Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die war nicht dabei ;(

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich will jetzt auch die Mütze :thumbsup: , wenn schon denn schon :cursing:
Also eine Shiny Mütze, scheinbar nicht da :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
[sup]Hoffe nur, die kommen auch oft vor. Wenn die mit Mütze nur selten kommen, dann wird es schwer, welche zu erhalten.
[/sup]
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
der somme wird legendär schöne verarsche meinten wohl eher der sommer wird lächerlich, wo sind die legendären pokemon wo wo wo
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Jaegerm schrieb:
der somme wird legendär schöne verarsche meinten wohl eher der sommer wird lächerlich, wo sind die legendären pokemon wo wo wo
Die sind doch schon da!
Du musst lediglich FÜNF Boxen in Abstand von je FÜNF Minuten kaufen, dann siehst Du die Level FÜNF Raids.
Man muss aber auch noch FÜNF Kappen-Raichu besitzen, dann erscheint die Ash-Kappe im Inventory und dann ist man beim Tragen dieser berechtigt, den Legendary Pass für 1000 Münzen zu kaufen.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
JaySeven schrieb:
Von mir bekommen sie die Kohle. :D
Hab schon seit paar Wochen nichts investiert, zum Einjährigen lass ich's krachen.
Lohnt das Angebot wirklich?
Brutmaschine normalerweise 150 X 6= 900
Raidpass 100 x 2= 200 macht sonst 1100 und für Hyperbälle(20) und Beleber(6, ok sonst 180C) 1200 bezahlen?
Tolles Jubiläumsangebot!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
ich glaube die Sonderangebote sind nun aktiv.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Ich nicht...
aber ich geh mal jetzt noch ne Runde mit dem Hund, der arme Kerl :D
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Nitropenda schrieb:
Jaegerm schrieb:
der somme wird legendär schöne verarsche meinten wohl eher der sommer wird lächerlich, wo sind die legendären pokemon wo wo wo
Die sind doch schon da!Du musst lediglich FÜNF Boxen in Abstand von je FÜNF Minuten kaufen, dann siehst Du die Level FÜNF Raids.
Man muss aber auch noch FÜNF Kappen-Raichu besitzen, dann erscheint die Ash-Kappe im Inventory und dann ist man beim Tragen dieser berechtigt, den Legendary Pass für 1000 Münzen zu kaufen.
Jo hab es gemacht, klappt.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
ZauberIn schrieb:
ich glaube die Sonderangebote sind nun aktiv.
Echt jetzt? Wo?
Hast Du vieleicht einen Screenshot für uns? Bitte, Bitte... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Wer kauft sich sowas? Niantic denkt, einen Masterplan mit dem Event durchgesetzt zu haben.. :D
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
sentifox schrieb:
Nitropenda schrieb:
Jaegerm schrieb:
der somme wird legendär schöne verarsche meinten wohl eher der sommer wird lächerlich, wo sind die legendären pokemon wo wo wo
Die sind doch schon da!Du musst lediglich FÜNF Boxen in Abstand von je FÜNF Minuten kaufen, dann siehst Du die Level FÜNF Raids.Man muss aber auch noch FÜNF Kappen-Raichu besitzen, dann erscheint die Ash-Kappe im Inventory und dann ist man beim Tragen dieser berechtigt, den Legendary Pass für 1000 Münzen zu kaufen.
Jo hab es gemacht, klappt.
Du bist ein Betrüger!!!!
Dein Beitrag ist nur 9 Minuten nach meinem Beitrag, in dem ich das Geheimnis verraten habe, geschrieben worden.... In der Zeit konntest Du nur zwei Boxen kaufen !!!! Bääääähhhhhh
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Die Pikas sind zwar da, aber haben keine Mütze - dafür gehe ich doch nicht nach draußen. Sorry, Niantic, aber die Geburtstagsparty ist echt schlecht organisiert.
Ein Angebot, welches nicht wirklich eines ist und ein bisschen an der Spawnrate der Pikas gedreht - da wäre so ziemlich jede andere Aktion besser gewesen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen...

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nitropenda schrieb:
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich habe zwei gekauft just for fun
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Die Jubiläumsbox ist aktiv, meine ich damit. Ich könnte sie also bereits kaufen.


[attachment=6242]
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
ZauberIn schrieb:
Die Jubiläumsbox ist aktiv, meine ich damit. Ich könnte sie also bereits kaufen.


Machst du es auch bei dem "super" Preis?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
definitiv kauf ick kenne Box ;( , ist ne Shiny-Box??? :thumbsup: :D ;( :D
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben