Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von den ganz neuen hab ich die stolljunior Reihe, flurmel mit krakeelo, puppance (eins) und nasgnet. Rest weder im tracker noch ausm ei...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Von den ganz neuen hab ich die stolljunior Reihe, flurmel mit krakeelo, puppance (eins) und nasgnet. Rest weder im tracker noch ausm ei... Einiges gebrütet, gab noch mehr seemops und schlechte geckarbor...
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Bei mir identisch wie bei Maunz^^
Find ich gut, so hat man länger was davon :)
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Heute schon ein Camerupt lvl 30 und ein schlechtes Lepumentas im Dorf wild gefangen. Vor einer Woche am gleichen Stop ein wildes Dodri. Schein wohl inzwischen ein Spawn für sehr rares Zeug zu sein. Ist aber noch nicht lange so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Sind bei Euch die Wege auf einmal auch so komisch gelb hervorgehoben? 8|
Ja, aber auch nicht überall. Oder eine Cache/Datenleeren hat geholfen. Kann ich nicht mehr genau sagen ^^
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Nein, alles normal. Wo hast du 3D eingeschaltet? :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Grad doch endlich mal nen Lunastein gefunden. Und zur Krönung dann zwei Strassen weiter über ein Liliep gestolpert. Der Lunastein war aber aber 2h harte Arbeit. Zum Glück ist der Winter so mild.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe mein zweites Lunastein gefangen. Es war um 21:08h. Das erste war auch zwischen 21h und 22h - gibt es eventuell nur kleine Zeitfenster am Tag wo es erscheint?

[attachment=8667]
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe ja ein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht bei Vollmond mehr von denen gibt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe vor drei Tagen ein Lunastein gegen 20 Uhr gefunden und dann festgestellt, dass es jeden Abend an dem Stop spawnt - jeden Abend etwas später, heute um 22 Uhr. Zufall, oder nicht... keine Ahnung.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute kam ein Lepumentas aus dem Rauch :) , Lunastein leider noch nicht gesehen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe erst ein Lunastein gesehen, das hat mich zuhause besucht. :)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Fuflmon schrieb:
Ich habe mein zweites Lunastein gefangen. Es war um 21:08h. Das erste war auch zwischen 21h und 22h - gibt es eventuell nur kleine Zeitfenster am Tag wo es erscheint?

Ich hatte eines heute morgen gegen 08:30 gefangen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hatte heute auch eines um ca 7.50uhr
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hab letztens Sonnfel in der Arena bekämpft. Ist das hier bei uns aktuell eig. Fangbar?

Btw: War überrascht das Vieh war garn nicht sooo schlecht als Gegner... gibt's deutlich schwächere...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab meins auch heute um 6:30 gefangen :)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
piccolo1304 schrieb:
Hab letztens Sonnfel in der Arena bekämpft. Ist das hier bei uns aktuell eig. Fangbar?

Btw: War überrascht das Vieh war garn nicht sooo schlecht als Gegner... gibt's deutlich schwächere...
Soweit ich weiß ja, soll ja nuir der Unterschied Tag/Nacht sein.

Also Lunastein = Nacht
Sonnfel = Tag
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mojo11786 schrieb:
piccolo1304 schrieb:
Hab letztens Sonnfel in der Arena bekämpft. Ist das hier bei uns aktuell eig. Fangbar?

Btw: War überrascht das Vieh war garn nicht sooo schlecht als Gegner... gibt's deutlich schwächere...
Soweit ich weiß ja, soll ja nuir der Unterschied Tag/Nacht sein.
Also Lunastein = Nacht
Sonnfel = Tag
Wurde schon öfters diskutiert, dem ist nicht so. Sind regional, aber woran genau gebunden weiß man noch nicht sicher. Vermutlich irgendeine Mondphase, aber das wird sich erst noch zeigen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe heute Morgen Lunastein Nr. 2 gefangen. Direkt dort, wo ich vorgestern Nr. 1 gefangen habe.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Gibt es jetzt wirklich schon verifizierte Sonnfel Fänge in Deutschland?
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben