Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist leider immernoch keines begegnet. Gab es noch irgendetwas besonderes? Biom? Wetter?

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Habe heute Morgen Lunastein Nr. 2 gefangen. Direkt dort, wo ich vorgestern Nr. 1 gefangen habe.
Mir ist leider immernoch keines begegnet. Gab es noch irgendetwas besonderes? Biom? Wetter?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Hillscheider Ich hab meine drei alle spätabends /nachts im Wohngebiet zwischen Grünstreifen /Parks gefunden (beim 4. war ich gestern spät zu faul, noch mal rauszugehen). Wetter im Spiel war ...ähmm.. teilweise bedeckt oder regnerisch, denk ich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Habe heute Morgen Lunastein Nr. 2 gefangen. Direkt dort, wo ich vorgestern Nr. 1 gefangen habe.
Mir ist leider immernoch keines begegnet. Gab es noch irgendetwas besonderes? Biom? Wetter?
War mitten im Ort. Kein besonderes Biom.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wollte nur berichten, dass bei mir aus einem heute aufgenommenen 5km Ei ein Rabauz geschlüpft ist - also ist das "nur Gen3 in Eiern"-Event (für mich ein wenig zu früh) zu Ende.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hatte heute morgen schon in "Eure Eier" geschrieben, dass das Pokemon aus dem 10er Ei, das ich gestern auf der letzten Runde kurz vor Mitternacht eingesammelt habe, ein Porygon war. Heute sind bei mir schon ein paar Eier aus der ersten und zweiten Generation geschlüpft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Dann haben sie, wie bei Beginn, die Pokemon direkt in den Eiern geswitched, egal ob man es während des Events gedreht hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
K4terR schrieb:
Dann haben sie, wie bei Beginn, die Pokemon direkt in den Eiern geswitched, egal ob man es während des Events gedreht hat.
Sieht nicht so aus, hier schlüpfte gerade mein letztes (von 9) der Eventeier aus meinem Endlosbrüter und in allen neun bis zum 02.02. Erdrehten waren wie angedroht ausschliesslich noch Pokemon 3. Generation drin. Könnte zwar Zufall sein, aber eher unwahrscheinlich.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Dann haben sie, wie bei Beginn, die Pokemon direkt in den Eiern geswitched, egal ob man es während des Events gedreht hat.
Sieht nicht so aus, hier schlüpfte gerade mein letztes (von 9) der Eventeier aus meinem Endlosbrüter und in allen neun bis zum 02.02. Erdrehten waren wie angedroht ausschliesslich noch Pokemon 3. Generation drin. Könnte zwar Zufall sein, aber eher unwahrscheinlich.
Dann war das Zufall bei dir.
Wie schon gesagt, ich hatte ein 10er im Event erdreht, aus dem nach Event ein Larvitar schlüpfte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Dann haben sie, wie bei Beginn, die Pokemon direkt in den Eiern geswitched, egal ob man es während des Events gedreht hat.
Sieht nicht so aus, hier schlüpfte gerade mein letztes (von 9) der Eventeier aus meinem Endlosbrüter und in allen neun bis zum 02.02. Erdrehten waren wie angedroht ausschliesslich noch Pokemon 3. Generation drin. Könnte zwar Zufall sein, aber eher unwahrscheinlich.
Dann war das Zufall bei dir.Wie schon gesagt, ich hatte ein 10er im Event erdreht, aus dem nach Event ein Larvitar schlüpfte.
Dann war das eher Zufall bei dir. Wahrscheinlich war da das Event schon vorbei, als du das Ei erdreht hast.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
H4rd_B4se schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Dann haben sie, wie bei Beginn, die Pokemon direkt in den Eiern geswitched, egal ob man es während des Events gedreht hat.
Sieht nicht so aus, hier schlüpfte gerade mein letztes (von 9) der Eventeier aus meinem Endlosbrüter und in allen neun bis zum 02.02. Erdrehten waren wie angedroht ausschliesslich noch Pokemon 3. Generation drin. Könnte zwar Zufall sein, aber eher unwahrscheinlich.
Dann war das Zufall bei dir.Wie schon gesagt, ich hatte ein 10er im Event erdreht, aus dem nach Event ein Larvitar schlüpfte.
Dann war das eher Zufall bei dir. Wahrscheinlich war da das Event schon vorbei, als du das Ei erdreht hast.
Nein war es nicht.
Wir hatten die Diskussion doch bei Beginn mit einem anderen User, der das gleiche hatte.
Mein Ei war definitiv aus dem Event.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja ich habe 6 Event Eier nach dem Event gebrütet alles gen3
Nix zufall
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Nochmal zurück zum Lunastein: hat denn schon irgendjemand eines zu einer Uhrzeit gefangen, zu der der Mond NICHT am Himmel stand? Momentan haben wir Mondaufgang ca. 0:50 Uhr und und -untergang um 11:10 Uhr.
Momentan sehe ich Lunastein hauptsächlich morgens aufm Weg zur Arbeit, das würde sich damit decken.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Rabulist schrieb:
Nochmal zurück zum Lunastein: hat denn schon irgendjemand eines zu einer Uhrzeit gefangen, zu der der Mond NICHT am Himmel stand? Momentan haben wir Mondaufgang ca. 0:50 Uhr und und -untergang um 11:10 Uhr.
Momentan sehe ich Lunastein hauptsächlich morgens aufm Weg zur Arbeit, das würde sich damit decken.
Circa 18 Uhr abends.

@PesteNoire89
Hast du deine Eier noch während des Events in Brüter gesteckt und fand dann das Ausbrüten nach Eventende statt?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
K4terR schrieb:
Rabulist schrieb:
Nochmal zurück zum Lunastein: hat denn schon irgendjemand eines zu einer Uhrzeit gefangen, zu der der Mond NICHT am Himmel stand? Momentan haben wir Mondaufgang ca. 0:50 Uhr und und -untergang um 11:10 Uhr.
Momentan sehe ich Lunastein hauptsächlich morgens aufm Weg zur Arbeit, das würde sich damit decken.
Circa 18 Uhr abends.
@PesteNoire89
Hast du deine Eier noch während des Events in Brüter gesteckt und fand dann das Ausbrüten nach Eventende statt?
und an welchem Tag? Wenn es vor dem 1. Februar war, passt das. Mondauf- und untergang sind nicht so konstant wie bei der Sonne
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Das war letzten Freitag am 2.2.18.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
da war Mondaufgang um 19:42 Uhr, passt also nicht ganz. Außer natürlich, es werden irgendwelche Uhrzeiten für größere Landstriche genommen (L2 Zellen?) oder irgendwelche Monatsmittelwerte oder sowas in der Richtung...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
da war Mondaufgang um 19:42 Uhr, passt also nicht ganz. Außer natürlich, es werden irgendwelche Uhrzeiten für größere Landstriche genommen (L2 Zellen?) oder irgendwelche Monatsmittelwerte oder sowas in der Richtung...
Aber @K4terR spielt meine ich weiter östlich als Du, würde das nicht als Erklärung herhalten?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Rabulist schrieb:
Außer natürlich, es werden irgendwelche Uhrzeiten für größere Landstriche genommen (L2 Zellen?) oder irgendwelche Monatsmittelwerte oder sowas in der Richtung...
Glaubst du doch selbst nicht oder? Da ist ganz einfach ne Zeit gesetzt (18 Uhr - 10 Uhr) und fertig ist die Geschichte.
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben