Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Box-Vorschlag: 8 Pässe für 500 Gold und 6 Brüter für 600 Gold. Dazu kann man ja jeweils noch 1 Top-Beleber und 5 Hyperbälle geben, dann sieht es...

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Box-Vorschlag:
8 Pässe für 500 Gold und 6 Brüter für 600 Gold.
Dazu kann man ja jeweils noch 1 Top-Beleber und 5 Hyperbälle geben, dann sieht es bunter aus.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das mit den Hüten klappt wirklich nicht so ganz. Pikachu gibt es tatsächlich häufiger, flüchten tun sie aber immer noch gerne und Hüte haben sie momentan noch keine auf. Habe gerade 3 gefangen und ein viertes gesehen - kein Hut dabei.
Mal schauen, vielleicht kommt er ja noch nachträglich ...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
hab eins mit der basecap :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Hier auch, als Schatten mit Mütze. Dafür lauf ich jetzt aber nicht die 104 Stufen runter.. ;)

Waren die anderen Pikachus mit Partyhut etc eigentlich auch erst als Schatten da? Sind ja im Grunde genommen keine neuen Pokemon..
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Livesaver1913 schrieb:
Also bei uns auf em Dorf kamen jetzt zwei Pikachu. Allerdings fehlte ihnen der Hut.
Hier dasselbe. Hier ist auch wieder ein Pikachu aufgetaucht, aber ein ganz normales, weibliches Pikachu ohne Ash-Cap.



Ansonsten aber wieder zwei Sandan und zwei Rihorn. :)
 

Tanna

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
19
hab seit 10 min ständig netzwerkfehler usw

also echt tolles event,.. nicht!

nein es liegt nicht an meiner verbindung!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Ok, bin extra nochmal raus. Leider Pikachu in keiner Richtung zu finden. Also ich ins Auto in den Ort rein. Stelle mein Auto ab. Dort sehe ich den nächsten Schatten. Dieses Mal an einem Pokestop. Doch plötzlich ist er weg. Hab mich dann beeilt hin zu kommen und plötzlich taucht Pikachu mit Mütze auf. Ich drücke drauf und in dem Moment verschwindet der Pikachu. Wollte dann noch ein bisschen zumindest Arenen und Pokestops ablaufen. Komme zur Arena und fange auf dem Weg dorthin noch ein Taubsi. Als ich das wegschicken will, kommt Netzwerkfehler. Auch beim zweiten Versuch. Also wegschicken gelassen. Da sagt das Spiel, dass es die Verbindung zum Server verloren hat. Kann mich seitdem auch nicht mehr im Spiel anmelden. Geht im Moment garnichts. Niantic hat uns allen ein supter Geburtstagsgeschenk gemacht. Oder haben die das Spiel klammheimlich eingestellt, nach dem Fiasko heute?
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Der Serverausfall ist das eigentliche Event ;)
Nochmal dran erinnert werden wie es letzten Sommer war als man noch nicht wusste ob man in die App kommt oder nicht :D Was waren das für schöne Zeiten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
Melde Vollzug!

Event vorbei. Hab den Mützen-Pikachu.

Naja, versuche zumindest noch ein paar weitere Pukachu zu fangen.
 

Anhänge

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Nitropenda schrieb:
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Hallo Nitropenda,
was habe ich Dir getan?
Das Du mich bei jeder Gelegenheit so Diskriminierst?
Okay ich habe ein anderes Spielverhalten als Du oder andere Pokémon Trainer, was ist daran verkehrt?
Heute bin ich etwas klüger, hätte ich das schon im Herbst letzten Jahres gewusst, hätte ich in das Spiel nicht so viel investiert.
Und ja ich habe noch oder schon wieder über 30k Münzen liegen, was ich damit mache ist aber Schlussendlich auch mein Problem.

Auch wenn Pokemon Go jetzt offiziell ein Jahr alt ist, so habe ich mir nichts erwartet von Niantic.
Schaut mal zurück und denkt nach was die letzte Zeit so alles kam ?????????????
Nichts.
Arenenupdate ?
Raidkämpfe ?

Jeder 08/15 Trainer legt eine Arena in Nullkomma nichts um.
Jeder 08/15 Trainer darf an X beliebigen Raids teilnehmen egal welchen Level der oder die Raids haben.
Dadurch hat jeder der Kohle in das Spiel investiert, auch die Möglichkeit in doch sehr kurzer Zeit an viele tollen Pokémons zu kommen, und das ohne großen Aufwand.

Nein dem Spiel fehlt es an täglichen Aufgaben, und diese müssten eben Level abhängig sein, im jetzigen Stadium wo sich das Spiel befindet gibt es zu den Trainer keinen unterschied.

Daher was bringt es mir jetzt noch viel zu spielen? ob ich jetzt 28 Mio. EP oder 29 Mio. EP habe spielt im jetzigen Stadium dieses Spieles keine Rolle mehr.
Wenn Niantic so weiter macht, laufen noch mehr Spieler weg, und durch die sogenannten Gelegenheit Spieler wird Niantic nicht den Gewinn machen den sie sich erwarten.
Niantic kann Spieler nicht bestrafen nur weil sie Geld inv. oder sehr viel Spielzeit in das Spiel inv., doch mit den neuen Update ist es so, die fetten Pokémons kann man sich wo hin man möchte schmieren, wenn es jetzt Taubsi mit 12 WP auch tun.

So und nun ab mit mir an den Pranger.
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Mit dem letzten Update hat man ein schönes Spiel ruiniert.

Jetzt machen meine GROßEN keinen Sinn mehr.
Man braucht nun keine 3000er mehr.... Gold und Sternenstaub kann man vergessen.
Das Spiel zielt nur noch darauf ab die Spieler zum kaufen zu bewegen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich muss unbedingt ein WP10 Pika fangen damit meine WP10 MützenPikaSammlung vollständig bleibt
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hab auch einen Burschen gefunden :) Muss auch an meiner Medaille arbeiten, habe ich damals bei dem Weihnachtspikachu versäumt :/
 

Anhänge

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Boah... Dein Pikachu mit Hut sieht ja so aus, als wäre es gerade von einer Sauftour zurück... :p
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
BLANKI schrieb:
Boah... Dein Pikachu mit Hut sieht ja so aus, als wäre es gerade von einer Sauftour zurück... :p
Der schaut nur so fertig aus weil er schon wieder auf dem Weg zu Arbeit war :p :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Man muss das Programm übrigens neu starten, sonst bekommt man normale Pikachu! Die werden dann aber nach Neustart nachträglich noch mit Hut versehen. Die von heute Nacht allerdings nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.128
BLANKI schrieb:
Boah... Dein Pikachu mit Hut sieht ja so aus, als wäre es gerade von einer Sauftour zurück... :p
Heute morgen direkt noch eins vor der Bar eingesammelt. Also zwei bisher. Naja, noch 156 zu fangen.
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben