Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Schatz freut sich wegen der Medaille und ich bin gespannt, was die Boxen kosten und beinhalten. Momentan kaufe ich "eigentlich" nur...

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Mein Schatz freut sich wegen der Medaille und ich bin gespannt, was die Boxen kosten und beinhalten.

Momentan kaufe ich "eigentlich" nur Premium-Pässe und nehme hier jeden Raid mit (sind leider nicht viele bisher).

Abgesehen davon, der Sommer ist noch lang...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Ich finds ok. Ist mir irgendwie fast schon lieber als das nächste doppelt und dreifach XP, Bonbons und Trallalla Ewent. Es gibt auch noch ein Leben neben Pokemon, gerade jetzt in der Urlaubszeit. Kommt einfach mal alle bisschen runter und fangt entspannt paar Mützen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
dertony87 schrieb:
ich denke das is typisch deutsch. Nix machen, viel erwarten-》Dämpfer und dann Tränendrüse auf 180

Mal jetzt zu dem pikachu. Ist ja das einfachste sich ein nest zu suchen oder?
bei den anderen beiden Sonderpikachu gab es doch eine erhöhte Spawnrate, konnte die auch oft ausserhalb der Nester fangen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Cool wäre die Ash-Mütze ja als Trainer Kleidungsstück gewesen.
Für Trainer die mindenstens 50 Pikachu fangen. Das wäre mal was gewesen 8)
Ich bin mir aber garnicht sicher, ob sie das überhaupt dürfen. Immerhin gehört die Mütze ja Ash und nicht jedem x-beliebigen Möchtegern-Trainer.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Yin schrieb:
Cool wäre die Ash-Mütze ja als Trainer Kleidungsstück gewesen.
Für Trainer die mindenstens 50 Pikachu fangen. Das wäre mal was gewesen 8) Ich bin mir aber garnicht sicher, ob sie das überhaupt dürfen. Immerhin gehört die Mütze ja Ash und nicht jedem x-beliebigen Möchtegern-Trainer.
meinst Du Ash beschwert sich :D
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Also für ein Geburtstagsevent ist das schon ein bisschen wenig... ich meine, 1 JAHR Pokémon GO!
Muss das nicht gefeiert werden?
Klar, das Pikachu ist eine nette Sache und kann man gespannt sein, was die Anniversary-Box beinhaltet und kostet...
Aber im Vergleich zu anderen Events, die ja meistens bloß auf Feiertage bezogen waren, ist es doch nen bissel mau :/
Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung!
Immerhin bekommt man zum Geburtstag ja auch Geschenke, wo man auch nicht vorher weiß, um was es sich handelt *gg*
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hätte ja mehr erwartet aber besser als nix,

Dann gehts eben auf Pikachu jagt ,nur leider ist Pikachu hier kaum zu finden .
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Das Sonderpikachu ist ja nur eine Art von nebenherlaufenden Hintergrundrauschen, das die verschiedenen Jubiläumsveranstaltungen und Events im Sommer einleitet bzw. begleitet.

Und was Jubiläen betrifft: Bisher hatten wir ja das Pokemon-Volljährigkeits-Jubiläum, aber auch das wurde nur mit einen Sonderpikachu, dem coolen Partyhütchenpikachu, gefeiert, Pika wurde da ja 21 und durfte jetzt endlich sein erstes Bierchen trinken. Mehr gab es zum "Gesamt-Pokemon"-Jubiläum also auch nicht.

PoGO startete ja auch in den verschiendenen Ländern zu verschiendenen Zeiten, deshalb jetzt zum 6.7. wohl noch kein Knaller-Event. Irgendwie auch verständlich!

Das eigentliche, echte Fest findet dann ja "nachher" auch erst in Chicago statt!

Was (ob) es da begleitend für Trainer mit Flugangst und die, die leider nicht schnell genug auf Kaufen geklickt haben (nach "Millisekunden" leider ausverkauft. Dabei hatte ich den Countdown auf dem PC über Tage am laufen, und dann passt man mal 30 Minuten nicht auf, wech' waren sie alle ;( ;( - die 1000$-Schwarzmarktpreise zahle ich dafür nicht, so suchtig dürfte wohl kaum noch einer unter 100 Mio XP sein) kommt, wird sich zeigen. Angekündigt bzw. reindeutbar angeflüstert wurde ja etwas...

Also abwarten und den Ashkappenpikachu jagen. Leider habe ich hier seit vielen Wochen kein wildes Pikachu mehr gesehen, aber ... vermutlich wird wieder im Laufe des Pikeevents auch die Spawnrate irgendwann einmal erhöht werden. Hoffentlich. Pika-Punkte für die Medaille fehlen ja auch noch genugggg.

Ich zumindest freue mich auf das Ashkappenpikachu. Mal endlich wieder was anderes als immer nur die 10-15 Standardmonster farmen und "nachgeworfenbekommen" Stress-Events im Wochentakt. Und in 2+ Wochen kommt sicherlich eh schon wieder so'n Stressi aus Chicago auf uns zu gerollt?

BTW, das die jetzt schon Sonderpakete (u.a.) mit Raidpässen rausbringen, ist auch Folgerichtig. Noch ist ja das Interesse an den Raid relativ hoch. Das muss/soll also weiter am Brodeln gehalten werden. Zumindest bis zum Release der ersten Legendären? Und es bringt Umsatz. Ist doch in Ordnung, wer will, der soll-darf, wer nicht, lässt es einfach. Noch gibts kein Angebotskaufzwang.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Nur haben wir hier von dem Event ich Chicago nicht viel :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
DragonHeart schrieb:
Nur haben wir hier von dem Event ich Chicago nicht viel :(
Jeder wahre Pokemonliebhaber hatte seine faire Chance gehabt...


----

Edit: Ich glaube aber schon, dass sie denen mit zu lansamen Internet, den Zuspätklickern und den Flugangsthasen parallel zu Chicago auch ein paar Bröckchen über den Zaun zuwerfen werden. :D :D Abwarten...

Das Warten auf (...) ist ja fast das Schönste am gesamten Pokemon Go. Da hat Niantic wirklich was drauf. Aber ernsthaft, wenn sie alles Wochen vorher haarfeinst genau ankündigen würden, würde ein hypiger Teil des Spiels fehlen. Ich glaube, genau das ist ein Teil der "psychologischen" Vermarktungsidee von Niantic. Und ich glaube das greift sogar... die (Durchhalte-) Foren wären um so vieles ärmer...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hoff Pikachus spawnen häufiger um die Medaille auf Gold zu bringen und dann hoff ich dass die Raidpässe (deutlich) günstiger sind.

Ansonsten? Raidboss Wechsel wär cool
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wow niantic liefert wieder mal nichts. Wollte sogar wieder geld investieren hätte es doppelt stardust gegeben aber so nicht.!!!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
2x oder 3x Sternenstaub hätte ich schön gefunden, gerade deshalb, weil man aus den Arenen nur noch zu vernachlässigende Mengen bekommt.

Ich hätte jetzt kein MultiXP Event gebraucht, das gabs ja erst, aber so ist es schon etwas mau. :thumbdown:

Kaufen werde ich nur die Pakete, die für meinen aktuellen Spielfokus eine Ersparnis bringen.
Ein Paket mit 4 Raidpässen, 10 Hyperbällen und 5 Rauch zu 600 Münzen wäre z.B. nichts für mich.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Ich geh jetzt nochmal ne kleine Runde um den Block, vielleicht kann ich ja direkt zuschnappen.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Weiter denken! Was, wenn man Anfang August in der Kleiderkammer auch die Badehose von Ash bekommen kann und NUR ein Pika mit Kappe und Hose in der Lage sein wird, Mewtu zu catchen? Los, Pobacken zusammen und raus!
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Blöderweise is grad jetzt mein Pokémon Beutel voll (400) jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Löschen? Nur was wenn morgen die wp geändert wird wie schön mal.

Entwickeln? Nur kann es morgen doppelt xp geben.

Fast so spannend wie eine iPhone presentation. Leider (sehr wahrscheinlich) genauso enttäuschend.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Herrje, ist das ein trauriger Tag.

Klar, sie hätten auch 1000 Staub für ein Taubsi rauswerfen können und 1000 EP, wenn es nach 5 Würfen im Ball geblieben wäre.

Sorry, aber was sollten sie denn noch alles machen?
Doppelt EP, dreifach EP usw.

Dann könnten sie auch gleich sagen, super -> App vor einem Jahr installiert (13.7.), Danke für Deine Treue, hier hast Du alles.

Sie sind zum Glück sehr vorsichtig mit den Belohnungen, das Spiel ist schneller ganz im Eimer, als ihnen lieb ist.

Sorry, bei aller Enttäuschung, aber jede Münze hat im Regelfall 2 Seiten...
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Spannend spannend, was wohl in dieser box wohl drin ist :D
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben